“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 41 von 665 Hotels in Berlin
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Palace liegt nur wenige Schritte von Kurfürstendamm, KaDeWe und Tiergarten entfernt. Das Gebäude ist von aussen nicht besonders attraktiv, sicherlich kein "Palace". Die Zimmer sind sauber, mittelgross und funktionell. Die Seminarräume sind gut, auch die Seminarverpflegung. Nette, etwas ruhige Bar mit fähigem Barkeeper.

Kein gratis WLAN, für mich heute zwingend Standard für Business-Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Business
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Sehr geehrter alsho,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden. Wir verfügen jedoch über einen kostenfreien Internetzugang in unserem Business Center im Lobbybereich.

Ich und das gesamte Team des Palace wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bis bald im Palace

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

"Berlin ist gel" ,der Spruch von dem Regierenden Bürgermeister Wowereit trifft auch auf die zentrale Lage des Hotels Palace im "Westen Berlins" zu . Gegenüber dem Berliner Zoo , neben der Gedächtsniskirche und mit besten Verkehrsanbindungen über den Bahnhof Zoo.
Hier tobt das Leben, hier stept der Bär.
Das Hotel ist einfach super. der Service excellent, das Personal super freundlich, Service TOP, Frühstücksbufett KLASSE

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Lieber hessenfox,

wir können Ihre Bewertung auch nur mit "geil" betiteln, da man sich als Hotelier solche Feedbacks nur wünschen kann.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen von der Spree

mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Mein Aufenthalt im Hotel Palace Berlin im August 2011 war in jeglicher Hinsicht ausgezeichnet. Der Service war überaus aufmerksam und wir haben ein kostenloses Upgrade in ein Superior-Zimmer erhalten, welches sehr schön, groß und ruhig war. Die Herren vom Parkservice waren sehr schnell und freundlich. Die Lage ist toll, man ist direkt am Zoo, schnell am KaDeWe und auch die öffentlichen Verkehrsmittel fahren direkt vor der Tür ab.Einzig beim Frühstück besteht ein wenig Verbesserungsbedarf, wir mussten länger auf einen Tisch warten, da das Hotel sehr voll war. Aber dies ändert nichts an meiner Begeisterung für das Hotel und dem tollen Service.

• Aufenthalt August 2011, Business
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Sehr geehrter WM2010,

vielen Dank für Ihre netten Worte hier auf Tripadvisor!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder ihr Vertrauen schenken.

Mit herbstlichen Grüßen aus Berlin,

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Habe hier eine Nacht beruflich übernachtet und das Hotel hat mir gut gefallen. Sehr grosses Zimmer mit Blick auf die Siegessäule, sehr aufmerksames Personal, ein wirklich feines Frühstücksbuffet. Getränke in der Bar allerdings ziemlich teuer, da 5 Sterne Haus, aber nette Atmosphäre in der Bar.
Angenehm fand ich auch, dass es im Bad sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne gab. Nicht so gelungen fand ich, dass man vom Bett heraus nicht Fern gucken konnte (hat mich diesmal zwar nicht gestört, aber trotzdem nicht optimal)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Lieber sylver1973,

es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie dieses sehr positive Feedback hier auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Gerne nehmen wir auch Ihren Kommentar bezüglich des Fernsehgerätes in unsere zukünftigen Planungen mit auf, um Ihnen einen noch runderen Aufenthalt bei uns im Hotel Palace Berlin zu ermöglichen.

Mit sonnigen Herbstgrüßen aus Berlin,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Dieses Hotel hat sich wirklich entwickelt.....ich kenne es noch vor dem Umbau und heute. Es hat sich zu einem wahren 5 Sterne Hotel entwickelt und hat seine eigene Note behalten. Der Service ist dezent und zuvorkommend. Gerade durch die schwierige Parksituation - ist der Service wirklich prompt.....Valetparking ist hier wirklich nötig.

Ich bevorzuge den Westteil, da ich gerne noch während meines Besuches über den Ku'Damm bummele und das KADEWE aufsuchen möchte. Die Lage hierfür ist genial. Wir nutzen auch den Bus für den Besuch unter den Linden. Top Haus in sehr guter Lage.

• Aufenthalt August 2011, Business
Lieber Sonnenschein_Schweiz,

Ihr Beitrag bereitet uns besonders viel Freude, denn er zeigt uns, dass wir mit unseren getätigten Veränderungen und denen die wir für die Zukunft geplant haben auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns schon heute, Ihnen bald wieder positive Veränderungen im Palace präsentieren zu dürfen.

Herzlichste Grüße von der Spree,

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Nach langem suchen in verschiedensten Bewertungsportalen ist unsere Wahl letztendlich auf das Palace, Berlin gefallen. Wie es sich anschließend herausstellte war es auch preislich in der Klasse der ***** Hotels am günstigsten. Wir haben direkt über die Palace Homepage gebucht, da hier 3 Nächte zum Preis von 2 gebucht werden konnten incl Frühstück.
Unser gesamter Aufenthalt war grosse Klasse, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders vorzuheben ist auch das Frühstücksbuffet. Lediglich das Parken und die hohen Parkgebühren rund um die Budapesterstrasse störten mich ein wenig (Tip: Im Parkhaus Kranzler Eck / 5-10 min Fussweg haben wir dann für 3€ am Tag das Auto gut und sicher untergebracht).Wir werden aber nur gute Erinnerungen an 3 Tage Berlin und das Palace haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Edwart,

auch Ihnen danken wir sehr für Ihren positiven Beitrag hier auf Tripadvisor!

Wir haben uns sehr über Ihre Worte gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.