“Bodenständig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Weißensee

Comfort Hotel Weißensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Weißensee
3.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland (Weißensee)   |
Nr. 420 von 664 Hotels in Berlin
Germany
“Bodenständig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist etwas außerhalb, aber durch die Anbindung an Bus und Bahn ist es relativ schnell möglich in die Innenstadt zu kommen. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt und auch im Badezimmer konnte man keine großartigen Mängel feststellen.
Alles in allem war diese Hotel eine gute Möglichkeit etwas außerhalb der City eine Städtereise o.ä. zu verbringen.

• Aufenthalt September 2008

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber dafür hat mein herrlich ruhiges Zimmer, kann die Sauna und das relativ große Hotelschwimmbad nutzen und wird morgens mit einem tollen Frühstücksbuffet verwöhnt. Die Lage ist sehr schön und ruhig.Der Service ist sehr nett und aufmerksam.Werde das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Business
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Zum Glück musste ich nur eine Nacht dort verbringen!

Ein Hotel das sich "Comfort" nennt, aber nichtmal über Telefon auf jedem Zimmer verfügt, ist mir noch nicht untergekommen!
Die Rezeptionistin war unfreundlich als sie darauf angesprochen wurde! Man wurde nicht beim Check-In darauf hingewiesen, dass es sich um einen angeblichen neuen Anbau handelt wo noch keine Telefonleitungen verlegt wurden. Mir wurde auf Reklamation weder ein anderes Zimmer, noch ein Preisnachlass noch eine sonstige Entschädigung angeboten. Die Schuld wurde der Telekom zugeschoben!

Dies kann ich nicht akzeptieren, denn das Hotel sollte einen gewissen Standart erfüllen und tat dies dementsprechend nicht!

In den Treppenhäusern stinkt es bestialisch nach Öl oder Benzin! In den vermeintlich neuen Zimmern dünstet der Teppichboden heftig aus!
SOO neu (laut der "freundlichen, hilfsbereiten" Dame am Empfang 1 Monat in Betrieb) kann dieser Trakt aber gar nicht sein, denn der Duschvorhang war unten schon so wiederlich braun verfärbt, das schafft kein Hotelzimmer in einem Monat!

Den ungeniessbaren Kaffee beim Frühstück lasse ich als Kleinigkeit besser weg ...

Kurz gesagt: Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Comfort Hotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Weißensee

Anschrift: Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Nr. 420 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Weißensee 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Weißensee Berlin
Comfort Hotel Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Weißensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.