“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 665 Hotels in Berlin
Adelebsen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir buchten dieses schöne Hotel zum zweiten Mal. Die Lage und die Ausstattung des Zimmer sowie die Freudlichkeit der Mitarbeiter hatten wir noch in guter Erinnerung und wurden nicht enttäuscht. Eine ganz kleine Anmerkung, das Besteck sollte ausgetauscht werden, es entspricht nicht mehr einem 5 Sternehaus. Ansonsten können wir dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Bahnreisender G,

zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt von unserem Service und unserer Qualität vollstens überzeugen konnten. Dank der Kommentare und Bewertungen unserer Gäste, haben wir täglich die Chance uns zu verbessern. Sollten Sie also weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns darauf anzusprechen.

Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin das Hotel Palace Berlin wählen werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Zimmer, das Frühstück, der Service und die Lage (Zentrumsnah) wart sehr gut.
Freundliches Personal, das Hotel ist zu empfehlen.
Buchung hat über Ameropa prima geklappt.
Frühstücksauswahl war in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin und die getätigte Weiterempfehlung hier auf TripAdvisor.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

...wird uns dieses Hotel bleiben. Sehr guter Service, gutes Frühstück und nicht zuletzt das kostenlose Upgrade vom Doppelzimmer auf ein Club-Zimmer trugen dazu bei. Im Hotel/Zimmer ist es angenehm ruhig - und das bei der zentralen Lage in der Nähe vom S-Bahnhof Zoologischer Garten. Einzig der Weg zum Spa im Hotel könnte besser gekennzeichnet werden...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Ameropa Reisender,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus!

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Ameropa-Pauschale unter dem Titel "Luxus erleben" gebucht, aber eigentlich wollten wir nur ein Dach über dem Kopf in zentraler Lage, um Berlin kennenzulernen. Hierfür war das Hotel (angeblich 5 Sterne, Leading Hotels of the World...) sehr gut geeignet. Wir wurden vom DZ in eine Junior-Suite geupgraded, die sich als nicht renovierte Suite mit dem plüschigen und leider auch im wahrsten Sinne des Wortes verstaubtem Charme der 70er Jahre entpuppte. Das Bad war allerdings sehr groß, sehr schön und sauber. Im Wohn- und Schlafbereich waren jeweils große TV-Geräte, die wir nicht brauchten, aber egal - die alten Geräte hatte man einfach aus den dafür vorgesehenen Schränken entfernt, alles andere aber so gelassen. bei einem Schrank fielen der Hotelmitarbeiterin, als sie uns das Zimmer erklären wollte, die Schranktüren fast entgegen. Leider hatte ich vergessen, um ein Nichtraucherzimmer zu bitten (mein Fehler) - unsere Zimmer rochen ziemlich nach Rauch, so dass wir nur mit offenen Fenstern schlafen konnten - was auch ging, denn trotz zentraler Lage hielt sich der Verkehrslärm in Grenzen. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes, an einem Tag fehlten die Croissants, an einem anderen die Milch, an einem Tag waren im ganzen Frühstücksraum keine Kaffeelöffel eingedeckt und das Personal merkte dies noch nicht einmal, als ich um einen Löffel bat. Insgesamt waren die Leute nett, aber eher unaufmerksam, so z.B. der Begrüngsbrief an Herrn sowieso, obwohl wir beide weiblich waren... Auf gar keinen Fall ist das Hotel ein 5 Sterne Hotel und man kann es mit Sicherheit nicht in einem Atemzug nennen mit Brenners Parkhotel und dem Adlon (wie es im Prospekt der Leading Hotels of the World getan wird...). Wirklich kleinlich fand ich dann noch, dass der in der Pauschale genannte "Welcomedrink im Hotel" nur für eine Person galt, obwohl wir doch zu zweit waren und ein DZ gebucht hatten. Da die Pauschale aber vergleichsweise günstig war, sind wir trotzdem zufrieden wieder abgereist - wir waren wegen der Stadt da und nicht wegen des Hotels.

Sehr geehrte Deutsche Bahn Reisende,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Upgrade in eine unserer klassischen Junior Suiten nicht zugesagt hat. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren mich bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, so dass ich die Möglichkeit habe, all Ihre Wünsche zu berücksichtigen.

Für den mit falscher Anrede versehenden Willkommensbrief und die fehlenden Kaffeelöffel möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie es bereits schildern, ist dieses nicht der von uns angestrebte Servicestandard.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals die Chance geben werden, so dass es uns möglich ist, Sie von unserem qualitativ hochwertigen Service zu überzeugen.

Herzlichste Grüße aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Lage und Ausstattung des gebuchten Zimmers war perfekt. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Das Personal war jederzeit absolut freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber! Das Frühstücksbuffett war erstklassig. Das Hotel ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!!

Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

238 Zimmer, 40 Suiten, elegantes Ambiente, Schwimmbad, Spa, Sternerestaurant "First Floor", sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
Lage: Wir sind nicht zum ersten Mal in diesem Haus, denn seine Lage ist ideal. Zentrale Lage im Zentrum zwischen Tauentzien und Kudamm. Bahnhof Zoo (ÖPNV) bequeme 5 Minuten Fußweg, ebenso KaDeWe, Haupteingang Zoo direkt gegenüber. Stadtrundfahrtbusse direkt neben dem Hotel.
Parken: am Haus nicht möglich. Wagenmeister und Gepäckservice stehen bereit und entführen den Wagen in das Parkhaus mit hauseigenem, abgeschlossenem Parkdeck. Die 26,50 € pro Tag waren es uns wert, das Auto, voll mit Urlaubsgepäck, sicher aufgehoben zu wissen.
Typisches Businesshotel, in der Sommerzeit mit extrem preiswerten Angeboten z.B. 3:2. So haben wir für 3 x Ü/F 230,- € bezahlt und dazu gab es noch ein upgrade in die nächst höhere Kategorie. Da kann man wirklich nicht meckern.
Zimmer: Die Zimmer in den Hof bieten zwar keinen spektakulären Ausblick, aber dafür kann man mit geöffnetem Fenster schlafen. Klimaanlage vorhanden. Zimmer groß mit einer Sitzecke, die keine Ecke mehr ist. Die Betten groß und bequem. Ausstattung: es fehlte an nichts - fast nichts: die Beleuchtung im Bad ist zumindest für eine Frau gänzlich ungenügend (es sei denn sie hat die ganze Nacht gefeiert) und im Zimmer gab es (fast) keine Steckdose, die ohne Turnübungen erreichbar war (oder waren sie nur gut versteckt?) Wermutstropfen: Wir mussten den Zimmerservice holen, da das Zimmer nicht wirklich gut gereinigt war. Schmierfinger auf und unter dem Glastisch, Schmierfilm auf vielen Oberflächen, Bonbonpapier und Flusen deutlich sichtbar im Raum. Das wurde behoben während wir zu einer Veranstaltung waren. Zimmer und Bad werden Abends nochmal gerichtet. Betthupferl.
Mineralwasser kostenpflichtig!!
Bad: groß, Wanne und große Dusche und endlich mal mit genügend Ablagemöglichkeiten!!
Roomservice: 24 Stunden. Die Auswahl an Speisen ist im Verhältnis zu anderen Häusern dieser Klasse wirklich sehr begrenzt. Qualität gut. Wartezeit ca.30 Minuten. Preis: naja.
Frühstück: im 2. OG mit Blick auf den Zoo (z.Z. Baustelle), großer, freundlicher Raum, freundlicher, aufmerksamer Service. Buffet mit allem, was man sich wünschen kann. Eier werden frisch bereitet - wenn der "Koch" dazu Lust hat - höchst unerfreulich. Nach Reklamation klappte es dann. Sekt aufpreispflichtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrte haerie,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin danken.

Des Weiteren danken wir Ihnen für diese sehr umfangreiche Bewertung, welche uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihre erneute Buchung bei uns im Haus.

Herzlichste Grüße von der Spree,

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

top location, da Bushaltestelle 100 und 200 vor der Tür + 5 Min. zum Bahnhof Zoo; Kuhdamm und Umgebung fußläufig; sehr guter Service an der Rezeption; schöne Zimmer; Relaxoption optimal für Kinder wegen Schwimmbad; gutes Frühstücksbuffet, allerdings nachlassende Servicequalität zu Stoßzeiten;

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Deutsche Bahn Reisender,

es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel Palace Berlin verbracht haben und dieses auch hier auf TripAdvisor schildern - vielen Dank!

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.