“Mehr als 5 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 52 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lauben
“Mehr als 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Palace. Auch dieses Mal übertraf der Aufenthalt unseren Erwartungen. Angefangen von den geräumigen Zimmern, über das hervorragende und reichhaltige Frühstück, dem großzügigem SPA-Bereich bis hin zum außerordentlich tollen Service aller Hotelmitarbeiter - ein großes Erlebnis.
Wir können das Hotel allen nur wärmstens empfehlen.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Am besten nimmt man ein Zimmer nicht zur Budapester Straße, da diese recht befahren ist.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Klaus S.,

vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor!

Wir möchten es nicht versäumen, Ihnen auch auf diesem Weg für Ihre Treue zu danken und freuen uns sehr, dass Sie uns auch in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden.

Herzlichste Grüße aus Ihrem Hotel Palace Berlin,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren schon dreimal in diesem Hotel. Jedesmal sind wir begeistert. Das Personal ist aeusserst gut geschult und jederzeit freundlich, hilfreich und zuvorkommend, jedoch nie anbiedernd!
Die Zimmer sind gediegen und grosszuegig und sehr sauber.
Das Fruehstuecksbuffet ist enorm reichhaltig und laesst keine Wuensche offen. Wir haben auch den Pool probiert und auch dieser Bereich ist sehr grosszuegig.
Es entspricht in allen Bereichen den Erwartungen, dass man an ein Mitglied der 'Leading Hotels of the World' stellen darf.
100 Bus haelt vor der Tuere. Bahnhof Zoo ist ca. 7 Min. entfernt.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter D I,

zunächst möchten wir uns für Ihre Treue bedanken!

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen erneut bei uns gefallen hat und Sie dieses auch hier bei TripAdvisor kommunizieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald in Ihrem Hotel Palace Berlin!

Herzlichst,

Aurich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich habe insgesamt drei Nächte in diesem Hotel verbracht und war von der Ruhe in den Zimmern sehr angenehm überrascht. Die Zimmer waren toll ausgestattet und das Ambiente stimmte. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und aufmerksam!
Das einzige was mich gestört hat, waren die Extrazahlungen, wenn man die Sauna in diesem tollen Bad benutzen wollte oder beim Frühstück die Extrazahlungen für z.B. Pfannkuchen! Das habe ich in anderen gleichwertigen Hotels (auch in Berlin) noch nicht erlebt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter wilfried-artur,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es bereitet mir große Freude Ihr Lob über unser Servicepersonal weiterzuleiten, da das einer der größten Motivationsfaktoren für unsere Mitarbeiter ist.

Natürlich möchte ich es nicht versäumen auf Ihren Kommentar bezüglich der „Extrazahlungen“ einzugehen.

Das Frühstücksbuffet des Hotel Palace Berlin ist eines der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets der Stadt und bietet alles, was das Herz begehrt. Um diesen Standard zu halten, behalten wir uns vor, über die im Preis enthaltenen warmen und kalten Komponenten, Sonderwünsche wie "Egg Benedict", "Ei mit Filetsteak" oder "Crêpes" extra zu berechnen, jedoch nicht von vornherein abzulehnen.

Wir haben uns entschlossen die Sauna zu berechnen, da die allgemeinen Betriebskosten gestiegen sind und wir als Unternehmen die Wahl hatten, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen, die Nutzung des Wellnessbereiches kostenpflichtig zu gestalten oder wie andere Häuser auch, eine Gebühr für die Saunanutzung zu erheben, um die generelle Wellnessnutzung in den Zimmerpreis zu inkludieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße von der Spree,

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zentral im Europa Center gelegen.
Schnelles Erreichen folgender Punkte:
- zu Fuß
Kurfürsten Damm, Gedächtniskirche, Bahnhof Zoo, Zoologischer Garten, Kaufhaus des Westens (KDW), Kultur (Stachelschweine), verschiedenste Botschaften und Konsulaten, zahlreiche gute Geschäfte und Restaurants.
- Auto oder Taxi
Regierungsvirtel, Siegessäule, Brandenburger Tor, Pariser Platz, Hauptbahnhof

- Hotel
Modern, gute Ausstattung, helle, freundliche Zimmer bzw. Suiten, bequeme Betten, hervorragender Spa-Bereich, gemütliche Bar
- Personal
Freundlich und zuvorkommend, aufmerksam im ges. Service, hilfsbereit
- Frühstück
Reichhaltiges Buffet, mehrmaliges Anordnen der einzelnen Bereiche, Spezialitäten
- Kosten
gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Für meine Berlin Reisen gibt es nichts besseres!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Sehr geehrter juergen_trompeter,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie diese detaillierte Bewertung hier auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Noch mehr freut es uns zu lesen, dass es für Sie keine bessere Alternative in Berlin gibt und Sie daher bereits jetzt in Erwägung ziehen, uns schon bald wieder zu besuchen.

Herzlichste Grüße und bis bald im Hotel Palace Berlin

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise eine Nacht im Palace und haben uns rundum wohl gefühlt! Sehr nettes Personal an der Rezeption, ein schönes Deluxe-Zimmer (tolles Bad!) und ein abwechslungsreiches Frühstück haben überzeugt. Falls es uns noch einmal nach Berlin verschlägt, bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Caro-1683,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Start in Ihren Urlaub unseren Beitrag leisten durften.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

wassenaar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Palace Hotel verbracht und waren sehr zufrieden: exzellenter Service sowohl für den Empfang als auch für das Frühstück . Sehr schönes Hotel ( perfekt unterhalten ) in zentraler Lage. Auch der Check out war so freundlich, dass man wieder schnell zurück kommen möchte. Wirklich ein Anrater für jeden Berlin Besucher mit fantastischem Qualität-Preis Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter simon442,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung hier auf TripAdvisor!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie bereits jetzt den Drang verspüren, uns schon bald wieder zu besuchen.

Herzlichste Grüße aus dem sonnigen Berlin,

Mainburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Habe meinen Aufenthalt über Leaders Club gebucht und habe ganz gute Rate trotz besonderem Datum bekommen. Schon zuvor auf Anfrage einen Early Check-In und ein Upgrade zugesagt bekommen. Beim Check-In lief dann alles super, schneller und netter Service. Mir wurde sofort eine Junior Suite als Upgrade angeboten, habe aber auf ein renoviertes Zimmer bestanden (Die Junior Suiten sind sehr geräumig und auch nett, aber eben nicht renoviert). Entsprechend dann ein Club Deluxe Zimmer (ohne Club) bekommen. Schönes und modernes Zimmer mit 35 Quadratmetern, Parkettboden und allgemein moderner Einrichtung. Bett war sehr bequem, Bad nicht sonderlich groß, aber ebenfalls modern. Sehr nett war auch die persönliche Begrüßung im Zimmer mit einer Flasche Wasser, einer Flasche Wein, ein bisschen Popcorn und ein paar Schokoerdbeeren.

Der Spa-Bereich des Hotels ist ein wenig schwer zu erreichen (wohnte im siebten Stock), da man von einem gesonderten Aufzug im dritten Stock herunterfahren muss. Angekommen ist es aber durchaus nett, ebenfalls mit persönlichem Empfang. Obst steht am Eingang bereit, Handtücher erhält man sofort vom Personal. Sehr angenehm fand ich die Liegestühle, auf denen jeweils noch eine Decke zum "Wärmen" lag. Pool-Temperatur sehr angenehm zum Schwimmen. Der Whirlpool, integriert im Pool, war meines Erachtens aber viel zu kalt.

Das Frühstück im Hotel war ein wenig enttäuschend. Zwar gibt es ein großes und auch gutes Angebot an Speisen, wenn man für ein Buffet in einem Stadthotel aber schon 26 Euro zahlen muss, erwarte ich, dass auch Waffeln, Pancakes etc. im Preis inbegriffen sind. Abgesehen davon war auch der frisch gepresste Orangensaft aus – schade.

Alles in allem ist das Palace aber, insbesondere zu den teilweise sehr guten Preisen, zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut, wenn auch nicht so ideal wie die des Waldorf Astoria. Im Vergleich zu den anderen Leading Hotels (Adlon, Rocco Forte) meines Erachtens bei der Preis-Leistung die beste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter mosiNo1,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und dieses auch hier publizieren – vielen Dank!

Ihren Kommentar bezüglich des Frühstücks habe ich auch bereits an unseren gastronomischen Leiter weitergleitet, so dass Ihre Anmerkungen in die zukünftigen Planungen mit einbezogen werden können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße von der Spree,

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 68 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.