“sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 312 von 662 Hotels in Berlin
Heringen
“sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir benötigten ein Hotel nahe dem Flughafen Tegel, da unser Flug bereits 6.00Uhr startete. Trotz direkter Nähe zum Flughafen, war es sehr ruhig. Das Zimmer ist auch mit Zustellbett geräumig. Der Hotel-Shuttleservice startet erst um 5.00Uhr, so dass wir ein Taxi bestellen ließen. Kosten: 5,60€, das ist bezahlbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

ZURICH
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Mit dem Auto schwierig zu finden, weil schlecht ausgeschildert.
Unglaublich unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Dann wurde mir mitgeteilt, das alle Shuttle am Morgen zum Fluhafen Tegel schon belegt sind, ich solle lieber ein Taxi nehmen. Der Shuttle war ein Hauptbuchungsgrund für dieses Hotel.
Zimmerservice war nicht möglich, weil so viel in dem Restaurant los war. Es gab wohl einen gestrichenen Flug und die Passagiere wurden im Mercure untergebracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Lohmar, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen, von außen unschöne Betonoptik - bei einem Hotel in der Preisklasse erwarte ich kein Plastik-Badezimmer mit unhygienisch anmutendem Duschvorhang.
Bett recht unbequem.
Frühstückbuffet und Freundlichkeit sehr gut.
Enttäuschend: bei unserer Ankunft gegen 24 Uhr war der kostenfreie Flughafen-Shuttle nicht mehr verfügbar. Der Fußweg zum Hotel ist schlecht beleuchtet. Allein reisende Frauen sollten ein Taxi dem Fußweg bevorzugen.
Vom im Buchungspreis enthaltenen "Begrüßungsgeschenk" habe ich leider nichts mitbekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades war sehr beeindruckend. Nirgendwo auch nur ein Stück Schimmel oder Schmutz. Die Betten sahen nicht nur sauber aus, sondern rochen auch so sauber - sehr behaglich. Das einzig negative das wir zu berichten haben, ist daß man für den Parkplatz bezahlen muß (12€ für eine Nacht). Und gefrühstückt haben wir woanders, weil 18€ pro Person sehr viel ist, wenn man mit Familie reist. Ansonsten ist das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Duisburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer in gutem Zustand. Die Lage ist etwas ausserhalb der Innensstadt, mit dem Auto aber gut zu erreichen ca. 10 Min. Minibar und Restaurant etwas überteuert. Frühstück für 18 € pro Person (Kinder kostenlos). Das Frühstück ist unglaublich vielfältig und lohnt sich auf jeden Fall. Kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Parken kostet 12 € pro Tag und es gibt auch keine Alternative in der Nähe. WLAN kostet extra, allerdings ist vor Ort ein Hotspot der Telekom, welches auch in unserem Zimmer zu empfangen war.
Swimmingpool ist vorhanden und sah sauber aus, haben es im Mai natürlich nicht genutzt. Auch ein kleiner Spielplatz für Kinder ist draussen neben dem Pool vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 146 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.