Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Na ja,...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Na ja,...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Durchschnittliches 5* Hotel. Man sollte sich von den "The Leading Hotels of the World" nicht blenden lassen. Eine Buchung läßt sich nur über den relativ niedrigen Preis und die sehr gute Lage rechtfertigen. Es gibt in Berlin bessere Möglichkeiten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Peter K.,

es tut mir leid zu lesen, dass wir als Hotel Palace Berlin nicht Ihrem Standard gerecht werden konnten.

Ich würde mich sehr über ein detailiertes Feedback freuen, denn nur so haben wir die Möglichkeit zu reagieren. Sie können sich dazu jederzeit gern mit mir direkt in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

885 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    494
    266
    89
    22
    14
Bewertungen für
116
304
92
232
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Palace Berlin, immerhin ein "Leading Hotel" war Schauplatz der Jahrestagung meines Berufsverbandes. Das Positive zuerst: Der Empfang bei Anreise mit eigenem PKW und später Ankunft war professionell und freundlich. Der Wagen wurde im nahen Parkhaus geparkt und das Gepäck bestens versorgt. Die Zimmer genügen den Ansprüchen und sind - auch Bäder -. sehr sauber. Der Schallschutz ist überragend. Ruhíger schläft man auch suf einer einsamen Insel nicht. Der Rest war eigentlich eines Hotels dieses Anspruchs nicht angemessen. Zweimaql beim Frühstück Wartezeit vom Eintreffen bis zum Platziertwerden 20 min, was bei Wirbelsäulenproblemen eine Tortour ist. Ein Oberkellner war mit dieser Funktion völlig überfordert. Nach der Rückkehr aus der Vorstandssitzung um 16 Uhr 30 war das Zimmer noch nicht gemacht! Musste mehrfach reklamieren. Dann habe ich das Ladegrät für mein iPhone vergessen. Nach einer anfragenden e-Mail wurde der Fund bestätigt. Es wurde meine Kreditkartennummer verlangt, um die Portokosten abbucheh zu können ( E 2,20!!). Die Anfrage war am Samstag, der Versand erfolgte erst am Mittwoch. In einem anderen Leading Hotel hat man mir sogar schon eine vergessene Jacke portfofrei und als Service kostenfrei sogar aus dem Ausland zugeschickt. Ich konnte zwar den Sternekoch aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen nicht ausprobieren. Die beim gemeinsamen Abendessen bei der Tagung gebotenen Speisen waren bis auf wenige Ausnahmen bei den Vorspeisen eher von geringer Qualität. Wertde also dort nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Bewerter Herzbua,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zur Anreise, der Sauberkeit, sowie unseren Zimmern zufrieden waren und unsere Mitarbeiter als freundlich und professionell betiteln.

Ich habe jedoch auch Ihre Kritikpunkte wahrgenommen, für die ich mich hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchte. Eine Wartezeit von 20 Minuten für die Platzierung beim Frühstück und die späte Reinigung Ihres Zimmers zählt natürlich nicht zu unseren angestrebten Standards.

Des Weiteren tut es mir leid zu lesen, dass wir beim gemeinsamen Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Sie können aber versichert sein, dass sämtliche von unserem Küchenchef kreierten Produkte einer sehr genauen Qualitätsprüfung unterzogen werden. Nur auf diesem Weg ist es uns möglich, den von uns angestrebten hohen Standard eines Leading Hotels of the World gerecht zu werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Fundsachen jeglicher Art aufgrund der hohen Anzahl pro Tag nicht kostenfrei nachsenden können. Es bleiben pro Tag ungefähr 5 - 10 Ladegeräte im Haus zurück, um nur das von Ihnen erwähnte Beispiel aufzugreifen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von einem absolut reibungslosen Aufenthalt bei uns im Haus überzeugen zu dürfen.

Sie können mich diesbezüglich auch jederzeit gerne direkt kontaktieren.

Herzlichste Grüße von der Spree

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gelsenkirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben uns für unseren ersten Berlin Aufenthalt für das Palace Hotel entschieden und buchten ein 3 für 2 Angebot. Schon am ersten Morgen wurden wir aufgefordert, das inkludierte Frühstück separat zu bezahlen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem zustaendigen Mitarbeiter stellte sich heraus, dass bei diesem Angebot auch nur 2 mal Frühstück enthalten sei. Aus diesem Grund entschieden wir uns am 2. Tag fuer ein ausgiebiges Fruehstueck im KaDeWe. Leider wiederholte sich die Diskussion hinsichtlich des Fruehstueckes auch an unserem 3. und letztem Tag, wodurch wir uns schon fast genoetigt fühlten. Wir kamen uns vor wie Bittsteller und nicht wie zahlende Hotelgäste. Die Krönung des Ganzen war die Aussage der Mitarbeiterin in der Frühstücksetage am 3. Tag: Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass Sie heute unbedingt bezahlen müssen.
Nach einem kurzen Gespraech haben wir dankend auf das Frühstück verzichtet. Beim Bezahlen der Rechnung erhoehte sich kurzfristig der Blutdruck meines Lebensgefaehrten bei dem Satz: Sie hatten ja 3 mal Uebernachtung mit Fruehstueck.
Fazit: Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kommt überall gut hin, selbst zu Fuß. Hotellobby sehr schön. Zimmer entsprechen dem 5* Standard, bieten aber nichts Aussergewoehliches. Spa und Hallenbad haben wir nicht besucht. Über kleine Schönheitsfehler wie Flecken auf dem Teppich und Brandspuren von Zigaretten im WC sehen wir hinweg. Personal reichlich vorhanden, aber Masse kompensiert keine Klasse (Reaktion Problem Frühstück). Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir und definitiv für ein anderes Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrte Nicole S,

zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, unseren Service stetig zu verbessern!

Ich bedaure zutiefst, dass es Missverstände bezüglich Ihrer gebuchten Rate gab (inklusive oder exklusive Frühstück) und Sie dieses jeden Morgen beim Betreten unseres Bon Dia Restaurants zu spüren bekommen haben.

Ich hoffe jedoch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden diese Gelegenheit nutzen, Sie von unserem eigentlichen, reibungslosen Service zu überzeugen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei erneuter Buchung persönlich kontaktieren würden!

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Remshalden, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Palace liegt in unmittelbarer Nähe der Gedächtniskirche, zum Kurfürstendamm sind es nur wenige Gehminuten. Zwar führt eine vielbefahrene Straße am Hotel vorbei, doch sind die Zimmer klimatisiert und, sofern man kein Fenster öffnet, absolut ruhig. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, bittet um ein Zimmer nach hinten, dann kann problemlos und ohne störenden Lärm das Fenster geöffnet werden. Die Zimmer sind angemessen groß, das Bett komfortabel und das Badezimmer hell und
geräumig. Sehr angenehm die begehbare Dusche.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, eben einem 5-Sterne-Hotel angemessen. Beim Frühstück kann es zur „rush hour“ manchmal Platzprobleme geben, doch wird dies von der Bedienung gut gemeistert (auch mal ein zusätzlicher Raum geöffnet).

Für Raucher: es gibt eine kleine, separate Smoker’s Lounge, die selten stark frequentiert ist und über einen guten Abzug verfügt. Getränke- und (kleinen) Speiseservice gibt es dort über die Bar, alles in allem überaus zufriedenstellend.

Fazit: ein angenehmes und sehr empfehlenswertes Haus, das jederzeit seinem Standard als 5-Sterne-Haus gerecht wird.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter jmscherer,

für Ihren positiven Beitrag und für die von Ihnen ausgesprochene Empfehlung, möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße von der Spree

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zürich
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Bestens gelegen zwischen Kudamm und Bahnhof Zoo, prominent und gross, mit Flair für eine Prise Luxus inmitten von Verkehr, Baustellen und Touristenattraktionen präsentiert sich das Palace als Oase und Mittelpunkt dieser belebten Ecke Berlins. Das Haus ist gross, der Service ist super und fast nicht zu topen, da funktioniert alles wie im wirklichen 5* Hotel, die Marke 'The Leading Hotels of the World' ist deutlich zu spüren.
Die Zimmer sind unterschiedlich, alles leicht veraltet und hier fühlt man sich allerdings nicht in einem leading Hotel: ganz normale Bettwäsche, einfache Badezimmer, kein kuscheliges Badetuch, aber ein guter room service (sehr gute Speisen, auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, ausgezeichnet gekocht und präsentiert!), ein grosses Spa und alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Es gibt bessere Zimmer in den teureren Kategorien, passen Sie gut auf, wo Sie buchen.
Befriedigende Privaträume und ein tolles Hotel ergibt im Durchschnitt 4 Punkte. In dieser Gegend allemal das beste Haus.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter maurice_steger,

vielen lieben Dank für Ihren positiven Beitrag.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir 90 Zimmer des Hauses gerade komplett renoviert haben und diese dem Ihnen gewohnten Standard gerecht werden.

Wir freuen uns bereits heute, Ihnen die neuen Zimmer bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu präsentieren.

Herzlichste Grüße aus Berlin

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
234 Bewertungen 234 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
202 "Hilfreich"-<br>Wertungen 202 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Nur weinige Meter von der Gedächtniskirche entfernt und gegenüber dem Berliner Zoo, liegt das Hotel. Es hat 5 Sterne und circa 250 Zimmer und Suiten. Die Zimmer sind geräumig und neuzeitlich eingerichtet. Es fehlt an nichts. Ab dem 5. Stock hat man eine schöne Aussicht auf den Berliner Zoo, sofern man ein Zimmer zu dieser Seite gebucht hat. Die Zimmer sind sauber und funktionstüchig. Das Hotel verfügt über 17 Banquetträume. Der Service dort ist sehr gut. Allerdings werden alle Sonderleistungen extra berechnet. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich und gut. Es steht alles zur Verfügung. Im Restaurant "First Floor" wird europäische Küche servieriert. Es kocht der Sterne-Koch Matthias Diether.Der Wellnessberich umfasst ein Schwimmbad, Whirlspool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Achtung: Für den Besuch der Sauna werden 13€ extra verlangt und das bei diesen Zimmerpreisen!! Eine gemütliche Bar lädt abens zum Nachttrunk ein. Auch hier sind die Preise gesalzen (0,3l Pils 5,40€).

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter brodbeck,

vielen Dank für Ihre sehr detailierte Bewertung hier auf TripAdvisor.

Zu den von Ihnen angesprochenen Saunakosten möchte ich jedoch eine kurze Erläuterung geben. Wir haben uns entschlossen die Sauna zu berechnen, da die allgemeinen Betriebskosten gestiegen sind und wir als Unternehmen die Wahl hatten, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen, die Nutzung des Wellnessbereiches kostenpflichtig zu machen oder wie andere Häuser auch, eine Gebühr für die Saunanutzung zu erheben, um die generelle Wellnessnutzung in den Zimmerpreis zu inkludieren.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit eine Erklärung liefern konnte und freue mich bereits heute auf Ihren erneuten Besuch bei uns im Haus.

Herzlichste Grüße aus dem Palace,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr gute Lage und perfekter Service.
Wir bekamen ein kostenloses Update von normalemn Doppelzimmer auf Superior Zimmer.
Sehr freundlicher Empfang . Da auif unserem Zimmer der Lüfter eines benachbarten Hotels für Geräusche sorgte , konnten wir ohne Probleme ein anderes Zimmer mit Blick auf das Elefantentor vom Berliner Zoo beziehen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter rley,

vielen Dank für Ihre erneute Bewertung unseres Haus!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Herzlichst,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Anschrift: Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 25 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 71 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 213 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel One Berlin
Titanic Hotel Berlin
Palace Hotel Berlin
Palace Berlin
Hotel Berlin Kreuzberg
Hotel Titanic Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.