“Sehr ordentliches Hotel am Flughafen Tegel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 314 von 667 Hotels in Berlin
Hamburg
“Sehr ordentliches Hotel am Flughafen Tegel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr gutes aufmerksames Personal an Rezeption und vor allem in Restaurant. Unsere geplante Reise sollte vormittags ab Tegel starten, so dass wir, Ehepaar 60+) am Vorabend mit dem PKW anreisten; das Hotel ist auch mit Navi nicht ganz einfach anzufahren. Unser Auto konnten wir für 70 € die Woche auf dem bewachten Hotelparkplatz abstellen.
Dann folgte gegen 22 Uhr ein regionales Abendessen, deftige aber nicht schwere Gerichte (Schnitzel, Leber je um die 10 €), Küche geht rund um die Uhr!Sehr schmackhaft, gute Atmosphäre, nette Bedienung. Anschließend Einschlaftrunk an der Bar, Frühstücksbuffet am anderen Morgen reichhaltig, Shuttle brauchte 3 Minuten zum Terminal - alles bestens und jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

aber die Fassade des Hotels lässt nun mal unschwer erkennen, dass das Gebäude schon älter sein (Bauweise) muss bzw. in die Jahre gekommen ist (Zustand). Zudem lassen die Flure auf Ihr Alter rückschließen... Doch der Rest des Hotels ist echt top!: Rezeption / Lobby / Restaurant und insbesondere Zimmer. Sehr freundliches Personal, ob an der Rezeption (Check in und out; Restaurant abends und morgens). Gut gefallen hat mir, dass die Eierspeisen beim Frühstück nicht auf Vorrat bereits beim Buffet vorhanden waren, sondern für jeden Gast auf Wunsch zubereitet worden sind. Der kostenlose Flughafen-Shuttle ist auch ein angenehmer Service. Gerne nochmals!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Heringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir benötigten ein Hotel nahe dem Flughafen Tegel, da unser Flug bereits 6.00Uhr startete. Trotz direkter Nähe zum Flughafen, war es sehr ruhig. Das Zimmer ist auch mit Zustellbett geräumig. Der Hotel-Shuttleservice startet erst um 5.00Uhr, so dass wir ein Taxi bestellen ließen. Kosten: 5,60€, das ist bezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ZURICH
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Mit dem Auto schwierig zu finden, weil schlecht ausgeschildert.
Unglaublich unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Dann wurde mir mitgeteilt, das alle Shuttle am Morgen zum Fluhafen Tegel schon belegt sind, ich solle lieber ein Taxi nehmen. Der Shuttle war ein Hauptbuchungsgrund für dieses Hotel.
Zimmerservice war nicht möglich, weil so viel in dem Restaurant los war. Es gab wohl einen gestrichenen Flug und die Passagiere wurden im Mercure untergebracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Dorint Berlin Airport Tegel
Nr. 430 von 667 in Berlin

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 151 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.