“Perle nicht ganz in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Weißensee

Comfort Hotel Weißensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Weißensee
3.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland (Weißensee)   |
Nr. 439 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perle nicht ganz in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir - Kartclub - haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber. Zur City kann man den Bus nehmen, der direkt vor dem Haus hält. Nach wenigen Haltestellen empfiehlt sich die Straßenbahn bis zum Alex - mit der BerlinCard kein Problem.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Im Zimmer von außen höllenlaut und fürchterlich hell. Selbst bei geschlossenen Fenstern und zugezogenen Übergardinen. Frühstücksbuffet mau. Habe zwar probiert,aber doch nur Brötchen, Bacon und Industrierührei gegessen. Dusche für 190cm und 100kg echt eng.Bedienung beim Frühstück ziemlich unfreundlich. Während des essens wurde gefragt,ob man schon etwas abräumen könnte.Geht gar nicht.Na gut,war wohl Azubi.Schlimmer war hübsches Mädchen,das am zweiten Tag beim Heisswassereinfüllen des Teekännchens nach der Zimmernummer fragte.Bin froh,dass ich mich nicht verbrüht habe.
Verkehrssanbindung dagegen echt gut.Zwar bis z.B. Potsdamer Platz oder Zoo echt ziemlich lange Fahrtdauer,dafür aber mit Umsteigen recht komforttabel.
Alles in allem aber doch nicht wirklich trotz des kostenfreien und nicht versichertem Parkplatzes zu empfehlen.Vor allem wg. Nichtbeachtung durch Personal an Rezeption und im Frühstücksraum.

Zimmertipp: Möglichst weit oben zum Innenhof. Nicht 114.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel war hygienisch gesehen in einem guten Zustand. Man wurde nett betreut, bei Fragen wurde stets freundlich und zuvorkomment nach einer Lösung gesucht. Ein leckeres Buffet jeden Morgen mit reichhaltiger Auswahl wurde durch die Möglichkeit kostenloser Zeitungen abgerundet. Das Hotel war über öffentliche Verkehrsmittel, trotz der etwas auswärtigen Lage über den ganzen Tag bis spät in die Nacht gut erreichbar. Die Zimmer waren nett eingerichtet und bis auf die Kopfkissen und einem etwas unbequemen Bett nicht zu beanstanden. Alles in allem hat das Hotel den Berlinaufenthalt nett begleitet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Nun ja was soll ich sagen, Betten waren für unseren Geschmack viel zu weich und die Kissen waren so als hätte man garkeins. Unser Zimmer war zur Seitenstraße, aber bei offenen Fenster schlafen oder auch nur Fernsehen war aufgrund des Straßenlärms nicht möglich. Sobald die Fenster zu waren wurde es muffig.
Das Bad war sehr klein, Gott sei dank war mein Mann nicht dabei, der wäre garnicht in die Dusche gekommen, durch den Eckeinstieg in eine höchsten 80x80 Dusche war es für mich schon schwierig, geschweige denn sich in der Dusche zu bewegen.
Pluspunkt---- ganz klar das Frühstück! Reichhaltig gute Auswahl von Semmeln, über Kuchen, Marmelade, Wurst, Käse, Eier usw... einfach alles da!
Verkehrsanbindung ist ok, aber nochmal nehm ich kein Hotel so weit draußen, erst Bus Linie 155, dann U2, und zum schluß noch mal S5 damit man nach Mitte kommt ist schon heftig viel Fahrerei, aber jetzt sind wir ja schlauer!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Radevormwald, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel liegt in einer zentralen guten Lage, je nachdem im welchen Bereich man schläft, Hof- oder Straßenseite, kann es zu Lärmbelästigungen kommen durch Autos auf Kopfsteinpflaster.
Ordentliche Zimmer, Serve gut, Frühstücksbuffet super, aber ein bisschen (finde ich) zu teuer.
10,00 €

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Der Service - vor allem die Mitarbeiter der Rezeption - sind äusserst freundlich und hilfsbereit! Trotz einer nicht übermittelten Reservierung (Agenturfehler) wurde trotz der IFA mir sehr schnell ein Zimmer gegeben. So muss guter Service sein. Einfach perfekt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ein gute Hotel mit einen guten Frühstücksbuffet!

Leider können wir nur vom Zimmer 212 abraten fall man mit geöffneten Fenstern schlafen möchte.

Vor dem Hotel gibt es ein kleines Stück Kopfsteinpflaster und da donnern die Autos drüber!
Ein Höllenlärm - es reisst einem förmlich aus dem Schlaf!

Schade, dass wir kein Zimmer nach hintem bekommen konnten.

Sonst - perfekt!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Comfort Hotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Weißensee

Anschrift: Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Nr. 439 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Weißensee 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Weißensee Berlin
Comfort Hotel Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Weißensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.