“Bewertung Maritim-Arte-Hotel Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim proArte Hotel

Maritim proArte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim proArte Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 151, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 210 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bewertung Maritim-Arte-Hotel Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Beste Lage für Berlintrip.
Super Service: Hatte mein Handy-Ladegerät vergessen. Wurde mir auf Nachfrage umgehend zugesandt.
Minibar: Wie üblich, exorbitant hohe Preise!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf diesem Internetportal und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Selbstverständlich senden wir vergessene Gegenstände auf Wunsch hinterher.
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir dies allerdings nur nach Aufforderung durch den Gast.

Die Minibarpreise sind dem Berliner Markt angepasst, doch wir können verstehen, dass sie Ihnen im Vergleich zu normalen Supermarktpreisen hoch erscheinen.

Wir hoffen, Sie vielleicht einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

In der Lobby des Maritrim pro Arte wird schnell deutlich weshalb pro Art - überall stehen kleine und große Kunstwerke und machen die Lobby zu einer permanenten Vernisage.
Der Empfang an der Reception ist sehr freundlich und professionell.
Das Zimmer ist ok - nicht sehr groß aber funktional. Das Bad ist sehr klein.
Das Frühstück ist ausreichend und bietet alles was der Gast so wünscht. Grässlich ist der Cappicono aus der Maschine und dem Anspruch des Hotels nicht würdig.

Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei Trip Advisor.

Es tut uns leid, dass Ihnen der Cappuccino aus unserer Gästekaffeemaschine nicht geschmeckt hat.
Wir bitten Sie dies unserem Frühstückspersonal sofort mitzuteilen, damit Sie Ihnen eine andere Kaffeespezialität oder einen Cappuccino aus einer anderen Maschine bringen kann.

Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie ansonsten mit unserer Leistung zufrieden waren und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ein schönes Hotel, zentral gelegen. Nette Rezeption und Concierge. Das Frühstücksbuffet ist echt der hammer. Auswahl ohne Ende. Großes zusätzliches Bio-Buffet. Sehr lecker. Könnne wir nur empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen sehr für die positive Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns überaus, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis ok. Mehr aber nicht. Super Lage. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig. Schon etwas altbacken Einrichtung. Mit proArte hat das nicht viel zu tun. Zudem war das Zimmer auch nicht richtig sauber. Auf dem Kopfpolster am Bett waren helle Flecken. Ich überlege lieber nicht woher die kommen. Ist in der Preislage eigentlich unmöglich. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame an der Rezeption war etwas zickig. Vermutlich leicht überfordert. Preise in der Bar nicht gerade günstig. Für Berlin aber ok.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers hatten. Selbstverständlich haben wir diesen Vorfall eingehend mit unserer Leitenden Hausdame besprochen, um derartige Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem üblichen Service unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie recht wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Alles war toll!!!! Berlin ist toll!!! Dieses Hotel kann man auf allen Linien weiter empfehlen.Sehr gut gelegenes Hotel inmitten von Berlin Friedrichstr.Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Zimmer ruhig, geräumig und angenehm gestaltet, Bad sehr sauber. Schönes Schwimmbad und sehr sauber, freundlicher Empfang. Positiv zu vermerken, Nutzung der Fahrstühle nur mit Hotelzimmerkarte. Werden wir beim nächsten Aufenthalt wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei tripadvisor abzugeben.

Umso mehr sind wir stolz, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Die Notwendigkeit der Zimmerkarten im Fahrstuhl bietet Ihnen vermehrte Sicherheit im Hotel, da diese einen Zugang nicht gewünschter Gäste auf den Zimmeretagen verhindert.

Wir hoffen Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Dieses Hotel kann man auf allen Linien weiter empfehlen! Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und speziell das Frühstück sind beispielhaft!
Besonders die zentrale Lage - die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen - erspart meist die U-Bahn bzw. S-Bahn.
Hopon-hopoff - noch dazu bei traumhaftem Wetter Ende April - fast um die Ecke erreichbar, ist ein weiteres Highlight!
Einfach super !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor gefreut. Dafür danken wir Ihnen.

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, macht uns froh.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus,

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

sehr zentral gelegenes Hotel inmitten von Berlin Friedrichstr., dennoch Zimmer ruhig und geräumig, Eingangshalle wenig ansprechend, schönes Schwimmbad, aber gut besucht, freundlicher Empfang, Zimmer angenehm gestaltet. Positiv zu vermerken, Nutzung der Fahrstühle nur mit Hotelzimmerkarte. Werde ich beim nächsten Aufenthalt wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Beurteilung auf trip advisor bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder buchen möchten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben

mit besten Grüßen

Direktor

Sie waren bereits im Maritim proArte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim proArte Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 151, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 119 der Luxushotels in Berlin
Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim proArte Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim proArte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Pro Arte Berlin
Maritim Proarte Hotel Berlin
Maritim Arte Berlin
Hotel Maritim Proarte Berlin
Hotel Maritim Proarte In Berlin
Maritim Proarte Berlin

Wenn Sie Maritim proArte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.