“Zentrale Lage, solide Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim proArte Hotel

Maritim proArte Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim proArte Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 151, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 221 von 663 Hotels in Berlin
Koblenz, Deutschland
“Zentrale Lage, solide Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Unser Aufenthalt im Maritim Proarte Hotel Berlin entsprach unseren Erwartungen. Der Service am Check-In war freundlich und schnell. Unser Zimmer war bereits etwas in die Jahre gekommen (Röhren-Fernseher, abgeblätterte Farbe an der Badezimmertür, Teppich ausgefranzt an den Türschwellen), jedoch sauber und komfortabel. Die Lage in Mitte spricht jedoch für sich. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Unser erster Berlin-Städtebsuch war gelungen vor allem durch die zentrale Lage des Maritim proArte Hotels. Viele Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar und der Bahnhof Friedrichstrasse war 5 Gehminuten entfernt, so daß man auf ein Auto zum fortbewegen verzichten konnte.
Das Hotel hat uns positiv überrascht durch den guten und verlässlichen Service, die sauberen Zimmer und das herrvorragende Frühstücksbuffet.
Auch ein Abend im Restaurant war vom Angebot und vom Geschmack her äußerst positiv.
Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch dieses Hotel wieder als erste Priorität auswählen.

• Aufenthalt April 2011
norwood
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

4 Sterne würde ich dem Hotel nicht zusprechen, die Zimmer sind nicht mehr aktuell ( Stand der 90er ) und der Preis wird nur durch die TopLage gerechtfertigt. Fast gegenüber ist aber die Konkurrent von NH - zwar genauso steril, aber deutlich günstiger.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir waren über Ostern mit einem befreundeten Pärchen in diesem tollen Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Unsere Freunde sind absolute Berlin-Fans und waren schon 6-7x zu einer Städtetour in Berlin. Sie hatten für uns mitgebucht und wir sind ebenso wie sie restlos begeistert!
Die Lage ist top! Die Austattung, die Zimmer, das Frühstückbuffet = alles vom Feinsten. Es bleiben keine Wünsche offen....
Ein ganz besonderes Lob verdient das äußerst freundliche, hilfsbereite, flinke Personal an der Rezeption (expl.Nachtdienst) +im Frühstücksraum.
Wir kommen wieder....und wenn Berlin, dann nur Hotel "Maritim proArte" !!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011 über Mobile-Apps

... lassen sich in Berlin Mitte sicher auch andere gute Hotels finden. Der große Vorteil hier ist der Standort. Friedrichstraße, nahe am S-Bahnhof und Unter den Linden. Somit sind alle einschlägigen Sehenswürdikeiten fußläufig erreichbar. Das Hotel selbst ist gut, aber eben nicht mehr. Ein wow-Effekt wollte sich bei mir nicht einstellen.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich war mit Kollegen zu einem Kongress in Berlin. Sehr gute Ausstattung mit Konferenzräumen, gutes Essen und hervorragende zentrale Lage mitten in Berlin.Ich hatte ein Zimmer mit Zugang zu einer VIP Lounge mit Kleinigkeiten zum Essen und Getränke kostenfrei. Das war optimal, weil ich einen Abendflug zurück hatte und so noch einen gemütlichen Aufenthalt während des Tages hatte. Der Service war ausgezeichnet. Ich würde es jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt März 2011, Business
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen und man kann zu Fuss das Brandenburger Tor und auch den Reichstag erreichen. In der direkten Umgebung liegen zahlreiche Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Auch der hoteleigene Pool und die Sauna im Untergeschoss bieten einen entspannten Abend. Massagen und Wellness wurden wohl auch angeboten, aber von mir nicht genutzt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es werden sogar Pancakes und andere Leckereien direkt frisch zubereitet. Die Auswahl ist groß und hochwertig. Die Zimmer selbst sind der Hotelkategorie angemessen. Einzige Kritikpunkte: mehrere Lebensmittel in der Minibar waren abgelaufen und das Parken in der Tiefgarage war kostenpflichtig. Ansonsten ein tolles Hotel.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Maritim proArte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim proArte Hotel

Anschrift: Friedrichstrasse 151, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 120 der Luxushotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim proArte Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim proArte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Pro Arte Berlin
Maritim Proarte Hotel Berlin
Maritim Arte Berlin
Hotel Maritim Proarte Berlin
Hotel Maritim Proarte In Berlin
Maritim Proarte Berlin

Wenn Sie Maritim proArte Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.