“Das romantische und gemütliche” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Kronprinz Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Kronprinzendamm 1, 10711 Berlin, Deutschland   |
Nr. 246 von 664 Hotels in Berlin
Moskau, Russland
“Das romantische und gemütliche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Dies ist ein tolles Hotel für ein romantisches Wochenende in Berlin. Zimmer sind in warmen Pastellfarben. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr ruhig und in Frieden. Die Zimmer sind eine Menge Informationen über die Stadt, Ausflüge. Nähe Bahnhof oder Haltestelle Halensee Tourbus. Morgen ist im Preis inbegriffen. Das gesamte Hotel ist Nichtraucher, und es ist sehr gut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel zufrieden. Dank an die Mitarbeiter für eine gute Erholung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich muss zugeben, dass ich dieses Hotel wohl nie selber gebucht hätte, aber da es diesmal nicht in meiner Hand war möchte ich doch kurz meine Erfahrungen weiter geben.

Das Hotel liegt wirklich ziemlich weit raus. Also man brauch mindestens eine halbe Stunde um in die Stadt zu kommen, und das mit einmal Umsteigen. Mich hat es schon etwas genervt. Ein kurzer Abstecher ins Hotel war einfach nicht möglich. War man einmal in der Stadt musste man bis zum Abend da bleiben.

Die Zimmer gehen gar nicht. Sie sind total klein und ein Doppelbett als Twinzimmer zu verkaufen, wo man sich die Betten selber auseinander schieben muss, und dann wirklich nur eine minilücke entsteht ist einfach unakzeptabel.

Desweiteren war das ganze Personal irgendwie zu jederzeit unfreundlich. Sie wirkten null motiviert.

Zu meiner Überraschung, war dieses sogenannte Romantik Hotel aber wohl komplett ausgebucht an diesem Wochenende. Beim Frühstück morgens musste man teilweise 15 minuten warten um einen Tisch zu bekommen. Mit dem Auffüllen kamen die Angestellten auch nicht nach.

Fazit: Nette erfahrung aber ich kann nur jedem raten: für den selben Preis gibt es auch ein Motel One mitten in der Stadt!! :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Hallo, also ich bin mit dem Hotel nicht wirklich zufrieden.
Empfang war zwar in Ordnung, jedoch die Zimmer sind nicht so, wie beschrieben.
Haben das erste Zimmer reklamiert, da im Bad Haare und dicke Staubflusen auf dem Waschbecken und der Dusche lagen. Das zweite Zimmer haben wir dann genommen, allerdings sind die Teppiche nicht sauber, voller Flecken, die Wände haben dort Risse!!!
Das Frühstück war auch nicht gerade umpfangreich!!!

Für Raucher nicht geeignet, da es sich um ein Rauchfreies Hotel handelt l!!!!!!!!!!

Das einzig gute an dem Hotel ist: sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Vier Sterne für ein Hotel ohne Restaurant, nur stundenweise geöffneter Bar (Wochenende gar nicht!!!), Frühstück Durchschnitt, Zimmerservice sehr gut und gepflegt, Empfang normal bis gut, W-Lan angeblich kostenlos vorhanden - für jede/n sichtbar vor dem Empfang - Datenschutz nicht vorhanden, da jeder Barbesucher - wenn sie denn geöffnet war, mitsurfen konnte. Eine Zumutung! Die Zimmer sind sauber und werden sehr ordentlich gepflegt - Bad ebenfalls groß und in Ordnung - insgesamt wären drei Sterne sicher angebracht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel Kronprinz hat hat ganz besonderen Charme. Badezimmer war toll. S-Bahn hat auch nicht gestört. Frühstück ok. Personal sehr nett. Die Bushaltestelle ist ca. 2 Minuten entfernt. Und einen Parkplatz für das Auto findet man im Wohngebiet auf jeden Fall. Negativ fand ich das es keine kostenloses WLan gab. Für einen Kurztrip zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Romantik Hotel Kronprinz Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Kronprinz Berlin

Anschrift: Kronprinzendamm 1, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Kronprinz Berlin 4*
In angenehm ruhiger Lage, umgeben von ehrwürdigen Kastanien, liegt das erste Berliner Romantik Hotel Kronprinz Berlin in einem liebevoll restaurierten Gründerzeitgebäude – erbaut 1894 – nur wenige Schritte vom berühmten Kurfürstendamm entfernt.Erbaut 1894 wurde die Gründerzeitvilla mit ihrem romantischen Kastaniengarten 1984 zum Hotel umgewandelt. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen zeitgemäßer Komfort im Ambiente Berlins wechselvoller Epochen und ungezwungener Service. Von hier aus lässt sich die Hauptstadt bestens erkunden und Berlins riesiges Kulturangebot.Individuelle Ansprüche passen in keine Norm - wie im Privaten hat hier jedes Zimmer seinen eigenen Charme. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Kronprinz Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Berlin
Kronprinz Berlin Kritik
Kronprinz Berlin Bewertung
Hotel Kronprinz Berlin
Romantik Hotel Kronprinz Berlin
Kronprinz Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Romantik Hotel Kronprinz Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.