“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 315 von 665 Hotels in Berlin

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel wirkt von aussen auf dem ersten Blick wie aus den späten sechszigern.Aber das täuscht,sobald man die Lobby betritt.
Großer Parkplatz vorm Haus.Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock,mit Ausblick auf die dicht befahrene Autobahn.Bei geöffneten Fenster schon ganz schön nervig.Das Zimmer entspricht den Anfrderungen eines üblichen business Hotels.TV und Minibar.Was uns als negativ aufgefallen ist : es giebt keinen Kleiderschrank.Nur eine Garderobe mit ein paar Bügeln.Also bleibt fast alles im Koffer.Ist nicht sehr schön.
Die Zimmerreinigung war O.k.
Zum Frühstück kann ich nur sagen: SUPER.
War bei uns im Preis inklusiv,sonst 16 euro.Ganz schön happig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
immerunterwegs
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Mercure Hotel liegt günstig zum Flughafen und ist von diesem per Shuttle Bus gut zu erreichen. Standard Mercure typisch, ohne großen Schnick-Schnack, sehr funktionale Zimmer, aber sauber und brauchbar. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und preislich akzeptabel. Fitness und Outdoor Pool, Internet nur gegen Gebühr. Zum Übernachten am Airport ist es in Ordnung, für einen Stadbesuch in Berlin würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2010
Altmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Bereits mehrmls waren wir aim Mercure, günstig ist die Lage, die Parkplätze und die guten Betten. Morgens gibt es ein kostenloses Frühaufsteherfrühstück als Selbstbedienung. Kaffee und Croissant. Ideal wenn man auf den Shuttleservice wartet, der 1. Bus fährt um 5 Uhr, der ist meist voll, kommt aber gleich wieder. Umgekehrt klappt es jedoch nicht. Mehrmals musste schon drohend angerufen werden, bis der Bus kam, nehmt am besten gleich ein Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Herford, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Eigentlich bin ich gerne Gast in Mercure Hotels.
Optisch wurde hier viel gemacht (renoviert) und in der Lobby fühlt man sich wohl. Die Bar und auch der Frühstücksraum sind nett gestaltet.
Beim Einchecken habe ich dann gleich die volle Ladung Freundlichkeit gespürt. Gut wenn viel zu tun ist kann es schon mal etwas hektischer werden. Hier sollte man noch mal nach-schulen. Der Fitnessbereich ist sehr knapp und das Schwimmbecken nicht beheizt, dennoch war schwimmen erlaubt (bei gefühlten 13°C).
Die Zimmer waren ordentlich, jedoch nicht so sauber wie ich es erwartet hätte.
Der Preis war gut und hat über alles hinweg getröstet.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 147 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.