“Beste Wahl für Dienstreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 312 von 665 Hotels in Berlin
Atyrau
“Beste Wahl für Dienstreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich habe mich im Mercure Tegel überaus wohl gefühlt und konnte meine Dienstreisen ausgeruht antreten ! Das HotelPersonal war kompetent und freundlich - die Küche und die Facilities sind empfehlenswert . Kurzum - eine sehr gute Wahl mit einem ausgewogenen PreisLeistungsVerhältnis !

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Coburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Hotel insgesamt OK - Restaurant: Weniger freundliche Bedienung, sehr lange warten müssen bis meine Bestellung aufgenommen wurde, Noch länger warten müssen bis mein Essen warm auf dem Tisch stand und die Qualität war die einer drittklassigen Frittenbude!

Mit Abstand der schlechteste Service der von mir bewohnten Accor - Hotelgruppe

Zimmer sind sehr gut - Leider wie so oft, machen hier bei dieser Bewertung die schwächsten Glieder in der Service-Kette ein gutes Ergebnis zu NICHTE!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Fughafen Tegel, ein (kostenloser) Shuttleservice bringt einen zum Flughafen, praktischer geht es nicht.
Das Zimmer war angenehm gross, die Ausstattung nicht überragend aber funktionell.
Klima im Zummer ungewöhnlich gut, vielleicht lag es auch an der etwas grösseren Zimmer/Luftraumgrösse.
Kein Urlaubshotel aber perfekt für den Zweck für den es gedacht ist

Aufenthalt November 2012, Business
Benitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben vor Jahren den Vorteil dieses Hotels kennen- und schätzen gelernt, vor dem Urlaubsantritt eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen und somit incl. (ohne zusätzliche Kosten) sein Fahrzeug, 14 Tage kostenlos abzustellen.
Nun sind wir die vergangenen 2 Jahre von anderen Flughäfen gestartet und waren nicht mehr in diesem Hotel.
Vor ein paar Wochen stellte ich per Mail eine Buchungsanfrage, mit genauen Details und wurde mit keinem Wort darauf hingewiesen, dass in der Zwischenzeit Parkgebühren in Höhe von 10 €/ Tag fällig werden. Unser Flug ging erst am Nachmittag und wir hätten entspannt am gleichen Tag anreisen können, wegen des in guter Erinnerung gebliebenen Parkplatzservice reisten wir einen Tag eher an. Nach unserer Rückkehr wurden wir dann zur Kasse gebeten mit 140 € Parkgebühren und auf Nachfragen, warum diese Gebühren mit keinem Wort vorher erwähnt wurden, gab es von der unfreundlichen Dame an der Rezeption keinen Kommentar.
Alles in Allem betrugen die Kosten für eine Übernachtung,Abendessen bei Anreise, 2 mal völlig überteuertes Frühstück und Parkplatzgebühr (Anreise 18 Uhr- Abreise morgens 7 Uhr wurden im Übrigen als ganze Tage abgerechnet) 352 €, da hat sich der Aufenthalt doch echt gerechnet!
Mich wird diese Hotel nicht mehr als Gast begrüßen dürfen und meinen Freunden werde ich ebenfalls von meinen revidierten Erfahrungen berichten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 145 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.