“Super freundlicher Sevice, sehr großes Zimmer, leider über der Zulieferereinfahrt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Weißensee

und 1 weitere Seite
Comfort Hotel Weißensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Weißensee
3.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland (Weißensee)   |
Nr. 450 von 665 Hotels in Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel bietet ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis, es ist sauber, die Zimmer(zumindest unseres) sind (war) geräumig, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Leider war unser Zimmer zum Innenhof gelegen und der Lärm der verschiedenen Anlieferer spät abends und früh morgens verkürzte die Nachtruhe. (Im Winter lässt sich ja dann einfach das Fenster schließen, was im August leider nicht funktioniert, wenn man lieber kühl schläft.)

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und reichhaltiges Frühstück. Die Erreichbarkeit des Hotels mit S-Bahn, Bus oder Tram ist sehr gut. Die letzen Paar Meter sind zu laufen.
Das Zimmer ist groß und geräumig.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Anders als in vielen Hotels üblich, habe ich als Einzelreisende ein sehr sehr schönes Zimmer erhalten. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen. Das Personal ist freundlich und sehr professionell. Das Frühstück perfekt. Preis Leitungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Für ein Konzert sowie Sightseeing hielten wir uns kürzlich für drei Tage in Berlin auf. Wir buchten das Hotel über die Bahn (Ameropa). Überraschend war das gute Preis- Leistungsverhältnis bei dem sauberen, grossen Zimmer. Das Personal empfunden wir zu jeder Zeit als sehr angenehm und zuvorkommend. So wurde beim Frühstück ohne Aufforderung eine neue Gabel gebracht nachdem eine unserer Gabeln zu Boden fiel und unserer Zimmer wurde ohne Aufforderung auch ausserhalb der regulären "Putzzeit" frisch gemacht. Das Frühstücksbuffet war lecker und umfangreich.
Das Hotel liegt ruhig, vom Stadtzentrum bis zum Hotel braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln allerdings 30min.
Insgesamt können wir für das Hotel Weißensee eine deutliche Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Erlenbach am Main, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Also ich müss ehrlich gesagt sagen dass ich sehr unzufrieden war. Wir haben zu 4 ein Zimmer gebucht weil uns im vorraus gesagt haben dass sie geeignete zimmer hätten aber unter geeignet verstehen sie wahrscheinlich eine couch als bett zu bezeichnen.
Das essen ist ganz ok nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht.
Die größte unverschämtheit war dass sie uns die Kaution einbehalten haben weil wir angeblich ein Tisch zerkratzt haben sollten was wir aber nicht waren.

Sucht euch was anderes und spart euch die ganzen Probleme.

• Aufenthalt März 2012, Business
Heidenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel wurde für ein Berlin-Wochenende am 1. Advent 2011 gebucht. Das Hotel ist mit dem PKW gut erreichbar. Das Zimmer war geräumig und für unseren kurzen Aufenthalt ausreichend eingerichtet und lag auf der Hofseite. Somit war die nächtliche Lärmbelastung durch die stark befahrene Straße nur gering. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da im Zimmer nur ein Fernsehprogramm zu sehen war, wurde uns am 2. Abend sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Stadtzentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel sehr gut erreichbar. Das Restaurant ist freundlich eingerichtet. Leider war unser gewähltes Abendessen nicht geniesbar und mußte reklamiert werden. Ein weiteres Essen war in Ordnung. Solche Probleme sollten in der Küche nicht auftreten, da hiermit das gesamte Hotel sofort negativ beurteilt wird, was nicht nötig ist. Ansonnsten kann dieses Hotel für Kurzbesuche weiterempfohlen werden, da das Preis-Leistungsverhältnis ansprechend ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Mein Aufenhalt im Rahmen eines Seminars, waren nicht richtig angenehm. Ich erwischte ein Wochenende mit 35 Grad Celsius. Leider verfügen weder die Zimmer noch die Seminarräume über eine Klimaanlage, dazu kommt direkte Sonneneinstrahlung den ganzen Tage auf die Fenster des Hauptseminarraums.

Das Essen ist ganz Ok gewesen. Die Servicequalität ist nur so lange akzeptabel, wenn es keine Probleme gibt oder man extra Wünsche hat. Bei beiden letzteren Fällen zeigen sich die Mitarbeiter wenig flexibel und entschlussunfreudig, was für ein Haus mit 3* nicht angemessen ist.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Weißensee

Anschrift: Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Nr. 450 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Weißensee 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Weißensee Berlin
Comfort Hotel Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Weißensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.