“Für ein Airport Hotel ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 310 von 665 Hotels in Berlin
“Für ein Airport Hotel ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Check in war toll, Service im Restaurant mittelmäßig. Die Azubis waren allesamt nett, die blonde Dame mit dem Pferdeschwanz ignorierte uns total wenn wir was bestellen wollten.
Entschuldigung, dass Gäste bei Ihnen im Restaurant und in der Bar Geld ausgeben wollten...
4 Sterne sehen in meinen Augen anders aus.

• Aufenthalt Februar 2013

Stechlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt ideal direkt am Flughafen, hat einen Shuttlebus und ein gutes Frühstücksbuffet. Damit ist auch schon das positive gesagt. Die Zimmer, das restaurant und die Frühstücksräume waren für die Jahreszeit nicht genügend geheizt. Man konnte es nur mit zusätzlicher Jacke aushalten. Das Personal erklärte auf meine Reklamation hin, dass es nicht möglich sei, die Temperatur im Zimmer eigenständig zu regeln . Das geschehe zentral und könne auch nur von einem Techniker geändert werden. Das Personal habe darauf kein Einfluss. Das Bad stank nach altem Urin und war sehr unsauber. Das Bett war komplett durchgelegen. Alles in Allem war es seinen Preis absolut nicht wert. Ich kann von diesem Hotel nur abraten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Gott sei Dank, es gibt noch den Flughafen Berlin Tegel und mit ihm das Mercure Tegel/Airporthotel. Angefangen vom super Shuttleservice mit immer freundlichen und originellen Fahrern über das Rezeptions- und Servicepersonal bis hin zum Housekeeping, alles 1A und bringt bei mir alle 5 Pluspunkte. Weiter so und hoffentlich bleibt Tegel noch lange.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bochum, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Kleines Zimmer, kein Wasserkocher im Zimmer, alte Badausrüstung, Parkplatz teilweise nicht asphaltiert, kleines Minibar-Assortiment, keine Hotelinfos (und Speisekarte) im Zimmer, ... Lieber Novotel, als Mercure.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Atyrau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich habe mich im Mercure Tegel überaus wohl gefühlt und konnte meine Dienstreisen ausgeruht antreten ! Das HotelPersonal war kompetent und freundlich - die Küche und die Facilities sind empfehlenswert . Kurzum - eine sehr gute Wahl mit einem ausgewogenen PreisLeistungsVerhältnis !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.