“ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Nr. 253 von 668 Hotels in Berlin
drenthe
“ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

senr comfortabele Zimmer, gute Küche, Frühstück fabelhaft, Freundliches Personal, schöne Terrasse, Zimmer Lärmfrei. Alle Punkte sind ohne ausnahme mehr als gut. Ich war dort und war drei Tage in gute Versorgung

Zimmertipp: Zimmer 15 ist an der vordene Seite.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
msenne, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber hansrover,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Durch meine Firma war ich in diesem Hotel 4 Tage lang Seminarteilnehmer.
Ich muss sagen ich war rundum zu frieden, die Verpflegung ließ keine wünsche offen und es war für jeden Geschmack etwas dabei . Das Personal war Super nett und es war eine lockere Atmosphäre . Ich freu mich auf mein nächstes Seminar bei euch

Aufenthalt Juli 2014, Business
Liebe SchmuseSuse,

wir möchten uns recht herzlich für die Zeit bedanken, welche Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bous, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Super Hotel, auch wenn man die große Silvesterparty zum Jahreswechsel erleben möchte.

Große und sehr saubere Zimmer, das Frühstück sehr reichhaltig. Es bleiben keine Wünsche offen.

Das Personal nett und freundlich, kurzum perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
msenne, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Alexander K,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause erlebt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich ganz bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Rundum gutes Hotel. Zimmer sind sauber und praktisch ausgestattet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Hotel liegt etwas abgelegen, jedoch sehr nah am Flughafen, für Durchreisende also perfekt.

Aufenthalt Februar 2014, Business
msenne, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Martin L,

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren mit unseren beiden erwachsenen Kindern plus Enkelkind als Städtereisende Gast in diesem Hotel. Uns wurden zwei Zimmer mit Verbindungstür zugewiesen. Das Babybettchen war schon liebevoll vorbereitet. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl hier gefühlt. Die Unterkunft war modern, praktisch und sauber. Das Personal ist einfach top und super aufmerksam; dazu fröhlich und freundlich. Man gewinnt den Eindruck, sie machen ihren Job gern !!!
Besonders gut gefallen hat uns das überaus reichliche und vielfältige Frühstücksbüffet. Auch hier sehr freundliches Bedienpersonal !!!
Wir haben mehrfach den kostenlosen Shuttleservice des Hotels zum Bahnhof Schönefeld genutzt.
Von hier aus haben wir viele Ausflüge mit der S- und U- Bahn unternommen.
Wir können das Holiday Inn Airport Schönefeld nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
msenne, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Inge K,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt mit Ihrer Familie in unserem Haus bedanken.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und damit Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Berlin Airport zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und hervorragendem Produkt zu verfolgen.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und unser Service Sie vollkommen zufriedengestellt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren vorgestern in diesem HolidayInn und sehr zufrieden. Der Check-In war sehr freundlich, das Zimmer sehr gut ausgestattet und der Shuttle funktionierte sehr zuverlässig, ein Anruf und 5-10 Minuten später holt der Fahrer einen ab, Tagsüber hat es zudem einen Bus der Verkehrsbetriebe wo vor dem Hotel hält. Wir fühlten uns sehr willkommen und hatten noch nie soviele Süssigkeiten wie hier zur Begrüssung im Zimmer - dies hat uns sehr gefreut. Leider hatten wir keine Zeit den Spa-Bereich zu testen.

Einziger Kritikpunkt ist ein Mitarbeiter an der Rezeption, welcher offenbar auch noch Rezeptions-Chef ist. Wir gingen am Abend herunter und fragten (etwas ungewöhnlich) ob das Hotel vielleicht irgendwo einen Karton herumliegen hat sowie 2-3 andere Fragen, in einem Hotel der Intercontinental Kette hätten wir schon erwartet, das man sich um unsere Frage kümmert und nicht ziemlich genervt diese beantwortet. Alle anderen Mitarbeiter im Haus (Bar, Rezeption Abends und morgens) waren sehr freundlich, nur bei diesem fühlten wir uns absolut nicht willkommen. Das Gespräch mit 3 Fragen dauerte nichtmal 1 Minute und die Antworten fielen knapp aus, wir hatten den Eindruck das wir Ihn belästigen. Zwar schaute er noch (ebenfalls mit ziemlich genervten Gesichtsausdruck) in einem Nebenraum, aber wir hätten uns schon gefreut wenn man mal in der Küche oder Sekretariat geschaut hätte. Wir fragten dann in Berlin-Zentrum ein anderes Hotel wo uns sehr gerne mit Karton & Klebeband weiterhielf, sodass wir beim Flug am nächsten Tag kein Übergepäck hatten.

Ansonsten aber waren wir wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel, die Lage ist sehr gut und ruhig, etwa 4-5 Minuten Fahrt zum Flughafen und die Sauberkeit vorbildlich.Wir werden Ende Juni nochmals vorbeikommen und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
msenne, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter David_Marik,

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat!

Wir freuen uns bereits sehr darauf, Sie Ende des Monats erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

waren hier 1 nacht vor unserem Heimflug. das hotel hat alles was man braucht Sauna fitness und einschönes restaurant. nettes personal ist auch da. das restaurant für ein HolidayInn wirklich schön und das essen ist sehr lecker, leider nutzen sie ihre Abgelegenheit aus und sind essentechnisch ziemlich überteuert. schade aber alles in allem ein guter Gesamteindruck!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
msenne, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Valanlo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Holiday Inn Berlin Airport.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und unser Service Sie zufriedengestellt hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Holiday Inn Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
InterCityHotel Berlin-Brandenburg Airport
Nr. 116 von 668 in Berlin
Hotel El Condor
Hotel El Condor
Nr. 2 von 7 in Schönefeld

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin International Airport

Anschrift: Hans-Grade-Allee 5, 12529 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 126 der Familienhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Nr. 139 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin International Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Berlin International Airport
Hotel Holiday Inn Berlin International Airport
Holiday Inn Berlin International Airport
Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.