“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin Zentrum

Mercure Hotel Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor) (Schöneberg)   |
Nr. 193 von 666 Hotels in Berlin

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

seit dem letzten Besuch hat sich hier einiges getan. Bei diesem Besuch habe ich ein Zimmer mit Blick in den Hof erhalten, welches schön eingerichtet und harmonisch war. Das Personal ist wie beim ersten Besuch sehr freundlich und um guten Service bemüht. Speziell an der Bar wird der Service groß geschrieben. Ein kleines Manko allerdings die Speisekarte im Zimmer. In dieser werden die Gerichte als "inkl. VAT und Service" ausgeschrieben. Bei der zweiten Bestellung allerdings erhielt ich die Info, dass der Zuschlag von 5 Euro auch zu bezahlen sei. (Hingegen der aufliegenden Speisekarte). Somit das teuerste Gericht billiger als die Service Fee ist.

Zimmertipp: Im Sommer sollte man die Hofseite wählen. Diese ist weniger in der Sonne und damit deutlich kühler.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
MercureanderUrania, Assistant Manager Customer Care von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Lieber TomasDanielUK,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzen Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns zuhören, dass Ihnen die Veränderungen in unserem Hotel zugesagt haben und Sie mit unserem Service so zufrieden waren.

Gern begrüßen wir Sie jederzeit wieder in unserem Hotel.

mit freundlichen Grüßen

Alexander Schulz
Assistant Manager Customer Care
Mercure Hotel Berlin an der Urania
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hotel firmiert nach klassischer Berliner Renovierung ( etwas Farbe hier, ein neuer Teppich da) seit einiger Zeit unter Mercure
Leider sind die Zimmer sehr klein, den Kühlschrank der Minibar können Sie gerade so aufbekommen, da der Durchgang zwischen Bett und Tisch / Minibar sehr eng ist. Ansonsten aber gut geführtes Hotel, freundliches und bemühtes Personal, Flure hellhörig, und nur beleuchtet wenn man selbst das Licht anmacht ( kein Bewegungsmelder ) Steinzeittürschlösser mit normalen Schlüsseln ohne Panikfunktion ( Schlüssel steckt innen Tür von außen nicht zu öffnen ) Frühstück ok, aber für Berliner Verhältnisse mit 14 Euro zu teuer, bleibt noch die gute Lage in der West City 600m bis Wittenbergplatz und Kadewe

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter flyingpower,

vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel gegeben haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schulz
Assistant Manager Customer Care
Mercure Hotel Berlin an der Urania

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Zentrum

Anschrift: Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 167 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Zentrum 3*
Der traditionsreiche Berliner Westen ist so frisch wie noch nie: Attraktionen wie das KaDeWe, Kurfürstendamm, Bikini Berlin und die Gedächtniskirche erfreuen sich großer Beliebtheit. Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Zentrum sind Sie nach einem kurzen Spaziergang mitten im Zentrum. Alle 78 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi und sind teilweise klimatisiert. Ob Sie ausschlafen oder Ihre Berliner Nächte durchfeiern: Am Morgen gibt es nichts besseres als unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Geöffnet werktags 6:30 bis 10:30 Uhr, am Wochenende 7:00 bis 11:00 Uhr. Die Bar ist von 18:00 bis 1:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns 24 Stunden für Sie da zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandotel Castor Berlin
Scandotel Berlin
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Scandotel Castor Hotel Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.