Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Palace Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren schon sehr oft im "Hotel Palace" in Berlin und fdreuen uns jedes Mal aufs Neue dorthin zu kommen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer groß und freundlich eingerichtet und das Frühstück ist einfach nur ein Genuß.
Ein weiterer Grund im Hotel Palace zu übernachten ist die hervorragende Lage.
Direkt gegenüber ist der Eingang zum Zoo, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche ist ein paar Meter entfernt, sowie der Kudamm.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Sehr geehrte Dodo2106,

für Ihre Treue zu unserem Haus und dem von Ihnen abgegebenen Kommentar möchten wir uns bei Ihnen bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen bei erneuter Buchung oder anderen Wünschen persönlich behilflich sein darf.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

923 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    515
    279
    93
    22
    14
Bewertungen für
118
322
95
244
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
477 Bewertungen 477 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 120 Städten Bewertungen in 120 Städten
1.515 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.515 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wer dieses Hotel allein an seiner zwischenzeitlich in die Jahre gekommenen Fassade beurteilt liegt garantiert falsch. Das Palace behauptet sich unter den (West-) Berliner Hotels als Dauerbrenner und steht den umliegenden Alternativen Interconti, Pullmann oder auch dem wesentlich neueren Concorde in nichts nach. Die Lobby ist zwischenzeitlich mit einer stylischen Samteinrichtung in stein- und bordeaux Tönen auf die Höhe der Zeit gebracht. Ebenfalls herauszuheben sind die modernisierten Zimmer im neueren Trakt. Ebenfalls absolute Spitzenklasse ist das Gourmetrestaurant "First Floor", auch im sternebesetzten Berliner Hotel-Restauranthimmel eine echte Bereicherung.
Grenzwertig für ein Hotel dieser Klasse sind die unrenovierten Räume und Flure im Stammhaus über der Lobby. Das helle Vogelaugendesign aus den 80ern ist eben zwischenzeitlich völlig out. Die Messingbeschläge geben dem Ganzen den Rest. Auch die Extragebühr für die Sauna ist m.E. fraglich. Auch die Bar versprüht keinen anregenden Charme. Hier wackelt der fünfte Stern in der Gesamtbeurteilung bedenklich.
Allerdings weiß das Palace einen unglaublichen Preis in die Waagschale zu werfen. Regelmäßig werden nur knapp über € 100 p.N. für die günstigsten DZ berechnet. Da tun sich schon durchschnittliche vier-Stern-Häuser schwer. Zudem ist der persönliche Service der Mitarbeiter und der Hotelleitung herausragend. Besonders gut reist es sich hier mit der Leading Hotels of the World-Membercard ($ 100 p.a.) mit upgrade in der Zimmerkategorie und kostenlosem WLAN.

Insgesamt trotz der o.g. Einschränkungen unter Berücksichtigung des Preises eine 5 Sterne Empfehlung in der Hauptstadt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Carlos77174,

für Ihren Beitrag hier auf Tripadvisor möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken.

Seien Sie bitte versichert, dass die Lobby nicht die letzte Modernisierung in unserem Haus war sondern die Planung weiterer Bereiche inklusive der von Ihnen angesprochenen in Kürze folgen werden.

Des Weiteren möchte ich auch zu Ihrem Kommentar der Saunaberechnung gerne Stellung nehmen. Wir haben uns entschlossen die Sauna zu berechnen, da die allgemeinen Betriebskosten gestiegen sind und wir als Unternehmen die Wahl hatten, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen, die Nutzung des Wellnessbereiches kostenpflichtig zu machen oder wie andere Häuser auch, eine Gebühr für die Saunanutzung zu erheben, um die generelle Wellnessnutzung in den Zimmerpreis zu inkludieren.

Wir möchten uns nochmals für diesen sehr positives Beitrag bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rain, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel wird als 5-Sterne-Superior Haus geführt und dementsprechend hoch liegt daher die Messlatte. Vornweg kann ich leider schon sagen, dass diese Messlate sauber gerissen wird. Im Folgenden ein paar (nicht abschließende) Beispiele:

1. Schon bei der Ankuft kein Portier am Eingang, keiner öffnet einem die Tür, das Gepäck wird erst nach dem Einchecken abgenommen. Die am Tag zuvor georderte Rose, die im Zimmer für meine Frau bei der Ankuft bereitstehen sollte - wohlgemerkt ein beworbener Service des Hotels - wurde vergessen. Lag an einem Systemfehler wie die Dame am Empfang, durchaus freundlich, mitteilte. Dafür gab´s ein Zimmerupgrade.
2. Am Abend klopft die Zimmerdame für einen zweiten Service und wird gebeten, in 30 Minuten nochmal zu kommen, da wir dann beim Abendessen sind. Sie sagt zwar sehr freundlich "ja", ward aber nie mehr gesehen.
3. Die Sauberkeit: in einem Haus dieser Klasse darf es nicht sein, dass unter dem Früchstückstisch noch der Plastikverpackungsdeckel des Vorgängers liegt, von Krümeln unter dem Stuhl ganz zu schweigen.
4. Das Frühstücksbuffet kann in der Quantität wirklich mit keinem Einzigen der von mir bisher besuchten Hotels gehobener Klasse mithalten. Wenn denn nun wenigstens die Qualität außerordentlich wäre könnte man gerne darüber hinwegsehen - aber leider wird nur "Supermarktmassenware" angeboten. Daher ist auch die Qualität nur durchschnittlich - aber auch keine schlechtere Qualität als anderswo.
5. Vom vielbeworbenen "Extra-Quentchen Aufmerksamkeit" habe ich nichts mitbekommen. Das Personal ist keinen Deut freundlicher oder aufmerksamer als in anderen Häusern. 5-Sterne-Standardlevel - nichts weiter.
6. Die Lage ist zwar relativ zentral, aber die Umgebung für ein Hotel dieser Kategorie eine Katastrophe

Das Palace ist bei Leibe kein schlechtes Hotel - wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und Extrawünsche wie z.B. das Ausdrucken einer Mail wurden prompt und zuvorkommend erledigt. Aber die genannten Punkte sollen zeigen, dass eben vieles von dem fehlt, was ein "Superior"-Hotel ausmachen sollte. Und das können Konkurrenzhäuser, die nur dem normalen 5-Sternestandard entsprechen, deutlich besser! Und günstiger!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrter joedalton23,

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Palace Berlin recht herzlich bedanken und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind.

Es freut uns sehr, dass Sie für eine Bewertung unseres Hauses Zeit gefunden haben. Denn nur auf diesem Weg ist es uns möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Ich habe jedoch auch Ihre Kommentare wahrgenommen und möchte dazu kurz Stellung nehmen.

Ich bedaure sehr, dass Ihnen am Tag der Anreise kein Portier die Tür öffnete und Ihnen somit das Gepäck erst an der Rezeption abgenommen wurde.

Des Weiteren tut es mir leid, dass die vorab georderte Rose, aufgrund eines Kommunikationsfehlers, nicht zur Anreise auf Ihrem Zimmer stand. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses intern schon ausgewertet haben, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden.

Verbindlichkeit gegenüber unseren Gästen liegt uns sehr am Herzen, daher hat unsere Executive Housekeeperin dieses Ihren Zimmerdamen nochmals in einem Abteilungsinternen Training verdeutlicht.

Um Störungen während des Frühstücksservice zu vermeiden, wird das Frühstücksrestaurant täglich nach dem Service einer Grundreinigung unterzogen. Wir bitten Sie daher für die nicht direkt entfernten Krümel unter Ihrem Stuhl um Verständnis.

Das Frühstücksbuffet des Hotel Palace Berlin ist eines der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets der Stadt und bietet alles, was das Herz begehrt . Ich kann Ihnen, wie auch von anderen Gästen hier und auf anderen Portalen geschildert, versichern, dass das Buffet in keinster Weise mit "Supermarktmassenware" bestückt ist. Es tut mir daher leid zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.

Wie die Qualität des Frühstücks wird auch unser Personal bei allen Gastkommentaren als überaus freundlich und zuvorkommend beschrieben. Sollten Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mir weitere Details hierzu zukommen lassen könnten, sodass wir entsprechende Maßnahmen einleiten können.

Das Hotel Palace Berlin ist genau zwischen dem Zoologischen Garten und dem Kürfürstendamm, Berlins exklusivster Flaniermeile gelegen und hat direkte Anbindungen zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt. Ihren Kommentar, dass die Umgebung eine "Katastrophe" sei, kann ich daher leider nicht nachvollziehen.

Sehr geehrter joedalton23, ich möchte mich nochmals für Ihr Feedback bedanken und hoffe sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin von unserem Service in jeder Hinsicht überzeugen dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für Ihre nächste Buchung direkt kontaktieren würden, sodass ich all Ihre Wünsche persönlich entgegen nehmen darf.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir hatten geschäftlich in Berlin zu tun und sind dieses Mal im Palace abgestiegen. Zugegeben, die Räumlichkeiten - Lobby und Zimmer (wir hatten ein Upgrade bekommen) - sind einigermassen grosszügig geschnitten, aber leider wirkt alles etwas verstaubt. Das Palace erinnert sowohl von aussen als auch von innen stark an die siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Daran ändert leider auch das mehrheitlich freundliche und hilfsbereite Personal nichts. Eigentlich schade - denn das Hotel könnte mit relativ geringem Aufwand zumindest im Innern in diesem Jahrhundert ankommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Sehr geehrter CH_FreqTraveller,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier auf Tripadvisor.

Wie von Ihnen bereits angesprochen, wurde die Lobby zu Beginn des Jahres komplett umgebaut. Des Weiteren wurden auch schon andere Bereiche des Hauses, wie unser First Floor Restaurant und ein Teil der Zimmer modernisiert. Die weitere Modernisierung der anderen Bereiche ist in Planung und wird in Kürze umgesetzt.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin von den Veränderungen selbst überzeugen werden und Ihre positive Bewertung im Anschluss nicht nur unserem Personal gewidmet ist.

Herzlichst,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Ku'damm und ich ein sehr gutes Haus. Hier ist die Rede von einem Luxushaus. Dementsprechend überteuert können einem bespielsweise die Preise in der Hotel-Bar vorkommen. Aber...Stil hat halt auch seinen Preis. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und stets freundlich. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Einen kleinen Minuspunkt gibt es bei der Sauberkeit. Es war nie übermäßig dreckig, aber von so einem Haus erwartet man 100%ige Perfektionen bzgl. der Sauberkeit. Diese wurde nicht ganz erreicht. Das Frühstücksbüffet war dagegen sehr gut. Sehr reichhaltig und schmackhaft. Allerdings kann es zu Wartezeiten kommen, wenn der Frühstückssaal voll ist.
Zusammenfassend haben wir ein paar sehr schöne Tage in Berlin erlebt und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber PatrickR4,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns auch Empfehlen werden!

Die Sauberkeit unseres Hauses liegt uns sehr am Herzen, daher werde ich Ihren Kommentar umgehend an alle verantwortlichen Personen weiterleiten, um zu vermeiden, dass wir in der Zukunft in diesem Bereich unter 100% liegen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wie in anderen Bewertungen erwähnt liegt das Palace sehr zentral,Busverbindung optimal,Einkaufsmöglichkeiten sehr nah.
Da bereits alles bewertet ist aber niemand den hervorragenden Enpfangschef Herrn
Dillon-Schoder erwähnt hat möchte ich es hiemit tun.
Diese Person ist absolut kompetent,hilfsbereit und auskunftfreudig.Herr D-S hat uns sehr geholfen mit Tippps und Auskünten zu Sehenswürdigkeiten mit den besten Verkehrsverbindungen.
Eine Bereicherung des Hotel Palace Berlin !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geehrter Wolle7,

auch Ihnen danken wir sehr für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor!

Unser Bell Captain Herr Dillon-Schoder hat sich auch sehr über Ihre positiven Worte gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Selten schreibe ich Bewertungen, aber bei all den positiven Bewertungen ist ja auch die eine oder andere vernichtende Kritik dabei, daher war ich sehr gespannt auf die Realität. Insgesamt kann ich das Hotel und seine wirklich ausnahmslos sehr freundlichen Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen. Alles, wie man sich es von einem 5 Sterne Hotel vorstellt. Ja, die Internetpreise sind happig, aber das sind sie exakt genau so in jedem anderen weniger exklusiven Haus - wer so dringend Internet braucht hat eigentlich eh ein Smartphone. Auch das SPA ist extra zu bezahlen, war für mich nach einem langen Tag auch zu spät. Aber die Zimmer sind top, auch das Frühstück ist 5 Sterne wert (und den frisch gepressten Orangensaft gibt es auch inzwischen ohne Nachfrage). Für meinen Geschmack war einzig die Klimaanlage etwas zu laut, aber das ist wirklich das einzige was mich nach langem Nachdenken einfällt. Ich komme sicher gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geehrter m_tux,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen Kommentar zu schreiben.

Es hat uns gefreut, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten und Sie dieses hier schildern.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Palace Berlin persönlich begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Eric Födisch
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Anschrift: Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 212 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Weg, Despegar.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel One Berlin
Titanic Hotel Berlin
Palace Hotel Berlin
Palace Berlin
Hotel Berlin Kreuzberg
Hotel Titanic Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.