“Super Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim proArte Hotel Berlin

Maritim proArte Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim proArte Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 151 | Haupteingang von der Dorotheenstrasse, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Homepage BestPrice
Nr. 210 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ein schönes Hotel, zentral gelegen. Nette Rezeption und Concierge. Das Frühstücksbuffet ist echt der hammer. Auswahl ohne Ende. Großes zusätzliches Bio-Buffet. Sehr lecker. Könnne wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen sehr für die positive Bewertung bei TripAdvisor.

Wir freuen uns überaus, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und werden Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis ok. Mehr aber nicht. Super Lage. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig. Schon etwas altbacken Einrichtung. Mit proArte hat das nicht viel zu tun. Zudem war das Zimmer auch nicht richtig sauber. Auf dem Kopfpolster am Bett waren helle Flecken. Ich überlege lieber nicht woher die kommen. Ist in der Preislage eigentlich unmöglich. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame an der Rezeption war etwas zickig. Vermutlich leicht überfordert. Preise in der Bar nicht gerade günstig. Für Berlin aber ok.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers hatten. Selbstverständlich haben wir diesen Vorfall eingehend mit unserer Leitenden Hausdame besprochen, um derartige Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem üblichen Service unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie recht wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Alles war toll!!!! Berlin ist toll!!! Dieses Hotel kann man auf allen Linien weiter empfehlen.Sehr gut gelegenes Hotel inmitten von Berlin Friedrichstr.Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Zimmer ruhig, geräumig und angenehm gestaltet, Bad sehr sauber. Schönes Schwimmbad und sehr sauber, freundlicher Empfang. Positiv zu vermerken, Nutzung der Fahrstühle nur mit Hotelzimmerkarte. Werden wir beim nächsten Aufenthalt wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei tripadvisor abzugeben.

Umso mehr sind wir stolz, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Die Notwendigkeit der Zimmerkarten im Fahrstuhl bietet Ihnen vermehrte Sicherheit im Hotel, da diese einen Zugang nicht gewünschter Gäste auf den Zimmeretagen verhindert.

Wir hoffen Sie recht bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Dieses Hotel kann man auf allen Linien weiter empfehlen! Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und speziell das Frühstück sind beispielhaft!
Besonders die zentrale Lage - die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen - erspart meist die U-Bahn bzw. S-Bahn.
Hopon-hopoff - noch dazu bei traumhaftem Wetter Ende April - fast um die Ecke erreichbar, ist ein weiteres Highlight!
Einfach super !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor gefreut. Dafür danken wir Ihnen.

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, macht uns froh.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus,

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

sehr zentral gelegenes Hotel inmitten von Berlin Friedrichstr., dennoch Zimmer ruhig und geräumig, Eingangshalle wenig ansprechend, schönes Schwimmbad, aber gut besucht, freundlicher Empfang, Zimmer angenehm gestaltet. Positiv zu vermerken, Nutzung der Fahrstühle nur mit Hotelzimmerkarte. Werde ich beim nächsten Aufenthalt wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Beurteilung auf trip advisor bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder buchen möchten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben

mit besten Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Neben der erstklassigen Ausstattung ist vor allem die optimale Lage des Hotels im Zentrum Berlins hervorzuheben

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre abgegebene Bewertung bei Trip Advisor und Ihre positiven Äußerungen bezüglich unserer Ausstattung sowie der Lage unseres Hauses im Zentrum von Berlin.
Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Vorallem die tolle Lage macht dieses Hotel für einen Berlinbesuch so attraktiv.
Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, sauber und ruhig.
Der Service ist sowohl beim Frühstück als auch beim checkin hervorragend!
Vom Hotel sind viele der wesentlichen touristischen Attraktionen fußläufig leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Management_BPA, Manager von Maritim proArte Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen für Ihre abgegebene Bewertung bei Trip Advisor und Ihre positiven Äußerungen bezüglich der Lage unseres Hauses im Zentrum von Berlin.

Mit besten Grüßen

Direktor

Sie waren bereits im Maritim proArte Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim proArte Hotel Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 151 | Haupteingang von der Dorotheenstrasse, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 120 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim proArte Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim proArte Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Pro Arte Berlin
Maritim Arte Berlin
Hotel Maritim Proarte Berlin
Hotel Maritim Proarte In Berlin
Maritim ProArte Hotel Berlin
Maritim Proarte Berlin

Wenn Sie Maritim proArte Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.