“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 665 Hotels in Berlin
Köln
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr gute Lage und perfekter Service.
Wir bekamen ein kostenloses Update von normalemn Doppelzimmer auf Superior Zimmer.
Sehr freundlicher Empfang . Da auif unserem Zimmer der Lüfter eines benachbarten Hotels für Geräusche sorgte , konnten wir ohne Probleme ein anderes Zimmer mit Blick auf das Elefantentor vom Berliner Zoo beziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter rley,

vielen Dank für Ihre erneute Bewertung unseres Haus!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Wladiwostok, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir wählten dieses Hotel und haben es nie bereut. Die Bettwäsche ist aus weißer. Zimmer jeden Tag gereinigt. Das Zimmer hatte Pantoffeln und Bademantel. Großes Bad mit Badewanne.
Ein reichhaltiges, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Sie werden nicht hungrig verlassen. Am Wochenende Frühstück waren bis zu 2 p. M
Das Hotel verfügt über eine günstige Lage. Fünf Minuten in den Laden gehen Kadeve. Berliner Zoo ist auf der anderen Seite. Dies ist die beste und interessante Zoo Europas.
Das Personal war aufmerksam und höflich. Sehr guter Service.
Leider hatten wir keine Zeit haben, um das Fitness Center und Spa zu benutzen

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sehr geehrte Liudmila D,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verlebt haben. Wir hoffen, Ihr Zeitplan lässt beim nächsten Mal einen Besuch in unserem schönen Wellnessbereich zu.

Liebe Grüße von der Spree und bis bald,

Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben Ostern in diesem Hotel verbracht. Bei der Ankunft wurde unser Fahrzeug übernommen und in die Garage gefahren. Dann bekamen wir ein Zimmerupgrade in eine Suite. Im Preis, der leistungsgerecht war, waren Frühstück, Sauna und Fitness sowie auch der große Indoorpool enthalten. Überhaupt ist das Spa sehr groß und erstklassig, leider keine Dampfsauna, aber drei Trockensaunen mit unterschiedlichen Temperaturen. Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt, wie auch die Zimmer. Dort fehlte es an nichts. Das Personal war überall sehr zuvorkommend und aufmerksam freundlich. Leider haben wir keinen Platz mehr im Sternerestaurant in der 1. Etage bekommen, alles ausgebucht. Das Frühstück war üppig, der Frühstücksraum sehr hell gehalten und das gefiel uns. Das einzige Manko sind die Preise für die Getränke in der Minibar, eine Dose Cola für 4,10 Euro ist unangemessen hoch. Trotzdem kann ich dieses Hotel jederzeit wie empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sehr geehrter kdw2010,

es freut uns, dass Sie schöne Osterfeiertage bei uns im Palace verlebt haben und dieses hier kundtun.

Bitte sagen Sie mir vor Ihrer nächsten Reservierung bei uns im Haus direkt bescheid, so dass ich Ihnen ein Tisch in unserem First Floor Restaurant reservieren kann.

Liebe Grüße aus Berlin,

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Es ist viele Jahre her, dass wir im Palace gewohnt haben. Und dieses Hotel hatte uns schon damals eingenommen.

Nun, einstweilen hatte sich vieles geändert,
Resierichtlinien haben sich geändert und ich habe in den letzten Jahren viele Hotels in der Hauptstadt gesehen (ich weiß nicht, ob ich jetzt alle aufzähle. Hyatt, Marriott Potsdamer Platz, Hilton Gendarmenmarkt, Kudamm 101, HI Express Kurfürstenstraße, Swissotel...). Überall dort bin ich gerne gewesen.

Aber jetzt, ganz aktuell, kann ich wieder sagen.
Ich gehe nur noch in's Palace.

In den letzten Jahren hat sich an dem persönlichen, zuvorkommenden Service nichts geändert, die Zimmer werden nun renoviert und beim Frühstück (ok, das ist überall so), hat es Einbußen gegeben. Der Sekt ist dahin, mein 5*-Blaubeer-Pfannkuchen fehlte, wie der frische Schnittlauch am SO zum Rührei, die Köchinnen sind an der "Eierbar" tlw. überfordert, aber das "Gesamtkunstwerk" und der Wohlfühlfaktor stimmt.

Während unseres aktuellen Aufenthalts am letzten Wochenende haben uns am Samstag ab 7 Uhr Bauarbeiten ein wenig den Schlaf geraubt, aber das muss man - es muss weitergehen - akzeptieren. Einzige Kritik - man hätte uns vorher darauf hinweise können.

Wenn ich kann, bzw. wenn es meine Richtlinien zulassen, werde ich nur noch das Palace buchen. Für mich steht das fest.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter sddo,

es bereitet uns große Freude zu lesen, dass wir Sie als Gast wiedergewonnen haben!

Die lärmende Bauphase im Umfeld des Hotels ist auch abgeschlossen und wir freuen uns auf eine traumhafte Umgebung in naher Zukunft.

Ihre anderen Kommentare wurden schon im gesamten Team angesprochen und teilweise (z.B. Schnittlauch) auch schon umgesetzt.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Aufenthalt bei uns!

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Hinterzarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht im Palace am Ku'Dam um die Atmosphäre der City West zu erleben um danach am Brandenburger Tor zu wohnen. Das Palace ist ein großartiges unglaublich serviceorientiert geführtes nicht zu großes City Hotel. Famose Michelin besternte Küche, First Floor. Gut sortierte Bar. Die vielen offen daliegenden Bildbände in der Hotelhalle sind eine sehr gute Idee. Wir hatten ein Deluxezimmer mit Blick zum Zoo . Wir hatten unseren kleinen Hujnd dabe der ebenfalls sehr willkommen war. Concierge, Etagenservive und das ganze Team hinerließen einen nachhaltigen sehr positiven Eindruck. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sehr geehrter Reppi,

es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben und wir bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Sehr nettes Hotel in bester Lage. Die Exe-Zimmer sind sehr geräumig, hübsch und modern ausgestattet. Der Service war in allen Bereichen sehr gut, effizient und unaufdringlich. Als Nachtschwärmer freut man sich, sonntags bis ca. 14 Uhr frühstücken zu können. Wermutstropfen: Wie leider so oft bei Hotels in dieser Klasse, musste ich mich auch hier über den teuren WLAN-Zugang ärgern. Das ist mittlerweile einfach unzeitgemäß. Und ein kostenloser öffentlicher PC ist absolut keine Alternative zum eigenen Laptop.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Rundrumreisender,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte hier auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie eine Online Empfehlung aussprechen.

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden. Wir bedauern, dass Ihnen der kostenfreie Terminal in unserem Lobbybereich nicht ausgereicht hat, da Sie auf den eigenen LapTop angewiesen waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Vorschusslorbeeren mit dem fünften Punkt. Die Zimmer im Haupthaus werden teilweise renoviert. Die Lage im alten Westen der Stadt ist sehr zentral. Ein Katzensprung zum KaDeWe und KuDamm. Insgesamt ein sehr angenehmes Haus, das trotz seiner Grösse individuellen Charakter hat. Angenehmer Kundenumgang. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine neu gestaltete Executive-Suite bewohnt. Diese ist vom Design her gelungen. Mit Schiebetür getrennter Wohn/Schlafbereich, dunkeler Fussboden. Ein wenig Chrom und rote Sitzgruppe. Angenehm grosser LCD-Bildschirm. Hier sind auch die Betten (ich hoffe, dass diese auch in den neu renovierten Zimmern Einzug halten) gut. In den Zimmern der DLX-Kategorie sind diese leider nicht so bequem. Einziges Manko bleibt leider das Frühstück. Selbiges wirkt immer ein wenig trubelig. Was einerseits an den lichten Raum, andererseits an der dichten Bestuhlung liegt. Es stellt sich leider immer wenig Ruhe ein, um den Tag zu geniessen, weswegen ich nach wenigen Bissen mit einem Kaffee in die Halle geflüchtet bin, um Zeitung zu lesen. Das Spa kann zeitweise recht voll werden. Ärgerlich ist es, dass Kinder ohne Aufsicht herumkrakelen und ein Schlummer nach der kostenpflichtigen Sauna verhindern...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter Herr Beemer212 ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Mit Freude habe ich gesehen, dass Sie uns durchaus positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür. Auch konnten Sie bereits einen ersten positiven Eindruck von unserer neuen Einrichtung gewinnen. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung über unsere neuen Zimmerkategorien. Sprechen Sie uns einfach an.

Ich freue mich bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schumann
Ass. Front Office Manager
Hotel Palace Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Nr. 71 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, Expedia, Weg, Hotels.com, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.