“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Kurz und knapp gehalten:

Ich war zweimal Gast für jeweils ein Wochenende mit meiner Frau. Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Service und der Spabereich (riesig) sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis machen den Aufenthalt zu einem Genuss.

Hier können sich andere Hotels in Berlin mit "5 Sternen auf der Brust" ein Beispiel nehmen.

Ausnahmslos zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Walter A,

kurz und knapp gehalten:

Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung!

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße,

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein tolles Hotel, es fehlte an nichts. Klasse Zimmerausstattung mit sehr gemütlichem Bett. Nette Lichteffekte dank LED-Lichtleiste möglich. Sehr hilfreiches Personal, das sich bei einer Umbuchung sehr kulant zeigte. Von außen macht der 80er Jahre Bau nichts her. Nachdem man allerdings die Eingangstür betreten hat, ändert sich der erste Eindruck sofort.
Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut schmeckend.
Kleiner Wermutstropfen, die Sauna muss extra bezahlt werden, was wir in einem 5-Sterne Hotel bisher noch nicht erlebt haben.

Sehr geehrter schneisper,

zunächst möchte ich Ihnen als Profi was die Berliner Hotellerie angeht, recht herzlich für Ihre Bewertung danken.

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden.

Sie sprachen jedoch an, dass die Nutzung der Sauna mit 13,00 € berechnet wurde, was Sie als "kleinen Wermutstropfen" betiteln.

Wir haben uns entschlossen die Sauna zu berechnen, da die allgemeinen Betriebskosten gestiegen sind und wir als Unternehmen die Wahl hatten, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen, die Nutzung des Wellnessbereiches kostenpflichtig zu machen oder wie andere Häuser auch, eine Gebühr für die Saunanutzung zu erheben, um die generelle Wellnessnutzung in den Zimmerpreis zu inkludieren.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Palace liegt zentral direkt an der Gedächtniskirche und hat daher den großen Vorteil, zentral zu liegen und den (finde ich) noch größeren Nachteil, dass es rundum laut ist. Großbaustellen, Verkehr, Klimageräte usw..
Da Preis Leistungsverhältnis ist (daher ?) derzeit sehr günstig.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Wenn man es nach dem Preis beurteilt: 5 Sterne.
Es ist aber keinesfalls mit dem Hotel de Rome oder Hyatt und anderen höherpreisigen Luxushotels in Berlin zu vergleichen.
Das muss man für sich selbst entscheiden.

Sehr geehrter vielreisender123,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback hier auf TripAdvisor!

Die von Ihnen angesprochenen Baustellen haben bald ein Ende. Positiv ist, dass die laute Bauphase bereits abgeschlossen ist und unsere Gäste daher nicht mehr gestört werden.

Das Palace kann man in keinster Weise mit den von Ihnen angesprochenen Hotels einer großen Kette vergleichen, da das Palace ein individuelles Privathotel der Spitzenklasse ist und in seiner Art eine Monopolstellung in Berlin bekleidet. Es freut uns daher sehr, dass wir mit unserem individuellen Service Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Herzlichste Grüße von der Spree,

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war Mitte des Jahres in diesem Hotel und um es kurz und schmerzlos zu sagen - das Hotel hat eine ideale Lage ! Das Hotel selber entspricht in seiner Dienstleistung und Ausstattung einem guten 5 Sterne Hotel. Anmerken muss man bezüglich der Zimmer, dass die renovierten Zimmer doch um ein Stück schöner sind als die "alten Zimmer". Dies sollte man bei der Buchung beachten, da sonst eine kleine Enttäuschung möglich wäre. Wenn man allerdings über das Äußere des Hotels hinwegsieht (60er Jahre Beton Komplex) ist es zu empfehlen. Kurze Wege zum Kudamm, Zoo, KaDeWe etc. - besser gehts nicht. Sicherlich auch die nächsten Jahre nach all den nun geplanten Bauprojekten am Kudamm eine gute Adresse.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter AJ_1970_sydney,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere neu renovierten Zimmer ansprechend finden. Unsere Gäste haben bei Buchung immer die Möglichkeit den klassischen oder den modernen Stil zu buchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Palace begrüßen zu dürfen!

Baar, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel eignet sich absolut nicht als Hotel für den Berlin Marathon.
Pasta-Special was ein Witz. Die meisten Angestellten wussten gar nichts davon, obwohl in der Lobby ein Anschlag hin.
Wartezeiten waren völlig unakzeptabel. Die Pasta war kalt und es gab zunächst auch nur eine Mini-Portion.
Dafür war dann das Mineralwasser (0.75l zu EUR 11.--!) geniessbar.
Werde dieses Hotel niemals mehr für einen Aufenthalt in Berlin nutzen. Sorry.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Hans- Peter Z.,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Ich hoffe, Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Wie bedauern sehr, dass Ihnen unsere Pasta Portionen nicht zugesagt haben und wir möchten Ihnen versichern, dass wir das auch an unseren Küchenchef weitergeleitet haben. Sie selbst wurden an diesem Abend auf "Pasta - all you can eat" eingeladen, um Ihnen zu zeigen, wie wichtig uns das Feedback unserer Gäste ist und wir dieses auch sehr ernst nehmen.

Das Sie die Wasserpreise im Anschluss an den Verzehr für zu teuer hielten und den Rechnungsbetrag auf der Rechnung selbstständig auf einen von Ihnen angemessenen Preis abänderten, können wir jedoch nicht nachvollziehen. Die Preise sind, wie auch in anderen Häusern unserer Kategorie, angemessen kalkuliert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Mir hat es im Hotel Palace sehr gut gefallen. Allerdings konnte ich das WLAN nicht nutzen, da dort keine Möglichkeit besteht, mit drei verschiedenen Geräten abwechselnd ins Internet zu gehen.
Wenn man Smartphone, Tablet-PC, und Notebook benutzen will, gibt es kein Angebot.
In der heutigen Zeit ist das rückständig. Frühstück, Zimmer und Service waren Spitze!

• Aufenthalt September 2012, Business
Sehr geehrte MDE26361,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen, Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und uns durchaus positiv bewertet haben. Allerdings haben wir auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Internetzuganges gelesen. Es gibt die Möglichkeit ein Smartphone/Tablet- PC und ein Notebook mit einem Zugangscode zu nutzen. Für ein weiteres Gerät wird ein zusätzlicher Zugang erforderlich. Wir sind durchaus bestrebt unser Angebot stetig zu verbessern und danken Ihnen für diesen Hinweis.

Wir hoffen, Sie zu Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen!

Adelebsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir buchten dieses schöne Hotel zum zweiten Mal. Die Lage und die Ausstattung des Zimmer sowie die Freudlichkeit der Mitarbeiter hatten wir noch in guter Erinnerung und wurden nicht enttäuscht. Eine ganz kleine Anmerkung, das Besteck sollte ausgetauscht werden, es entspricht nicht mehr einem 5 Sternehaus. Ansonsten können wir dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Bahnreisender G,

zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt von unserem Service und unserer Qualität vollstens überzeugen konnten. Dank der Kommentare und Bewertungen unserer Gäste, haben wir täglich die Chance uns zu verbessern. Sollten Sie also weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns darauf anzusprechen.

Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin das Hotel Palace Berlin wählen werden.

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 35 der Familienhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.