“Tolles Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim proArte Hotel Berlin

Maritim proArte Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim proArte Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 151 | Haupteingang von der Dorotheenstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 237 von 665 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

... in super zentraler Lage. trotz Megabaustellen außen herum, ein Ort der Entspannung und zum abschalten. Hervorragender Service und ausgezeichnete Hilfsbereitschaft des Personals in allen Fragen. Derzeit durch die Baustellen etwas schwierig zu erreichen, aber wenn man es geschafft hat - nahezu perfekt. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet und das Restaurant am Abend, wenn man das Hotel nicht mehr verlassen will. Daher sowohl fürs Business, als auch für einen Wochenendtrip in die Hauptstadt nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen danken wir recht herzlich für Ihre positive und schmeichelnde Beurteilung unseres Hauses.
Die Baustellen der Umgebung sind auch für uns ein Ärgernis, jedoch können wir es leider nicht ändern.
Gern geben wir Ihnen daher vorab alternative Anfahrtsmöglichkeiten oder Tipps zur Umfahrung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns unter info.bpa@maritm.de.
Aufgrund der schallschluckenden Verglasung ist auf den Hotelzimmern vom Baustellenlärm übrigens nichts mehr zu hören.

Es wäre uns eine große Freude Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

+ Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service
+ Entspannte Atmosphäre
+ Ausreichend "Platz" bei Anfahrt mit Auto; kein Gedränge, Stau oder Hektik
+ Super-Lage; zentral aber dennoch ruhig
+ Berlin "zu Fuß" erkundbar; Brandenburger Tor, Unter den Linden, Gendarmenmarkt, Checkpoint Charlie, Berliner Dom/Alex, Regierungsviertel, Spree, Tiergarten, Schloss Bellevue, Friedrichstraße, Potsdamer Platz. Wer einen ausgedehnten Fußmarsch nicht scheut, kann auch in ca. 45-60 Minuten zum Kudamm.
+ S- und U-Bahn "Friedrichstraße" bequem zu Fuß (3-5 Minuten) erreichbar
+ klimatisierte Zimmer, geräumig und bequem
+ Ausreichend Schrankkapazität; Safe vorhanden
+ Restaurants/Kneipen etc. in unmittelbarer Nähe vorhanden

Sehr geehrter Gast,

vielen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Wir sind absolut begeistert von Ihrer vielseitigen Beschreibung der Vorzüge unseres Hauses.
Auch macht es uns unheimlich froh zu wissen, dass unsere Gäste unsere Leistungen zu schätzen wissen und unser Haus mit all Ihren Facetten schätzen.

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns recht bald wieder mit Ihrem Besuch beehren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr gute Zimmer im 10. Stock. Eine gut funktionierende Klimaanlage ohne Nebengeräusche. Betten Super. Frühstück sehr gut. Lage optimal für Stadtbesichtigung.
Service se hr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung auf TripAdvisor
Ihre so freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke, erfüllt uns mit großer Freude und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Gern geben wir Ihr Lob an das Servicepersonal weiter.

In der Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartung, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus,

mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Hotel liegt ideal zum shoppen; obwohl man es beim Ankommen nicht so leicht findet, weil es in einer Shopping-Mall liegt! Personal ist sehr ferundlich, Zimmer sind sauber und gepflegt; aber nicht so groß, typisches Stadthotel halt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei Trip Advisor.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ein sehr Zentral in der Friedrichstraße gelegenes Hotel. In wenigen Gehminuten ist man unter den Linden.

Mein Zimmer war recht geräumig. Ebenso das Bad. Die Zimmerfenster lassen sich öffnen und die Klimaanlage lässt sich individuell regeln. Allerdings ist alles nicht mehr so ganz zeitgemäß. Das Hotel ist wohl vor längerer Zeit renoviert worden. Dementsprechend ist die Ausstattung etwas älter. Es gibt nur einen kleinen Röhrenfernseher und Internet ist nur gegen eine saftige Gebühr auf dem Zimmer verfügbar. Die Betten sind jedoch bequem und alles ist sauber. Zum Übernachten in zentraler Lage vollkommen ausreichend.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Es gibt eine richtig große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Frisch zubereitete Eier werden vor den eigenen Augen nach Wunsch gebraten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei Tripadvisor abzugeben.
Unsere Lage wissen sehr viele Gäste zu schätzen, da Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.
Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch andere Gäste über diesen Vorteil informieren.
Auch für das Lob an unserem Frühstücksbuffet danken wir Ihnen.

Uns ist bewusst, dass unsere Zimmerausstattung nicht dem neusten Trend entspricht und wir hoffen in Zukunft umfassende Sanierungsarbeiten durchführen zu dürfen. Doch wie Sie selbst beschreiben, ist das Mobiliar in gutem Zustand, funktionstüchtig und sauber.

Wir hoffen Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Tolles Hotel mit kleinen Mängeln!

pro:
+ exzellentes Frühstücksbuffet
+ zentrale Lage zwischen "Bhf. Friedrichstraße" und "Unter den Linden"
+ freundliches und hilfbereites Personal

contra:
- ver- und zerschlissener Teppichboden im Zimmer
- kleiner Röhren-TV
- leicht müffelige Klimaanlage

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, sowie die Aufzählung unserer Vorteile.
Uns freut es sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir wissen, dass TV und Teppichboden Kritikpunkte vieler Gäste sind und wir hoffen dies schon bald tauschen zu können.

mit freundlichen Grüßen

Bremen, Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in der Friedrichstraße.
Der Empfang war freundlich, aber nicht außergewöhnlich. Alles Standard. Die Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen, der Teppich in den Zimmern abgenutzt, Röhrenfernseher in kleiner Dimension, Matratzen zu weich.... Alles Kleinigkeiten, aber letztlich ist es nicht mehr state of the art.... Insgesamt wirkt das Hotel lieblos und kühl. Lediglich die Lage ist klasse.
Empfehlenswert für Leute die das Hotel nur zum Übernachten brauchen und keinen großen Wert auf Ambiente legen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei Trip Advisor.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht so gut gefallen hat und Sie offensichtlich viele Kleinigkeiten stören.

Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar auswerten und gemeinsam mit den Abteilungsleitern des Hauses nach der einen oder anderen Verbesserungsmöglichkeit suchen.

Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns dennoch einmal durch einen gelegentlichen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. In dieser Hoffnung grüßt Sie herzlich

Direktor

Sie waren bereits im Maritim proArte Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim proArte Hotel Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 151 | Haupteingang von der Dorotheenstrasse, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim proArte Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim proArte Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Pro Arte Berlin
Maritim Arte Berlin
Hotel Maritim Proarte Berlin
Hotel Maritim Proarte In Berlin
Maritim ProArte Hotel Berlin
Maritim Proarte Berlin

Wenn Sie Maritim proArte Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.