“Weihnachtsmarktbesuch Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Weißensee

und 1 weitere Seite
Comfort Hotel Weißensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Weißensee
3.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland (Weißensee)   |
Nr. 446 von 665 Hotels in Berlin
Heidenau
“Weihnachtsmarktbesuch Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel wurde für ein Berlin-Wochenende am 1. Advent 2011 gebucht. Das Hotel ist mit dem PKW gut erreichbar. Das Zimmer war geräumig und für unseren kurzen Aufenthalt ausreichend eingerichtet und lag auf der Hofseite. Somit war die nächtliche Lärmbelastung durch die stark befahrene Straße nur gering. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da im Zimmer nur ein Fernsehprogramm zu sehen war, wurde uns am 2. Abend sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Stadtzentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel sehr gut erreichbar. Das Restaurant ist freundlich eingerichtet. Leider war unser gewähltes Abendessen nicht geniesbar und mußte reklamiert werden. Ein weiteres Essen war in Ordnung. Solche Probleme sollten in der Küche nicht auftreten, da hiermit das gesamte Hotel sofort negativ beurteilt wird, was nicht nötig ist. Ansonnsten kann dieses Hotel für Kurzbesuche weiterempfohlen werden, da das Preis-Leistungsverhältnis ansprechend ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Mein Aufenhalt im Rahmen eines Seminars, waren nicht richtig angenehm. Ich erwischte ein Wochenende mit 35 Grad Celsius. Leider verfügen weder die Zimmer noch die Seminarräume über eine Klimaanlage, dazu kommt direkte Sonneneinstrahlung den ganzen Tage auf die Fenster des Hauptseminarraums.

Das Essen ist ganz Ok gewesen. Die Servicequalität ist nur so lange akzeptabel, wenn es keine Probleme gibt oder man extra Wünsche hat. Bei beiden letzteren Fällen zeigen sich die Mitarbeiter wenig flexibel und entschlussunfreudig, was für ein Haus mit 3* nicht angemessen ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Hotel liegt etwas abseits vom Zentraum in der Rennbahnstraße in Berlin-Weißensee. Straße ist auch nachts stark befahren, deshalb ist es besser, ein Zimmer "nach hinten raus" zu nehmen. Zimmer sind geräumig, aber sparsam ausgestattet, ist aber bei 3 Sternen auch nicht anders zu erwarten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, zur Not auch am Straßenrand. Rezeption ist freundlich. Hotel wird offenbar häufig von Touri-Bussen angesteuert.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

So ein schlechtes Hotel haben mein Freund und ich schon lange nicht mehr erlebt. Das ganz Hotel ist sehr altmodisch eingerichtet und investiert wurde auch schon ewig nichts mehr. Wohl gefühlt haben wir uns da nicht. Das Doppelzimmer war groß und sauber aber von der Ausstattung keine drei Sterne wert. Es gibt zwar eine Minibar, aber diese ist leider nicht befüllt. Wir haben das Personal gebeten diese aufzufüllen, worauf wir vergeblich gewartet haben. Das Frühstücksbüffet war Grotten schlecht. Alles sehr lieblos angerichtet, geschmacklich auch nicht zu empfehlen. Nicht mal das Rührei war selbst gemacht, sondern aus der Packung(Vollei). Desweiteren war es auch nur lauwarm. Die ältere Dame vom Frühstücksservice war sehr unfreundlich und äußerte sich nur schnippisch zu den Vorwürfen. Abends haben wir im Restaurant gegessen und auch dort wurden wir enttäuscht. Wir haben 40 min. aufs Essen gewartet und dann waren auch noch die Beilagen kalt und das Fleisch so was von zäh. Wir haben das Essen zurück gegeben und beim Italiener um die Ecke gegessen. Da war es übrigens sehr gut. Das Hotel können wir nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Gut ausgestattete, geräumige Zimmer ohne Schnickschnack. Etwas ausserhalb gelegen, aber mit Tramstation in der Nähe und Bushaltestelle vor dem Haus. Die Sehenswürdigkeiten in der City sind allerdings allesamt ca 30 min. entfernt. Zufriedenstellendes Frühstücksbuffet. Zimmer zum Hof sehr ruhig. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Friedrichshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Modernes, größeres und etwas abgelegenes „Touristenhotel“. Rezeption wenig freundlich und wohl eher auf Touristen als auf Geschäftsreisende eingestellt. Laute Hauptstrasse direkt vor dem Haus die ab 6:00 morgens viel befahren ist. Frühstück im Buffetstil ist okay. Große Reisegruppen machen das Hotel auch zu Stunden in denen viele Gästen schon oder noch schlafen möchten zu einem recht lebhaften und sehr unruhigen Ort. Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, teils mit oder ohne Minibar, teils mit guten Matratzen, teils nicht weniger guten… Durch die Bushaltestelle vor dem Haus kommt man gut weg, allerdings ist der Weg über Pankow zur Stadtmitte doch ein ganz schönes Stück. Um das Hotel herum ist eigentlich nichts zu tun. Es gibt jedoch Supermärkte wenn man etwas zu Fuß geht und etwa einkaufen muss. Zu dem unattraktiven Weißen See ist man entlang wenig angenehmer Strasse ca. 20 Minuten zu Fuß unterwegs. Zu empfehlen wenn man nach gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht und nicht lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt April 2010, Business
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren 5 Tage im Hotel Weißensee. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, Frühstücksbuffett war ausgesprochen lecker. DIe Lage ist nicht so optimal, keine direkte Bahnanbindung, aber mit dem Bus ist man auch relativ schnell an der nächsten S-Bahn-Haltestelle. Spät abends zurückkommen ist aber nicht so einfach..ansonsten saubere schöne Zimmer!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Weißensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Weißensee

Anschrift: Rennbahnstrasse 87 - 88, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Nr. 446 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Weißensee 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Weißensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Weißensee Berlin
Comfort Hotel Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Weißensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.