“Sehr schöne Zimmer, guter Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 302 von 664 Hotels in Berlin
“Sehr schöne Zimmer, guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

War Anfang Dez.. 2010 dort für 1 Übernachtung. Wegen Frühanreise kam ich weit vor der eigentlichen Check-In-Zeit. Mein Zimmer war gleich bezugsfertig. Sehr schön, sehr geräumig. Personal ausgesprochen zuvorkommend.
Blick direkt aufs Rollfeld. Aber dank Schallschluckfenster hatte ich kein Problem mit Fluglärm.
W-LAN und Shuttleservice zu/vom Terminal zum Hotel kostenfrei.
Für jmd., der nicht direkt in der City wohnen möchte oder Termin in/um Tegel hat, ein ideales Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die Zimmer sind geräumig, wir hatten für 3 Personen Betten und konnten uns trotzdem noch ausreichend im Zimmer bewegen. Schade, dass der Shuttle vom Terminal zum Hotel nur bis 23:30 Uhr fährt. Bei unserer Ankunft um 23:45 Uhr mussten wir mit Geld und guten Worten einen Taxifahrer überreden die kurze Strecke zu fahren. Zu Fuß ist es sehr schlecht erreichbar. Ansonsten ein gutes Hotel mit der gewohnten Qualität der Accor Kette.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Hotel ist Durchschnitt bis Gut, Sauberkeit zeigt kleine Mängel, Parkplätze werden extra berechnet und sind nicht ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Der Aufenthalt diente dem frühen Weiterflug von Tegel, dafür ist das Hotel ideal, auch der Shuttleservice ist sehr gut. Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption ließ zu wünschen übrig, ebenso die Qualität der Geräte im Fitnessraum, es gibt kein Laufband, 2 von 3 Geräten mit Macken. Sauna war ok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 147 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, EasyToBook, Hotels.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.