“Ohne Worte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Weißensee

Comfort Hotel Weißensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Weißensee
3.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland (Weißensee)   |
Nr. 373 von 664 Hotels in Berlin
“Ohne Worte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

So ein schlechtes Hotel haben mein Freund und ich schon lange nicht mehr erlebt. Das ganz Hotel ist sehr altmodisch eingerichtet und investiert wurde auch schon ewig nichts mehr. Wohl gefühlt haben wir uns da nicht. Das Doppelzimmer war groß und sauber aber von der Ausstattung keine drei Sterne wert. Es gibt zwar eine Minibar, aber diese ist leider nicht befüllt. Wir haben das Personal gebeten diese aufzufüllen, worauf wir vergeblich gewartet haben. Das Frühstücksbüffet war Grotten schlecht. Alles sehr lieblos angerichtet, geschmacklich auch nicht zu empfehlen. Nicht mal das Rührei war selbst gemacht, sondern aus der Packung(Vollei). Desweiteren war es auch nur lauwarm. Die ältere Dame vom Frühstücksservice war sehr unfreundlich und äußerte sich nur schnippisch zu den Vorwürfen. Abends haben wir im Restaurant gegessen und auch dort wurden wir enttäuscht. Wir haben 40 min. aufs Essen gewartet und dann waren auch noch die Beilagen kalt und das Fleisch so was von zäh. Wir haben das Essen zurück gegeben und beim Italiener um die Ecke gegessen. Da war es übrigens sehr gut. Das Hotel können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Gut ausgestattete, geräumige Zimmer ohne Schnickschnack. Etwas ausserhalb gelegen, aber mit Tramstation in der Nähe und Bushaltestelle vor dem Haus. Die Sehenswürdigkeiten in der City sind allerdings allesamt ca 30 min. entfernt. Zufriedenstellendes Frühstücksbuffet. Zimmer zum Hof sehr ruhig. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Friedrichshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Modernes, größeres und etwas abgelegenes „Touristenhotel“. Rezeption wenig freundlich und wohl eher auf Touristen als auf Geschäftsreisende eingestellt. Laute Hauptstrasse direkt vor dem Haus die ab 6:00 morgens viel befahren ist. Frühstück im Buffetstil ist okay. Große Reisegruppen machen das Hotel auch zu Stunden in denen viele Gästen schon oder noch schlafen möchten zu einem recht lebhaften und sehr unruhigen Ort. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, teils mit oder ohne Minibar, teils mit guten Matratzen, teils nicht weniger guten… Durch die Bushaltestelle vor dem Haus kommt man gut weg, allerdings ist der Weg über Pankow zur Stadtmitte doch ein ganz schönes Stück. Um das Hotel herum ist eigentlich nichts zu tun. Es gibt jedoch Supermärkte wenn man etwas zu Fuß geht und etwa einkaufen muss. Zu dem unattraktiven Weißen See ist man entlang wenig angenehmer Strasse ca. 20 Minuten zu Fuß unterwegs. Zu empfehlen wenn man nach gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht und nicht lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt April 2010, Business
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren 5 Tage im Hotel Weißensee. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, Frühstücksbuffett war ausgesprochen lecker. DIe Lage ist nicht so optimal, keine direkte Bahnanbindung, aber mit dem Bus ist man auch relativ schnell an der nächsten S-Bahn-Haltestelle. Spät abends zurückkommen ist aber nicht so einfach..ansonsten saubere schöne Zimmer!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Büdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

angenehmer aufenthalt mit standard programm, das zimmer war sehr groß der fernseher eher klein. Das unser sohn im zustellbett einer ausgezogenen Chouch schlief war ihm egal und es hat gut geklappt - einer bar habe ich leider nicht aufsuchen können und rund ums hotel ist ziemlich 'tote hose' man muß also in die innenstadt wenn man halli galli will. Auch der nächste strassenbahnhalt ist einige meter weg, das hat uns aber nicht gestört, wir laufen gerne. Wer seine ruhe will ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist etwas außerhalb, aber durch die Anbindung an Bus und Bahn ist es relativ schnell möglich in die Innenstadt zu kommen. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt und auch im Badezimmer konnte man keine großartigen Mängel feststellen.
Alles in allem war diese Hotel eine gute Möglichkeit etwas außerhalb der City eine Städtereise o.ä. zu verbringen.

• Aufenthalt September 2008
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber dafür hat mein herrlich ruhiges Zimmer, kann die Sauna und das relativ große Hotelschwimmbad nutzen und wird morgens mit einem tollen Frühstücksbuffet verwöhnt. Die Lage ist sehr schön und ruhig.Der Service ist sehr nett und aufmerksam.Werde das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Weißensee

Anschrift: Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Nr. 373 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Weißensee 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Weißensee Berlin
Comfort Hotel Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Weißensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.