“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 50 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Sehr nettes Hotel in bester Lage. Die Exe-Zimmer sind sehr geräumig, hübsch und modern ausgestattet. Der Service war in allen Bereichen sehr gut, effizient und unaufdringlich. Als Nachtschwärmer freut man sich, sonntags bis ca. 14 Uhr frühstücken zu können. Wermutstropfen: Wie leider so oft bei Hotels in dieser Klasse, musste ich mich auch hier über den teuren WLAN-Zugang ärgern. Das ist mittlerweile einfach unzeitgemäß. Und ein kostenloser öffentlicher PC ist absolut keine Alternative zum eigenen Laptop.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Rundrumreisender,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte hier auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie eine Online Empfehlung aussprechen.

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden. Wir bedauern, dass Ihnen der kostenfreie Terminal in unserem Lobbybereich nicht ausgereicht hat, da Sie auf den eigenen LapTop angewiesen waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen!

Eric Födisch
Rooms Division Manager

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Vorschusslorbeeren mit dem fünften Punkt. Die Zimmer im Haupthaus werden teilweise renoviert. Die Lage im alten Westen der Stadt ist sehr zentral. Ein Katzensprung zum KaDeWe und KuDamm. Insgesamt ein sehr angenehmes Haus, das trotz seiner Grösse individuellen Charakter hat. Angenehmer Kundenumgang. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine neu gestaltete Executive-Suite bewohnt. Diese ist vom Design her gelungen. Mit Schiebetür getrennter Wohn/Schlafbereich, dunkeler Fussboden. Ein wenig Chrom und rote Sitzgruppe. Angenehm grosser LCD-Bildschirm. Hier sind auch die Betten (ich hoffe, dass diese auch in den neu renovierten Zimmern Einzug halten) gut. In den Zimmern der DLX-Kategorie sind diese leider nicht so bequem. Einziges Manko bleibt leider das Frühstück. Selbiges wirkt immer ein wenig trubelig. Was einerseits an den lichten Raum, andererseits an der dichten Bestuhlung liegt. Es stellt sich leider immer wenig Ruhe ein, um den Tag zu geniessen, weswegen ich nach wenigen Bissen mit einem Kaffee in die Halle geflüchtet bin, um Zeitung zu lesen. Das Spa kann zeitweise recht voll werden. Ärgerlich ist es, dass Kinder ohne Aufsicht herumkrakelen und ein Schlummer nach der kostenpflichtigen Sauna verhindern...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter Herr Beemer212 ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf tripadvisor.de zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Mit Freude habe ich gesehen, dass Sie uns durchaus positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür. Auch konnten Sie bereits einen ersten positiven Eindruck von unserer neuen Einrichtung gewinnen. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung über unsere neuen Zimmerkategorien. Sprechen Sie uns einfach an.

Ich freue mich bereits heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Palace ist mein Lieblingshotel in Berlin.
Die Lage an der Gedächtsniskirche und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super.
Bei der Wahl des Zimmers ist derzeit VORSICHT geboten: Zur Seite ZOO befindet sich eine Großbaustelle - aber auch im rückwärtigen Bereich gibt es lärmende Baumaßnahmen.
Es empfiehlt sich ein Zimmer zum INNENHOF - die Aussicht ist zwar eingeschränkt - aber es ist ruhig.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Herr hessenfox,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Palace Berlin hatten und uns derart positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür. Auch hatten Sie die Bauarbeiten in der „City West“ erwähnt, welche zurzeit noch durchgeführt werden. Natürlich bleiben Sie durch unsere 4 fach verglasten Fenster zu allen Seiten in der Zimmerauswahl uneingeschränkt. Sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung gern an.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ehrlich, daß Palace ist eigentlich mein Lieblingshotel in Berlin aber immer wieder schaffen es ein paar wenige Mitarbeiter mir das sehr gute Gesamtbild zu verderben und mich zu negativen Bewertungen zu bewegen.
Auch bei diesem Aufenthalt waren es einmal mehr nicht die Mitarbeiter der Rezeption, der Küche, des Service Personals in der Lobby oder die Pagen, NEIN, einmal mehr der schlechte Zimmerservice !
Einmal mehr wurde mir mein Frühstück unvollständig angeliefert und noch mit schnodderigen Komentaren die Fehler an mich weiter gereicht.
Und ich muß es leider sagen es war nicht das erste, nicht das zweite mal das das beim Zimmerservice passiert ist. Liebe Inhaber, bitte kümmern Sie sich um Ihren Room Service.
Dort liegt für mich das derzeit einzige wirklich große Manko.
Ein echtes Lob einmal mehr an die Mitarbeiter an der Rezeption, inkl. Concierge.
Klar komm ich wieder, aber ob ich nochmal auf dem Zimmer Frühstücken werde ist noch nicht raus (und ich liebe das Zimmerfrühstück !!!)

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Lieber Hajo28,

vielen Dank, für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Ich hoffe Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise.

Ich freue mich sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt im Hotel Palace Berlin hatten und uns auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder als „Ihr“ Hotel für Berlin wählen werden. Ich habe aber auch den Kommentar bezüglich des Zimmerservice gelesen und möchte mich bei Ihnen dafür aufrichtig entschuldigen. Gern können Sie mir hierzu nähere Infomationen zukommen lassen.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war im November 2011 für zwei Tage im Palace Hotel, welches ich in sehr angenehmer Erinnerung habe, was die Freundlichkeit des Personals betrifft. Auch das Essen ist wirklich sehr gut. Die Lage ist eben am Ku'damm und somit lauter als andere Hotels in der City, was aber kein Malus ist. Die Zimmer sind gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet und gut gegen Lärm isoliert, Klimaanlage war gut eingestellt - ist nicht selbstverständlich verglichen mit anderen Hotels in dieser Kategorie. Störend fand ich einzig den hohen Preis ca. 20 Euro pro Tag für die WLAN Benutzung, wenn man über seinen eigenen PC online gehen muss. Die Begründung des Personals war, dass die Swisscom als Kommunikationsanbieter dies so festsetzen würde. Ist dieser abschreckende Preis vom Hotelmanagement so gewollt oder ist dies der Preis, den die Gäste für einen schlechten Providervertrag nun zahlen müssen? In vielen mittelmässigen Unterkünften in Norwegen ist der WLAN Zugang gratis und führt nicht zu der evtl. befürchteten Übernutzung der Leitungen. Übrigens beträgt mein Monatsabo fürs Internet nicht mal 20 Euro.

• Aufenthalt November 2011, Business
EricFoedisch, Ass. Front Office Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr verehrte Sue F,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel derart positiv bewertet haben und ich hoffe Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise.

Es freut mich sehr, dass Sie uns derart ausführlich bewertet haben. Gern möchte ich Ihnen zum angesprochenen Internetpreis noch ein paar genauere Informationen zukommen lassen.
Sie haben bei uns natürlich auch die Möglichkeit günstigere Internetverbindungen zu nutzen.
Hierzu bieten wir Ihnen einen PC in der Lobby, welcher kostenfrei nutzbar ist, sowie einen Zugang über den Fernseher im Zimmer für 7,00 Euro / 24 Stunden. Möchten Sie unser W-Lan im Haus nutzen so können Sie dies ab 9,00 Euro / 24 Stunden mit Ihrem Smartphone oder Tablet PC. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen verbleibe ich

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Palace war eines der, wenn nicht das beste Hotel in Berlin in den kuscheligen Vor-Wende Zeiten. Inzwischen gibt es neuere, bessere Hotels. Dieses Hotel hat aber etwas, was man in Berlin kaum findet: höchste Servicequalität. Die Natürlichkeit, mit der der Gast bedient wird, ist beieindruckend, gerade weil keine Berliner Schnauze oder Schnoddrigkeit dem Gast entgegenschallt. Wohnen kann man am besten im renovierten Westtrakt, wer den Charme der 80er mal fühlen möchte, bleibt im Haupthaus. Den Service, der Gäste wiederkommen lässt, gibt es überall. Mein Tipp: Valet Parking!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
EricFoedisch, Leiter Front Office von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Didi_Thurau,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung auf Tripadvisor.de. Ich hoffe Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ich denke Ihrer bereits ausführlichen Bewertung ist soweit nichts hinzuzufügen. Vielen Dank dafür. Allerdings darf ich Ihnen vielleicht schon jetzt mitteilen, dass wir natürlich stetig darum bemüht sind mit der Zeit zu gehen. Daher werden wir noch in der ersten Jahreshälfte einen Großteil unserer Zimmer im Haupthaus komplett renovieren. Sollten Sie Interesse an unserem neuen Produkt haben, sprechen Sie uns gern vor Ort an.

Zuletzt möchte ich mich noch einmal bedanken und hoffe, Sie während Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Kelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich hatte das Hotel Palace Berlin schon einmal vor geraumer Zeit bewertet und muss sagen, dass ich bei der Zimmerwahl diesesmal nicht ganz so viel Lück gehabt habe, jedoch war es noch gut. Das Bad war etwas abgewohnt bzw. nicht mehr so schön wie beim ersten mal. Die Einstellng der Klimaanlage hat leidervauch nicht funktioniert. Was auch noch schade ist, ist die Tatsache, dass man die Flugmeilen nur bekommt, wenn man einen Zimmerpreis von mindestens 135€ bezahlt. Schade.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr verehrte NelliWebs,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de. Ich hoffe Sie sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es freut mich, dass Sie uns durchaus positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür. Allerdings hatten Sie auch einige Punkte angesprochen, auf welche ich gern etwas näher eingehen möchte. Bei der Klimaanlage in unserem Haus ist es so, dass diese nur zur Kühlung der Zimmer ist. Da wir am Europacenter angeschlossen sind, wird die Kühlung erst ab einer Außentemperatur von 15°C gewährleistet. Für eine angenehme Wärme im Zimmer können Sie die Heizung unter dem Fenster direkt selbst regulieren.
Sie sprachen ebenfalls an das eine Meilengutschrift erst ab einem bestimmten Logisumsatz möglich ist. Dies ist soweit richtig, da wir natürlich aus wirtschaftlichen Gründen auf unsere Aktionsraten keine Gutschriften durchführen können.

Hotel Palace Berlin

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 31 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.