“Orchesterreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 317 von 665 Hotels in Berlin
“Orchesterreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Da wir auf Einladung in Berlin waren und das Zimmer nicht bezahlen mussten, muss ich sagen, dass ich mich wie Gott in Frankreich gefühlt habe. Könnte auch an meiner Grundeinstellung liegen, aber die Zimmer waren sehr sauber, Betten angenehm weich und - ganz ungewöhnlich für das Budget, mit dem ich sonst verreise - es gab einen garnicht kleinen Fernseher.
Das Frühstücksbuffet ist relativ klassisch gehalten, reichhaltig, frisch und für jeden was dabei, allerdings nicht mit Koch, wie ich das aus dem vier-Sterne-Hotel gewohnt bin, in dem ich selbst arbeite.
Einziges Manko ist die abgelegene Lage, da Tegel um 0:00 schließt, sind die Busverbindungen nachts nicht vorhanden, man muss so weit mit der U-Bahn fahren, wie möglich, und dann ein Taxi nehmen, was allerdings auch recht moderat im Preis ausfällt (ca. 8€ von Jakob-Kaiser-Platz aus).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben vor einem Flug am frühen Morgen für eine Nacht in diesem Hotel gewohnt. Die Ausstattung entspricht der anderer Mercure Hotels, der Check In verlief problemlos.
Das Hotel liegt neben dem Flughafen Tegel an der Stadtautobahn. Somit hatten wir keine komplette Stille erwartet. Das Nachtflugverbot kommt dem Gast hier zu Gute.
Positiv sei erwähnt, daß sich das Fenster ganz öffnen lies. Warum in unserem Doppelzimmer nur eine Decke vorbereitet und eine zweite im Schrank versteckt war, erschließt sich mir nicht.
Das Restaurant oder die Bar haben wir nicht besucht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

In diesem kleinen Hotel am Flughafen Tegel war ich zu einem Seminar eingeladen. Das Hotel liegt jedoch genau in der Einflugschneise, weshalb es dort sehr laut ist. Ansonsten war der Service ok, ob dieses Hotel weiterzuempfehlen ist, entscheidet sich nach Schließung des Flughafen. Es bleibt abzuwarten, ob das Hotel dann noch offen ist. Wenn ja, dann ist es sicher wieder empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wer aus dem Berliner Umland ohne Auto kommend am frühen Morgen von Tegel Airport fliegen muss ist im Mercure bestens untergebracht. Mit dem Flughafenbus bis zum Terminal und dann vom Shuttlebus abholen lassen. Ein Fußweg von knappen 10 Minuten ist aber ebenso machbar.
Das Zimmer, das wir bekamen, war recht großzügig geschnitten, das Bad einwandfrei sauber.
Vom Lärm des Flughafens war fast nichts zu hören. Das Nachtflugverbot tat seine Wirkung.
Frühstück für die ganz frühen Reisenden fällt zwar etwas karg aus, aber immerhin bekommt man überhaupt etwas um 5:00 Uhr früh im Gegensatz zu manchem Hotel in der Stadt. Das Personal war sehr gut geschult und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr späte Ankuft in TXL. Kurzer Anruf und der Shuttle stand bereit. "Quick-Check-In". Sehr sauberes Zimmer. Großzügig geschnitten. Bad ebenso. Alles vorhanden. Behilflich mit Einwegrasierer und Zahnbürste. Moderate Preise für Getränke der Zimmer-Bar. Frühstücksraum großflächig. Angenehme Ruhe (9 -10.30 Uhr). Reichhaltiges Buffett. Aufmerksames Personal. Pool vorhanden. Lage ca. 3 Shuttle-Min. vom Airport. Trotzdem ruhig. Sehr gute Betten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.