“5 Tage am Ku'damm” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Budapesterstrasse 45, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 42 von 664 Hotels in Berlin
“5 Tage am Ku'damm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Ku'damm und ich ein sehr gutes Haus. Hier ist die Rede von einem Luxushaus. Dementsprechend überteuert können einem bespielsweise die Preise in der Hotel-Bar vorkommen. Aber...Stil hat halt auch seinen Preis. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und stets freundlich. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Einen kleinen Minuspunkt gibt es bei der Sauberkeit. Es war nie übermäßig dreckig, aber von so einem Haus erwartet man 100%ige Perfektionen bzgl. der Sauberkeit. Diese wurde nicht ganz erreicht. Das Frühstücksbüffet war dagegen sehr gut. Sehr reichhaltig und schmackhaft. Allerdings kann es zu Wartezeiten kommen, wenn der Frühstückssaal voll ist.
Zusammenfassend haben wir ein paar sehr schöne Tage in Berlin erlebt und würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber PatrickR4,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns auch Empfehlen werden!

Die Sauberkeit unseres Hauses liegt uns sehr am Herzen, daher werde ich Ihren Kommentar umgehend an alle verantwortlichen Personen weiterleiten, um zu vermeiden, dass wir in der Zukunft in diesem Bereich unter 100% liegen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wie in anderen Bewertungen erwähnt liegt das Palace sehr zentral,Busverbindung optimal,Einkaufsmöglichkeiten sehr nah.
Da bereits alles bewertet ist aber niemand den hervorragenden Enpfangschef Herrn
Dillon-Schoder erwähnt hat möchte ich es hiemit tun.
Diese Person ist absolut kompetent,hilfsbereit und auskunftfreudig.Herr D-S hat uns sehr geholfen mit Tippps und Auskünten zu Sehenswürdigkeiten mit den besten Verkehrsverbindungen.
Eine Bereicherung des Hotel Palace Berlin !!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geehrter Wolle7,

auch Ihnen danken wir sehr für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor!

Unser Bell Captain Herr Dillon-Schoder hat sich auch sehr über Ihre positiven Worte gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Selten schreibe ich Bewertungen, aber bei all den positiven Bewertungen ist ja auch die eine oder andere vernichtende Kritik dabei, daher war ich sehr gespannt auf die Realität. Insgesamt kann ich das Hotel und seine wirklich ausnahmslos sehr freundlichen Mitarbeiter nur wärmstens empfehlen. Alles, wie man sich es von einem 5 Sterne Hotel vorstellt. Ja, die Internetpreise sind happig, aber das sind sie exakt genau so in jedem anderen weniger exklusiven Haus - wer so dringend Internet braucht hat eigentlich eh ein Smartphone. Auch das SPA ist extra zu bezahlen, war für mich nach einem langen Tag auch zu spät. Aber die Zimmer sind top, auch das Frühstück ist 5 Sterne wert (und den frisch gepressten Orangensaft gibt es auch inzwischen ohne Nachfrage). Für meinen Geschmack war einzig die Klimaanlage etwas zu laut, aber das ist wirklich das einzige was mich nach langem Nachdenken einfällt. Ich komme sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Sehr geehrter m_tux,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesen Kommentar zu schreiben.

Es hat uns gefreut, dass wir Sie von unserer Qualität überzeugen konnten und Sie dieses hier schildern.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Palace Berlin persönlich begrüßen zu dürfen.

Herzlichste Grüße aus Berlin,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Gediegenes Hotel im Herzen von (West)Berlin in unmittelbarer Nähe von Kudamm, Gedächtniskirche, Zoologischem Garten usw. Sehr netter Empfang und bester Service im ganzen Haus. Besuch im Spa-Bereich ist lohnenswert. Parkgebühr mit 26,50 €/Tag allerdings sehr üppig. Hatte ein Zimmer mit eher trostlosem Ausblick nach draußen, vermute aber, es gibt im Haus auch wesentlich bessere.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
EricFoedisch, Manager von Hotel Palace Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Sehr geehrter nicetohave,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten - vielen Dank!

Es hilft uns wirklich sehr, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten, denn nur auf diesem Weg ist es uns möglich, unseren Service stetig zu verbessern.

Bei den von Ihnen angesprochenen Parkgebühren, handelt es sich nicht nur um die eigentlichen Parkgebühren, sondern es beinhaltet auch unseren Valet Service, sprich der Wagen wird für Sie geparkt und jederzeit nach Wunsch auch wieder vorgefahren.

Ich würde Sie auch bitten, uns bei Ihrer nächsten Buchung, Ihre Wünsche bezüglich des Blickes aus Ihrem Zimmer mitzuteilen, um sicherzustellen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Hotel Palace Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Berlin

Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 57 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palace Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Agoda, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Hotel Berlin
Hotels Berlin Potsdamer Platz
Hotel Alexanderplatz Berlin
Berlin Tegel Hotel
Berliner Hotel

Wenn Sie Hotel Palace Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.