“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim proArte Hotel

Maritim proArte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim proArte Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 151, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 229 von 665 Hotels in Berlin
Mannheim, Deutschland
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die nähe so allen Sehenswürdigkeiten u. Friedrich Hbf ist ideal.Die Zimmer sind ok.Personal an die reception sind hilfsbereit u.sehr freundlich.Frühstuck haben wir sehr gut gefallen u.genossen.immer wieder gerne werde ich dieses Hotel empfehlen.Wir waren am Mai 2013 hier leider die Spalte sind nur bis Juli.

Zimmertipp: Am besten oben muss halt was draufzahlen aber es lohnt sich.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns überaus, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und werden Ihr Lob über unsere Mitarbeiter sowie das Frühstücksbuffet gern weitergeben.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.

Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich bin ein zufriedener Stammgast im Maritim proArte Hotel Hotel! Und das mit 48 Jahren.....!
Das hat folgende Gründe :
1. die ruhige Lage nahe Friedrichstr. ist genial. Nur eine Station mit der S-Bahn vom HBF!
2. die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sind stets freundlich und bemüht
3. das Housekeeping und der Zimmerservice erfüllt alle meine Wünsche schnell und unkompliziert
4. die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber stets sauber. Und das ist für mich entscheidend! Da verzichte ich lieber auf einen Flatscreen
5. Gerade hat mir Maritim mitgeteilt, dass das Wlan für die Gäste ab sofort frei ist. Unsere Reklamationen wurden erhört...!

Weiter so! Am 10.06. übernachte ich wieder dort und freue mich auf die Stones auf der Waldbühne.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Wir sind absolut begeistert von Ihrer vielseitigen Beschreibung der Vorzüge unseres Hauses.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

- beste zentrale Lage
- angenehme Zimmergröße
- Zimmer und Hoteleinrichtung sind nicht mehr ganz modern, aber durchaus gepflegt und sehr sauber
- Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- eines der besten Hotelfrühstück, das ich erlebt habe
- Mitarbeiter mit Herz, die nicht nur höflich, sondern wirklich freundlich sind
Insgesamt wirkt das Haus, als würde es von den Mitarbeitern mit Liebe und Sinn zum Detail geführt werden. Ich hatte das Gefühl dass alle nicht nur ihren Job machen, sondern dies gern tun. Dies war bereits mein dritter Aufenthalt und ich freue mich auf das nächste mal. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Auch macht es uns unheimlich froh zu wissen, dass unsere Gäste unsere Leistungen zu schätzen wissen und unser Haus mit all Ihren Facetten mögen. Es ist uns eine große Freude Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterzuleiten..

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder mit Ihrem Besuch beehren.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel, im 8. Stock. Sehr gute, komfortable Zimmergröße, schöner Ausblick über Berlin-Mitte, zum Gendarmenmarkt hin. Trotzdem für Innenstadt leidlich ruhige Lage. Reichhaltiges, nicht billiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre abgegebene Bewertung bei Trip Advisor und Ihre positiven Äußerungen bezüglich der Lage unseres Hauses im Zentrum von Berlin.

Es hat uns ebenso gefreut, dass Ihnen Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Hauptsächlich die zentrale Lage dieses Hotels und das Preis/Leistungs-Verhältnis dürften den Auschlag geben hier zu buchen...
Egal ob man direkt vom Hotel shoppen oder Bummeln gehen möchte, oder mit den öffentl. Verkehrsmitteln die Stadt entdecken will, alles ist zu Fuß erreichbar!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei tripadvisor abzugeben.
Unsere Lage wissen sehr viele Gäste zu schätzen, da Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch andere Gäste über diesen Vorteil informieren.
Wir hoffen Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

Lauf an der Pegnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir gehen seit Jahren ins maritim pro Arte, einfach weil die Lage absolut praktisch ist und wir sehr gern in Mitte wohnen. Das Personal war aufmerksam, auch im Restaurant. Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite, die allerdings sehr unwohnlich war: ein leer wirkendes Besprechungszimmer, dessen Schreibtisch hässliche Wasserflecken hatte. Insgesamt ein Hotel, das von der Lage unschlagbar ist, das aber einmal eine Generalüberholung nötig hätte, z.B. Risse in den Tapeten, nicht mehr ganz zeitgemäße Badezimmer...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei Tripadvisor abzugeben.

Wir wissen um den Schwerpunkt, dass manche Gäste unsere Einrichtung als nicht mehr zeitgemäß empfinden.
Aufgrund des täglichen Geschäfts können wir allerdings nur stückweise Veränderungen vornehmen und bitten daher um Ihr Verständnis.

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

mit 4 Tagen/3 Nächten haben wir Zimmer, Service, Bar, Bistro, Restaurant kennengelernt. Comfort-Zimmer im 11. OG bietet Ausblick über die Stadt. Lage natürlich bestens, zu Fuss sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten erreichbar, ansonsten S-Bahnhof, Busse in wenigen Schritten. Wie es sich für Maritim gehört mit bestem freundlichen 24-Stunden-Service in Räumen mit dem Charme vergangener Jahre. Ausgezeichnetes Frühstück wochentags bis 10, Samstag bis 11 und Sonntag bis 12 sowie Check-out bis 12 Uhr helfen nichts, wenn sonntags um 8:30 das Zimmermädchen in der Tür steht und dann kurz nach 11:00 ein zweites Mal. aber trotzdem buchen wir M-pro arte gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Äußerungen über uns auf Trip Advisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Haus gewogen sind und unsere Lage sowie Service schätzen.

Ihren Hinweis bezüglich der Zimmermädchen haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet und um mehr Diskretion gebeten.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Direktor

Sie waren bereits im Maritim proArte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim proArte Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 151, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 120 der Luxushotels in Berlin
Nr. 144 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim proArte Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim proArte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Pro Arte Berlin
Maritim Proarte Hotel Berlin
Maritim Arte Berlin
Hotel Maritim Proarte Berlin
Hotel Maritim Proarte In Berlin
Maritim Proarte Berlin

Wenn Sie Maritim proArte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.