“Das Hotel glänzt durch seine Mitarbeiter!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 317 von 666 Hotels in Berlin
9533 Kirchberg SG
“Das Hotel glänzt durch seine Mitarbeiter!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich habe die letzten fünf Jahre beruflich einige Nächte in diesem Hotel verbracht... Es handelt sich definitiv um ein Flughafenhotel und ich würde es trotz Swimmingpool etc. nicht für Urlauber empfehlen....

Es war bei allen meiner Übernachtungen super sauber, die Hotelbar ist angenehm, das Frühstücksbuffet reichlich und gut, die Zimmer groß und die Betten angenehm. Einzig der TV ist viiiiiiel zu klein und nicht wirklich zeitgemäss...

Anyway, meines Erachtens nach glänzt das Hotel durch seine Mitarbeiter!! Immer zuvorkommend, aktiv und hilfsbereit!!

Aufenthalt Februar 2014, Business

B
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Freundlichkeit an der Rezeption nicht vorhanden, Zimmer ok - wenn auch zu teuer
Das Restaurant und der Service dort sind ganz ok, der kostenlose shuttle zum nahe gelegenen Flughafen ist natürlich super

• Aufenthalt März 2014, Business

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Mercure liegt sehr nah zum Flughafen Tegel - dennoch ist es von einem ruhigen Park umgegeben. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice - der vor der Haupthalle abfährt. Zimmer waren super und sauber! Service sehr nett!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nun gut, es ist halt ein Flughafenhotel. Eine große Erwartungshaltung habe ich nicht gehabt. Große Überraschungen habe ich also nicht erwartet. Zum negativen das Hotel an sich versprüht den Charme eines Hauptquartiers der Nationalen Volksarmee. Der Lobby-und Restaurantbereich ist aber warm gehalten und durchaus ansehnlich. Wohlgemerkt, es ist ein Flughafenhotel. Die Zimmerpreise die hier manchmal aufgerufen werden grenzen an eine Straftat. Die Zimmer sind nüchtern und schon etwas abgenutzt.Das Frühstück ist vom Angebot ordentlich aber preislich wieder weit über die Schmerzgrenze.
Die Mitarbeiter an der Rezeption machten einen abgehetzten Eindruck und waren etwas unterkühlt.
Ausgesproch positiv hingegen ist uns das Restaurant aufgefallen. Nicht des Essens wegen, das war schon so weit in Ordnung ,(Preis!!??!!)aber der Service war von einer Herzlichkeit wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es ist schön von ausgebildetem Personal bedient zu werden.
Alles in allem sei gesagt: Es ist ein Flughafenhotel!!!! Aber mit außerordentlich netten Personal im Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Gifhorn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

sehr gut geführtes und freundliches Hotel, das gewählt wurde, um am nächsten Morgen zu einen Frühflug ab Tegel zu starten. Nach Vorabend-Check-in am Flughafen wurden wir mit dem Shuttle zum Hotel gefahren. Hervorragendes Abendessen im Restaurant (u. a. Berliner Kalbsleber), nette Bar. Der 5 Uhr- Shuttlebus am nächsten Morgen war bereits um 4.40 h voll besetzt, so dass wir über die Rezeption ein Taxi orderten, das 5 Minuten später bereits zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

St. Ingbert, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

service - problemlos, zimmer - etwas klein, obwohl 2 einzelbetten gebucht 1 bett ca. 160 cm breit bekommen, lage - direkt neben flughafen tegel + early bird - hervorragend, für unsere zwecke - einige stunden schlafen vor weiterflug alles in allem ok.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.