“Für 4 Sterne wird zuwenig geboten !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin Zentrum

Mercure Hotel Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor)   |
Pauschalangebot
Nr. 232 von 662 Hotels in Berlin
“Für 4 Sterne wird zuwenig geboten !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hotel firmiert nach klassischer Berliner Renovierung ( etwas Farbe hier, ein neuer Teppich da) seit einiger Zeit unter Mercure
Leider sind die Zimmer sehr klein, den Kühlschrank der Minibar können Sie gerade so aufbekommen, da der Durchgang zwischen Bett und Tisch / Minibar sehr eng ist. Ansonsten aber gut geführtes Hotel, freundliches und bemühtes Personal, Flure hellhörig, und nur beleuchtet wenn man selbst das Licht anmacht ( kein Bewegungsmelder ) Steinzeittürschlösser mit normalen Schlüsseln ohne Panikfunktion ( Schlüssel steckt innen Tür von außen nicht zu öffnen ) Frühstück ok, aber für Berliner Verhältnisse mit 14 Euro zu teuer, bleibt noch die gute Lage in der West City 600m bis Wittenbergplatz und Kadewe

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
MercureanderUrania, Assistant Manager Customer Care von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter flyingpower,

vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel gegeben haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schulz
Assistant Manager Customer Care
Mercure Hotel Berlin an der Urania

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Zentrum

Anschrift: Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor)
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 232 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandotel Castor Berlin
Scandotel Berlin
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Scandotel Castor Hotel Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.