“Super freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Weißensee

und 1 weitere Seite
Comfort Hotel Weißensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Weißensee
3.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland (Weißensee)   |
Nr. 447 von 665 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Super freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Der Service - vor allem die Mitarbeiter der Rezeption - sind äusserst freundlich und hilfsbereit! Trotz einer nicht übermittelten Reservierung (Agenturfehler) wurde trotz der IFA mir sehr schnell ein Zimmer gegeben. So muss guter Service sein. Einfach perfekt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ein gute Hotel mit einen guten Frühstücksbuffet!

Leider können wir nur vom Zimmer 212 abraten fall man mit geöffneten Fenstern schlafen möchte.

Vor dem Hotel gibt es ein kleines Stück Kopfsteinpflaster und da donnern die Autos drüber!
Ein Höllenlärm - es reisst einem förmlich aus dem Schlaf!

Schade, dass wir kein Zimmer nach hintem bekommen konnten.

Sonst - perfekt!

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Allgemeines Preisleistungsverhältnis war gut + !
Im Zimmer sollten jedoch mal die Bodendielen neu beplankt oder befestigt werden.
Diese knarren auf Schritt und Tritt. Sind lose !

Trotz all dem würde ich dieses Hotel für den mir gebuchten Preis inklusive Anreise wieder buchen !! DANKE !!
(Empfehlung an die Hotelleitung !!
Man sollte die letzten noch bestehenden Raucherzimmer ganz nach oben legen, um ein Eindringen von Zigarettenqualm über die Lüftungen in Raucherfreie Zimmer zu vermeiden !!!)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,
nur 15 Min. mit dem Bus zur Stadt, reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Lattenroste könnten verstellbar sein -aber es wurden noch weitere Kissen zur Verfügung gestellt. Im Bad sollten die Duschköpfe geprüft werden. Im Zimmer zur Sonnenseite wurde es sehr warm, wir hatten aber auch die Rollos außen nicht entdeckt. Bei der nächsten Buchung wurde auf unser Wunsch nach einem Zimmer nicht zur Sonnenseite eingegangen. Der Preis war bestens, da ein Angebot mit Bahn und Hotel sehr günstig war.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Hotel liegt zwar etwas außerhalb aber trotzdem gute Verbindung mit Bus und S-Bahn bzw. U-Bahn.
Rezeption 24 h besetzt. Bei Kritik wird sofort reagiert. Jederzeit gerne wieder.
Zimmer sind groß und gut ausgestattet, mit TV, Kühlschrank usw..

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Schon beim Einchecken (was leider erst ab 14:00 möglich ist) fiel uns der sympathische Service auf. Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen, und sogar auf die Frage nach nahe liegenden Restaurants wurde uns neben dem hoteleigenen noch ein Italiener um die Ecke empfohlen. Die Zimmer war zwar sehr kompakt, aber sauber und ordentlich, und da man dort ja eigentlich nur zum Schlafen und Duschen verkehrt absolut ausreichend.
Tagsüber war der Lärmpegel der Flugzeuge etwas störend aber viel kaum auf da wir eigentlich den kompletten Tag außer Haus waren. Nachts vernahmen wir keinerlei Störungen mehr durch den Flughafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch lecker. Natürlich gibt es Hotels mit einem breiteren Essensangebot aber dass sollte ja nicht das Ziel einer Berlinreise sein. Auch hier zeichnete sich das Hotel durch einen zuvorkommenden und freundlichen Service aus. Auffallend war das keine Kinder im Hotel zu Gast gewesen zu sein, was ein ruhiges Frühstück garantierte.
Mit Bus und S-Bahn erreicht man über Pankow sehr schnell den Alexanderplatz. Die S-/U-Bahnen und Busse fahren fast alle 5 Minuten, wir mussten nie lange warten, egal zu welcher Tageszeit. Das Hotel eigene Restaurant lohnt sich auch abends aufzusuchen. Jedoch ist die Speißekarte relativ begrenzt, jedoch war das Essen sehr zu empfehlen.
Alles in Allem kann ich das Hotel für einen Sightseeing Trip nach Berlin sehr weiterzuempfehlen und auch bestimmt für längere Reisen passend.

• Aufenthalt August 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel bietet ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis, es ist sauber, die Zimmer(zumindest unseres) sind (war) geräumig, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Leider war unser Zimmer zum Innenhof gelegen und der Lärm der verschiedenen Anlieferer spät abends und früh morgens verkürzte die Nachtruhe. (Im Winter lässt sich ja dann einfach das Fenster schließen, was im August leider nicht funktioniert, wenn man lieber kühl schläft.)

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Comfort Hotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Weißensee

Anschrift: Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Nr. 447 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Weißensee 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Weißensee Berlin
Comfort Hotel Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Weißensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.