“Nettes gut gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Berlin Zentrum

Mercure Hotel Berlin Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Berlin Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor) (Schöneberg)   |
Nr. 198 von 665 Hotels in Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lage des Hotels ist super Zentral. Die öffentlichen Verkehrsmittel von Bus über U-Bahn sind alle total easy in geh-Distanz zu erreichen. Das Hotel befindet sich mitten im Gay-Viertel - dies nur zur Info, dass man sich nicht über gewisse Läden im Umkreis wundert ;)

Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Falle voll und ganz! Das Personal ist super freundlich!

Vorab habe ich hier gelesen von wegen "kein Mercure-Standart"... Meines Erachtens ist es ein tolles, freundliches, sauberes Hotel an super Lage zu einem beinahe unschlagbaren Preis.

Ich würde hier sofort wieder Übernachten und werde es bestimmt bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt auch buchen :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
MercureanderUrania, Manager von Mercure Hotel Berlin Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Mercure Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung, schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Ihr Mercure Hotel Berlin an der Urania

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin Zentrum

Anschrift: Fuggerstr. 8, 10777 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Castor)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin Zentrum 3*
Der traditionsreiche Berliner Westen ist so frisch wie noch nie: Attraktionen wie das KaDeWe, Kurfürstendamm, Bikini Berlin und die Gedächtniskirche erfreuen sich großer Beliebtheit. Als Gast des 3-Sterne Mercure Hotels Berlin Zentrum sind Sie nach einem kurzen Spaziergang mitten im Zentrum. Alle 78 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi und sind teilweise klimatisiert. Ob Sie ausschlafen oder Ihre Berliner Nächte durchfeiern: Am Morgen gibt es nichts besseres als unser reichhaltiges Frühstücksbuffet! Geöffnet werktags 6:30 bis 10:30 Uhr, am Wochenende 7:00 bis 11:00 Uhr. Die Bar ist von 18:00 bis 1:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns 24 Stunden für Sie da zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, ebookers.de, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandotel Castor Berlin
Scandotel Berlin
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Scandotel Castor Hotel Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.