“schönes hotel praktisch und gemütlich” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hans-Grade-Allee 5, 12529 Berlin, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 277 von 665 Hotels in Berlin
Bern, Schweiz
“schönes hotel praktisch und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

waren hier 1 nacht vor unserem Heimflug. das hotel hat alles was man braucht Sauna fitness und einschönes restaurant. nettes personal ist auch da. das restaurant für ein HolidayInn wirklich schön und das essen ist sehr lecker, leider nutzen sie ihre Abgelegenheit aus und sind essentechnisch ziemlich überteuert. schade aber alles in allem ein guter Gesamteindruck!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
msenne, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Valanlo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Holiday Inn Berlin Airport.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und unser Service Sie zufriedengestellt hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Key West
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt recht "abseits" von allem. Fußläufig sind weder Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Es eignet sich hervorragend für Fluggäste, die vor Abflug oder nach Ankunft in Berlin-Schönefeld eine Übernachtung benötigen. Besonders geeignet ebenfalls für Familienfeiern und Firmenveranstaltungen jeglicher Art. Ein super Tagungshotel mit äußerst zuvorkommendem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
msenne, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Liebe FloridaPrincess1,

wir möchten uns recht herzlich für die Zeit bedanken, welche Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben das Hotel gebucht, aufgrund eines Workshop Termines in Neukölln. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel vorhanden. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und sehr lecker.
Matratzen leider sehr weich. Gute Bar mit kommunikativen Mitarbeitern und kostenlosem Spielmöglichkeiten auf einer Wii.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
msenne, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Stefan B,

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben zu viert dieses Hotel mit einem Reiseunternehmen von Trier besucht!
Die Zimmer waren in Ordnung und das Frühstücksbüffet war hervorragend.Was wir zu bemängeln hatten war das lange Warten auf den Shuttlebus an einem Abend, den wir alleine in Berlin verbrachten.Wir riefen um 23.40 an und um 0.15 nochmals, nachdem wir doch einige Zeit in der Kälte standen.Nach einem zweiten Anruf kam der Bus dann mit der Bemerkung, dass sie als Fahrerin nicht früher informiert wurde.Nach meiner Beschwerde an der Rezeption kam keine Entschuldigung, (das hätte uns ja schon genügt!)sondern lediglich die patzige Antwort
"ICH KANN DIE UHR NICHT ZURÜCK DREHEN!!!"
Das fand ich doch etwas unpassend und eigentlich frech!!!
Schlechte Laune gegenüber den Gästen, das müsste nicht sein!!
Familie Hartmann

• Aufenthalt September 2013, Paar
msenne, Manager von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Familie Hartmann,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Verhalten ist auf keinen Fall akzeptabel und entspricht nicht unserem Servicestandard.

Wir werden den Vorfall intern klären und hoffen, das wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus von unserem guten Service überzeugen können.

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben bereits das zweite Mal in diesem Hotel übernachtet,da es sich einfach anbietet,wenn am nächsten morgen der Flieger geht.
Mit kostemlosen Shuttle kann man hier alle 30 min zum Flughafen gelangen und hat noch einen Parkplatz für das eigene Auto vor dem Hotel oder aber in der Garage.Dieser wäre dann kostenpflichtig.
Sicherlich wird man hier nicht von der Schönheit des Interieurs "umgehauen",es ist schon ziemlich altbacken.Es ist einfach ganz klassischer Standart.
Jedoch sehr sauber und ordentlich und für die Nacht vor der Reise absolut in Ordnung.
Man trifft überall auf freundliche Mitarbeiter und hat schöne Möglichkeiten den Abend dort entspannt ausklingen zu lassen.
Sowohl das Restaurant als auch die Bar sind sehr zu empfehlen.Wir haben selten so gut gegessen wie in diesem Restaurant!Abendessen und Frühstück waren absolut super,freundliche Bedienungen inklusive.
Etwas vom Flair der Bar könnte das Hotel selbst vertragen.Beleuchtung und Einrichtung,sowie der schöne Aussenbereich laden zum verweilen ein.Die Barkeeper sind auf Zack und verstehen ihr Handwerk.Super!
Hinterher kann man entspannt und ruhig schlafen,vom Flughafenlärm ist hier nichts zu hören.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Es wurde an alles gedacht und war von guter Qualität.
Also auf auf,so kann man seine Reise antreten!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe dieklinge,

wir freuen uns sehr, das Sie zum zweiten Mal in unserem Haus zu Gast waren und danken Ihnen für Ihre positve Bewertung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zweckmässiges Seminarhotel draussen beim neuen Flughafen. Saubere, zweckmässige Zimmer mit allem was man braucht. Internet muss separat gebucht werden! Was ich immer schade finde. Man braucht das ja sowieso... Nette Bedienung ich kann es empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
msenne, Manager von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Hans Peter,

vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jede Bewertung für uns hilft uns unseren Gästeservice zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und möchten Sie gern für Ihren nächsten Aufenthalt darauf aufmerksam machen, dass ab Buchung eines Innenhofzimmers das Internet sowie die Nutzung unseres Wellnessbereichs inklusive ist.

Mit herzlichen Grüßen

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das große (300 Zimmer) 4-Sterne-Hotel liegt nahe dem Flughafen Berlin Brandenburg. Ein kostenloser Shuttle verbindet das Hotel mit dem Flughafen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und verfügen über alle modernen Einrichtungsgegenstände. Der Weg zum ZImmer kann einer Wanderung nahe kommen. Die Zimmer sind sauber.
Das Konferenzzentrum mit 3400m² ist groß, ebenerdig befahrbar und lichtdurchflutet.
Der Freizeitbereich ist durch eine Sauna, Dampfbad und Fitnessraum einladend gestaltet.
Die Hotelbar ist gut bestückt, es wird flott bedient. Eine Raucher-Lounge ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist üppig und gut. Das Restaurant bietet gute Qualität zu überhöhten Preisen.

• Aufenthalt April 2013, Business
msenne, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Berlin International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Brodbeck,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Holiday Inn Team

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin International Airport

Anschrift: Hans-Grade-Allee 5, 12529 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 47 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Nr. 144 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin International Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Berlin International Airport
Hotel Holiday Inn Berlin International Airport
Holiday Inn Berlin International Airport
Holiday Inn Berlin Airport - Conference Centre Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.