Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 315 von 666 Hotels in Berlin
NRW
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

War nur eine Nacht da, weil der Anschlussflug am nächten Tag ging. Service war super, trotz der späten Stunde. Frühstücksbuffet hatte reichliche Auswahl und war lecker, Flughafentransfer flexibel.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

641 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    136
    275
    159
    47
    24
Bewertungen für
110
162
123
198
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Nettes Personal ,saubere und schöne Zimmer ,ein sehr gutes Frühstücksbuffett .Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt .

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Es gibt Aufenthalte, in denen ist "der Wurm" drin - dieser war so einer: Bei Ankunft standen sieben Personen zum einchecken vor dem Tresen, drei dahinter. Alle drei waren mehr oder minder mit der Bedienung der Telefonanlage beschäftigt, der Check-In lief nebenher und aus meiner Sicht weder mit der notwendigen Aufmerksamkeit noch mit der gebotenen Höflichkeit.

Das Essen (Zimmerservice) war ok; für mein Empfinden weitesgehend geschmacksneutral und dafür zu teuer. Aber das ist sehr subjektiv.

Objekt sehr unangenehm wurde es, als um kurz nach 1:00 Uhr nachts der Feueralarm das ganze Hotel aufgescheucht hat; nach ca. einer halben Stunde Herumstehen in der Lobby ohne jegliche Information wurden die Zimmer wieder freigegeben.

Richtig ärgerlich wurde es dann am Morgen: Aufstehen um 4:50 Uhr und damit eine kurze Nacht, die durch den Feueralarm noch kürzer wurde. Ich hatte im Vorfeld erfragen lassen, wie das Procedere mit dem Shutlle zum Flughafen abläuft. Antwort "Sagen Sie einfach 3-4 Minuten vorher bescheid, dann ist ein Bus da." Gleich Frage nochmals am Morgen an der Rezeption gestellt. Muffelige Antwort: "3-4 Minuten kann sein, 15 Minuten sind wahrscheinlicher". Das macht einen Unterschied aus!

Also das Frühstück unter gesteigertem Zeitrdruck eingenommen - was aber insofern kein Problem war, als dass der Quark einen Stich hatte und mir der Appetit damit eh vergangen war.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ideales Flufghafenhotel für Tegel, Shuttle Bus aus Anfrage innerhalb einiger Minuten (sogar schon um 5 Uhr morgens) fährt aber nicht nur zum Flug sondern auch zur Bushaltestelle des Airports wo der interressierte Tourist mit dem Bus 109 direkt zum Bahnhof ZOO fahren kann und somit noch ev.freie Zeit schön für einen Citybummel nützen kann.Bei Rückkehr genügt ein Anruf und man wird wieder vom Bus abgeholt.
Sehr nette und kompetente Mirarbeiter für die Probleme da sind um gelöst zu werden.
Und hilsbereit: Da wir wegen des Fluglotsenstreiks in Spanien unsere Übernachtung nicht in Anspruch nehmen konnte und das Hotel , als wir endlich da waren ausgebucht war, telefenierte der diensthabende Mitarbeiter ganz selbstverständlich herum um uns eine Unterkunft zu besorgen. Gleich während meiner telefonischen Zimmeranfrage hieß kommen sie erst mal her, wir finden schon was. Was die nach den 2 Chaostagen in Palma de Mallorca um 2 Uhr morgens in der Kälte am Flughafen stehend bedeutete kann sich jeder vorstellen

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Mercure Airport Hotel Berlin Tegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Anschrift: Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 149 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Odigeo, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.