“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim proArte Hotel Berlin

Maritim proArte Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim proArte Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 151 | Haupteingang von der Dorotheenstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 233 von 665 Hotels in Berlin
Luzern
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Grosszügiges Zimmer. Das Hotel hat einen Pool (leider war das Wasser etwas kalt, da es nicht geheizt wurde). Ich würde aber sofort wieder in diesem Hotel einchecken. Und bei zukünftigen Städtereisen werde ich diese Hotelkette bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen sehr für die positive Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns überaus, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Darüber hinaus werden wir umgehend die Pooltemperatur überprüfen. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.

• Hebräische zuerst
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Maritim Pro Arte ist - wie eigentlich jedes Maritim Hotel - ein sehr gutes Business Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, der Schlafkomfort ist gut. Die Kunst erschöpft sich (zumindest nach meiner Wahrnehmung) allerdings lediglich darin, dass auch den Fluren einige Bilder von Künstlern hängen. Den Eingangs-/Rezeptionsbereich hat der planende Architekt meiner Meinung nach "verbaut". Fazit: gute Option, wenn man beruflich in Berlin übernachten muss.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen sehr für die positive Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns überaus, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben.

Besuchen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser neues Restaurant "Berlin Tapas".
Das "Berlin Tapas" ist es weniger künstlerisch, als gemütlich eingerichtet, und bildet somit einen angenehmen Gegenpol zur künstlerisch gestalteten Lobby.

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Bin 3-4 mal im Jahr in diesem tollen Haus.Es ist einfach immer wieder toll und freue mich jedesmal erneut dort Gast sein zu dürfen.Ein Hotel das absolut keine Wünsche offen lässt. Ein tolles Team und toller Leitung.Die Lage ist Top (Friedrichstr./Ecke Unter den Linden).Die Zimmer sind schön und alles vorhanden was man braucht. Das Frühstücksbuffet in der Galerie ist der Hammer..alles was das Herz begehrt incl.. Bio- Ecke).

Zimmertipp: Sehr schöne Doppelzimmer und große Suiten. Je Höher die Etage umso schönerfinde ich. Aber auch die Z ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei tripadvisor abzugeben.
Ihre ausführliche und vielseitige Beschreibung unseres Hauses gibt möglichen Gästen einen guten Überblick unseres Leistungsangebotes.
Dafür danken wir Ihnen sehr und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wie immer ist fast nichts zu beanstanden. Außer das die Garage inzwischen 23 Euro !!!!! pro Tag kostet und diese blöde Bettensteuer dazu gekommen ist. Das einzige was wir nicht so gut fanden, wie wir um 14.30 Uhr auf unser Zimmer kamen (waren den ganzen vormittag unterwegs) war noch immer kein Zimmerservice da gewesen. Ich finde, das ist ein bisschen spät für so ein Hotel.
Das ein oder andere Zimmer könnte mal eine Renovierung gebrauchen und vielleicht den ein oder anderen Fernseher. Aber egal, was wir nicht so gut fanden, das super nette Personal reißt alles wieder rum! Weiter so!

Zimmertipp: Es gibt Raucher und Nichtraucher-Etagen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung bei tripadvisor. Vielen Dank dafür.

Wir wissen um den Schwerpunkt, dass manche Gäste unsere Einrichtung als nicht mehr zeitgemäß empfinden.
Aufgrund des täglichen Geschäfts können wir allerdings nur stückweise Veränderungen vornehmen und bitten daher um Ihr Verständnis, dass für den Gast sichtbare Erneuerungen etwas mehr Zeit benötigen.

Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung der Zimmerreinigung hatten. Selbstverständlich haben wir diesen Vorfall eingehend mit unserer Leitenden Hausdame besprochen, um derartige Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem üblichen Service unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Hohen Neuendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Als Kongresshotel insgesamt sehr gut, aber Unterstützung bei Anlieferung/Abholung von Kongressmaterialien durch Kuriere könnte besser sein.

Gutes Catering, gute Räumlichkeiten, zentrale Lage, Parkhaus ziemlich teuer, gute Haustechnik.

Aufenthalt Juli 2014
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor
Ihre so freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke, erfüllt uns mit großer Freude.

Die von Ihnen gemachten Anmerkungen bezüglich der Anlieferung der Kongressmaterialien haben wir ebenfalls gern zur Kenntnis genommen und werden es intern überprüfen.
In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus,

mit freundlichen Grüßen

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Tagungen mit 2 Übernachtungen alles Bestens, ao wie man dies von einem modernen Stadthotel erwartet. Zentral gelegen, relativ kurze Wege, freundliche und engagierte Mitarbeiter/innen, Frühstück mit € 24,00 etwas happig.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung über unser Haus bei TripAdvisor abzugeben.

Unsere Lage und die Tagungsmöglichkeiten wissen sehr viele Gäste zu schätzen, da Sehenswürdigkeiten und wichtige Verkehrsanbindungen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch andere Gäste über diesen Vorteil informieren.
Wir hoffen, Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Roberto Klimsch

Sie waren bereits im Maritim proArte Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim proArte Hotel Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 151 | Haupteingang von der Dorotheenstrasse, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Luxushotels in Berlin
Nr. 135 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim proArte Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim proArte Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Pro Arte Berlin
Maritim Arte Berlin
Hotel Maritim Proarte Berlin
Hotel Maritim Proarte In Berlin
Maritim ProArte Hotel Berlin
Maritim Proarte Berlin

Wenn Sie Maritim proArte Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.