“Berlin Kurzreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Weißensee

Comfort Hotel Weißensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Weißensee
3.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland (Weißensee)   |
Nr. 422 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Berlin Kurzreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Für ein Konzert sowie Sightseeing hielten wir uns kürzlich für drei Tage in Berlin auf. Wir buchten das Hotel über die Bahn (Ameropa). Überraschend war das gute Preis- Leistungsverhältnis bei dem sauberen, grossen Zimmer. Das Personal empfunden wir zu jeder Zeit als sehr angenehm und zuvorkommend. So wurde beim Frühstück ohne Aufforderung eine neue Gabel gebracht nachdem eine unserer Gabeln zu Boden fiel und unserer Zimmer wurde ohne Aufforderung auch ausserhalb der regulären "Putzzeit" frisch gemacht. Das Frühstücksbuffet war lecker und umfangreich.
Das Hotel liegt ruhig, vom Stadtzentrum bis zum Hotel braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln allerdings 30min.
Insgesamt können wir für das Hotel Weißensee eine deutliche Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Erlenbach am Main, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Also ich müss ehrlich gesagt sagen dass ich sehr unzufrieden war. Wir haben zu 4 ein Zimmer gebucht weil uns im vorraus gesagt haben dass sie geeignete zimmer hätten aber unter geeignet verstehen sie wahrscheinlich eine couch als bett zu bezeichnen.
Das essen ist ganz ok nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht.
Die größte unverschämtheit war dass sie uns die Kaution einbehalten haben weil wir angeblich ein Tisch zerkratzt haben sollten was wir aber nicht waren.

Sucht euch was anderes und spart euch die ganzen Probleme.

• Aufenthalt März 2012, Business
Heidenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel wurde für ein Berlin-Wochenende am 1. Advent 2011 gebucht. Das Hotel ist mit dem PKW gut erreichbar. Das Zimmer war geräumig und für unseren kurzen Aufenthalt ausreichend eingerichtet und lag auf der Hofseite. Somit war die nächtliche Lärmbelastung durch die stark befahrene Straße nur gering. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da im Zimmer nur ein Fernsehprogramm zu sehen war, wurde uns am 2. Abend sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Stadtzentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel sehr gut erreichbar. Das Restaurant ist freundlich eingerichtet. Leider war unser gewähltes Abendessen nicht geniesbar und mußte reklamiert werden. Ein weiteres Essen war in Ordnung. Solche Probleme sollten in der Küche nicht auftreten, da hiermit das gesamte Hotel sofort negativ beurteilt wird, was nicht nötig ist. Ansonnsten kann dieses Hotel für Kurzbesuche weiterempfohlen werden, da das Preis-Leistungsverhältnis ansprechend ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Mein Aufenhalt im Rahmen eines Seminars, waren nicht richtig angenehm. Ich erwischte ein Wochenende mit 35 Grad Celsius. Leider verfügen weder die Zimmer noch die Seminarräume über eine Klimaanlage, dazu kommt direkte Sonneneinstrahlung den ganzen Tage auf die Fenster des Hauptseminarraums.

Das Essen ist ganz Ok gewesen. Die Servicequalität ist nur so lange akzeptabel, wenn es keine Probleme gibt oder man extra Wünsche hat. Bei beiden letzteren Fällen zeigen sich die Mitarbeiter wenig flexibel und entschlussunfreudig, was für ein Haus mit 3* nicht angemessen ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Hotel liegt etwas abseits vom Zentraum in der Rennbahnstraße in Berlin-Weißensee. Straße ist auch nachts stark befahren, deshalb ist es besser, ein Zimmer "nach hinten raus" zu nehmen. Zimmer sind geräumig, aber sparsam ausgestattet, ist aber bei 3 Sternen auch nicht anders zu erwarten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, zur Not auch am Straßenrand. Rezeption ist freundlich. Hotel wird offenbar häufig von Touri-Bussen angesteuert.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

So ein schlechtes Hotel haben mein Freund und ich schon lange nicht mehr erlebt. Das ganz Hotel ist sehr altmodisch eingerichtet und investiert wurde auch schon ewig nichts mehr. Wohl gefühlt haben wir uns da nicht. Das Doppelzimmer war groß und sauber aber von der Ausstattung keine drei Sterne wert. Es gibt zwar eine Minibar, aber diese ist leider nicht befüllt. Wir haben das Personal gebeten diese aufzufüllen, worauf wir vergeblich gewartet haben. Das Frühstücksbüffet war Grotten schlecht. Alles sehr lieblos angerichtet, geschmacklich auch nicht zu empfehlen. Nicht mal das Rührei war selbst gemacht, sondern aus der Packung(Vollei). Desweiteren war es auch nur lauwarm. Die ältere Dame vom Frühstücksservice war sehr unfreundlich und äußerte sich nur schnippisch zu den Vorwürfen. Abends haben wir im Restaurant gegessen und auch dort wurden wir enttäuscht. Wir haben 40 min. aufs Essen gewartet und dann waren auch noch die Beilagen kalt und das Fleisch so was von zäh. Wir haben das Essen zurück gegeben und beim Italiener um die Ecke gegessen. Da war es übrigens sehr gut. Das Hotel können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Gut ausgestattete, geräumige Zimmer ohne Schnickschnack. Etwas ausserhalb gelegen, aber mit Tramstation in der Nähe und Bushaltestelle vor dem Haus. Die Sehenswürdigkeiten in der City sind allerdings allesamt ca 30 min. entfernt. Zufriedenstellendes Frühstücksbuffet. Zimmer zum Hof sehr ruhig. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Comfort Hotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Weißensee

Anschrift: Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Nr. 422 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Weißensee 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Weißensee Berlin
Comfort Hotel Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Weißensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.