“So schön in Berlin war es noch nie !” 5 von 5 Sternen

Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 52 von 663 Hotels in Berlin
Großostheim, Deutschland
“So schön in Berlin war es noch nie !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir haben drei Nächte in den Hotel Palace Berlin, direkt gegenüber den Zoologischer Garten, übernachten, geanu von den 21 bis zum 24 April. Es war eine wünderschöne Aufenthalt. Es hat alles gepasst. Das sehr freundliche Personal, das schönes Zimmer, das leckeres Frühstücksbuffet und der schöner Spabereich. Und die Lage ist prima. 50 M. vom Hotel fahren 2 Linienbüsse Richtung Alexanderplatz und Potsdamer Platz. Also, wenn ich nochmal nach Berlin komme, werde ich auf jeden Fall in dem Hotel Palace Berlin übernachten. Das Hotel gehört "The Leading Hotels of the World".

• Aufenthalt April 2013, Paar
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Catherine1859,

vielen Dank für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in Berlin rundum gefallen hat und Sie bereits heute planen, bei Ihrem nächsten Besuch wieder das Palace zu wählen.

Wir sagen danke und bis bald!

Herzlichst,

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Zweifelsfrei ein nettes Hotel mit Charme der 90er in guter Lage, wenn man in der Nähe des Ku'dammes zu tun hat. Am Zimmer wurde noch die benutzte Kaffeetasse des Vorgängers gefunden, kann passieren, einfach ein nettes braves Hotel mitten im West-Zentrum Berlins ohne jede Höhepunkte, etwas altbacken, gut und nichts besonderes, mit den Leading Hotels, in deren Gruppe das Hotel jetzt ist, hat es wenig zu tun oder deren Anforderungen sind dramatisch gesunken,

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Andreowski,

zunächst vielen Dank für Ihren Beitrag hier auf TripAdvisor!

Da wir gerade die meisten Bereiche des Hauses neu renoviert haben, tut es uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns als "altbackenes Hotel" bezeichnen.

Des Weiteren möchten wir uns für die vergessene Kaffeetasse in Ihrem Zimmer bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie in der Zukunft nochmals begrüßen dürfen, auch um Ihnen unseren gerade neu renovierten Fitnessbereich zeigen zu können.

Bitte kontaktieren Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, so dass ich das entsprechende Zimmer nach Ihrem Geschmack zuteilen kann.

Herzlichste Grüße von der Spree,

Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Palace ist immer wieder ein angenehmer Ruhepunkt in Berlin. Absolut überzeugend sind jedes Mal immer wieder die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter -auch in absoluten Spitzenhotels in Europa keine Selbstverständlichkeit . Unser Zimmer im obersten Stockwerk war gross und komfortabel, das Bett ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet hebt sich wohltuend positiv vom üblichen Einerlei anderer Spitzenhotels ab . Die Mitarbeiter an der Bar sind als besonders freundlich und engagiert hervorzuheben. Wir waren äusserst zufrieden und können das Palace nur empfehlen !

Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter doc holiday,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Haus und dem grandiosen Feedback hier auf TripAdvisor!

Wir werden Ihren Beitrag mit unserem gesamten Team teilen, da es für uns keine schönere Motivation gibt, als die Lobeshymnen unserer Gäste.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 13-14.4.13 im Palace Hotel. Das Hotel, der Service, das Zimmer sowie das Personal war super. Zwei Punkte sind uns leider weniger schön aufgefallen, zum einen war das Schwimmen im Pool unmöglich, da Kinder dort der Meinung wsren es handle sich um ein Spaßbad und zum anderen wurde unser Auto leider beschädigt. Auch wenn im Vertrag steht, dass für Schäden nicht gehaftet wird, wäre es fair gewesen, uns von dem entstandenen Schaden zu berichten.

• Aufenthalt April 2013
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Georggordon,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin.

Es tut mir leid, dass es Ihnen aufgrund der Kinder im SPA - Bereich nicht möglich war zu schwimmen. Seien Sie versichert, dass wir unsere SPA Mitarbeiter in diese Richtung schon sensibilisiert haben.
Leider ist uns kein nicht gemeldeter Schaden eines PKW´s bekannt. Bitte seien Sie so freundlich und reklamieren solch Angelegenheiten in der Zukunft direkt bei der Übergabe des PKW´s durch unseren Wagenmeister. Entsprechende Maßnahmen können dann von uns umgehend eingeleitet werden.

Wir hoffen, dass Sie trotz der oben geschilderten Anmerkungen, dass Palace bei zukünftigen Berlin besuchen wieder wählen werden.

Herzlichste Grüße von der Spree,

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Freundlicher Check in,Zimmer war noch nicht fertig,konnten die Koffer aber schon im Hotel lassen. So zogen wir los um uns schon mal ein paar Eindrücke von Berlin mitzunehmen. Nach vier Stunden kamen wir wieder,aber auch da war das Zimmer noch nicht bezugsfertig,man bot uns dann ein anderes Zimmer im achten Stock an,was wohl neu renoviert worden war sagte man uns. So machten wir uns mit dem Fahrstuhl nach oben,die Koffer wurden später nachgebracht. Es war ein sehr schönes modernes Zimmer mit einem Flur und einem großzügigen Bad. Morgens hing eine Tageszeitung an der Tür, Frühstücksbuffet war sehr reichlich bestückt,es gab auch einen Koch der frisches Omlett oder Spiegelei nach Wunsch machte. Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam im ganzem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Irmgard H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor!

Zunächst tut es mir leid, dass es uns aufgrund der Belegung nicht möglich war, Ihnen einen frühen Check-In zu ermöglichen. Es freut mich daher umso mehr, dass wir es ermöglichen konnten, Ihnen ein kostenfreies Upgrade in eine unser neu renovierten Club Suiten zu ermöglichen.

Des Weiteren möchte ich mich bei Ihnen für die schönen Fotos bedanken.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns im Palace begrüßen zu dürfen!

Herzlichste Grüße aus Berlin,

oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Meine Frau und ich wohnten diesmal zwei Nächte auf der Club Etage (7) und konnten die erstklassiges Dienstleistungen im Club Lounge geniessen.

Herworragendes Ambiente im Club Lounge. Tolles Essen. Dienstwillige und freundliche Mitarbeiter. Top Club Lounge !

Club Zimmer 780 : Gemütlich. Ausreichend ausgestattet. Comfortables Bett. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Lobby - Hotelhalle : Immerhin gemütlich und einladend. Schön dekoriert für die Osterzeit. Ein gutes Raumgefühl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrtes Ehepaar F.,

zunächst möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Haus bedanken!

Des Weiteren bedanken wir uns für Ihre erneute positive Bewertung inklusive der tollen Fotos hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichste Grüße aus Ihrem Hotel an der Spree,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Die erste positive Überraschung gab es schon beim Einchecken: Ein kostenloses Zimmerupgrade und das Zimmer war schon viel früher bezugsfertig als erwartet. Das Zimmer selbst war geräumig mit Dusche und Badewanne. Trotz der Lage Richtung Budapesterstraße war es doch ruhig in der Nacht. Herauszustellen ist der jederzeit freundliche Service und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das einzige was aus meiner Sicht noch zu verbessern wäre, wäre ein kostenloser WLAN Zugang, der im Moment separat zu zahlen ist. Nichtsdestotrotz ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter TravelHobbit12,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.

Es freut uns wirklich sehr, dass es uns möglich war, Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade sowie dem "early check in" eine Freude zu bereiten. Ihre positven Kommentare haben wir umgehend mit dem gesamten Team geteilt - vielen Dank!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin.

Herzlichste Grüße,

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Prestigia, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.