“Gut für einen stop over” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 318 von 666 Hotels in Berlin

Jersey City
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Der Shuttel-Service ist im Preis inbegriffen und funktioniert sehr gut. Besonders wenn man Früh aufbrechen muss ist dieser Service und die Nähe zum Flughafen toll. Mein Zimmer roch etwas muffig. Nettes Personal und schneller checkin bzw. checkout. Das Haus ist von außen eher nicht attraktiv. Zum Übernachten in guten Betten aber durchaus geeignet. Kaffee und Kuchen im Garten gut.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Ulrike K, Manager von Mercure Airport Hotel Berlin Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrtrer Jurgen F,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unseren Kuchen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wiedersehen. Ihr Team des Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Xanten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für mich ist es kein 4 Sterne Hotel. Mir fehlt es hier an Liebe und Leidenschaft zu Details. Online-Check In hat nicht geklappt, auf meinem Deluxe-Zimmer war der Kaffeeautomat vom Vorgänger noch mit Kaffee beschmutzt und es war kein Wasser eingefüllt. Das Frühstück war ohne Rührei, Würstchen, Frikadellen etc. Zudem wurde mir kein Kaffee gebracht. Ich habe alles moniert und nur teilweise wurden die Dinge geändert. Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Ein gutes 3 Sterne Hotel, mehr leider nicht.

Zimmertipp: Günstigste Kategorie nehmen und kein Geld für mehr ausgeben.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Ulrike K, Manager von Mercure Airport Hotel Berlin Tegel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Marc T,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bedaure sehr, dass Sie so viele Kritikpunkte haben. Ich darf Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team des Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Mittweida
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gediegene Atmosphäre, internationales Flair und gutes Frühstücks- Buffet. Dazu ausreichend (auch schattige) Prkplätze und ein perfekt funktionierender Shuttle- Service zum sehr nahen Aiirport. Nur die Zimmer zur Autobahnseite sind (logischerweise) ziemlich laut.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Autobahn sind immer laut.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Sehr geehrte/r Tasillo R,
über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ihr Team des Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Das Hotel hält innen zum Glück nicht, was es aussen verspricht. Das Hotel ist modern designed und die Zimmer sind funktionell eingerichtet. Das Personal war freundlich und die von uns durchgeführte Veranstaltung verlief reibungslos.

• Aufenthalt April 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Wir waren anlässlich eines Festes auf einen Abend in Berlin.
Mit dem frisch renovierten Hotelzimmer waren wir sehr zufrieden. Die Rezeptionisten waren sowohl freundlich, als auch kompetent, schnell und hilfreich; den Tagespass für die öffentlichen Verkehrsmittel haben wir im Nu bekommen!
Das Zimmer war sauber, rauchfrei und ruhig, wie von uns bei der Reservierung erbeten, und das Bett war bequem. Also für Schlafqualität wurde gesorgt.
Die Bar im Erdgeschoss mit dem geistreichen und netten Kellner und den stilvoll präsentierten Drinks hat uns auch gut gefallen - ein Must für den Absacker nach einem Anlass...
Auch die Espressomaschine in unserem Zimmer war ein "Godsend", da wir in aller herrgottsfrühe am nächsten Tag wieder abreisen mussten - ohne Kaffee hätten wir wahrscheinlich die Hälfte unseres Hab und Guts im Hotel vergessen - und der kostenlose Shuttle zum Flughafen hat gut funktioniert.
Kurz und knapp, well done, Mercure!

Zimmertipp: Im 4. Stock hatten wir ein schönes abgelegenes Zimmer.
Öko-Features: Die Recyclingpraktiken vom Hotel Mercure finde ich angebracht.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.