“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 312 von 662 Hotels in Berlin
Potsdam, Deutschland
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Mercure Hotel am Flughafen Tegel ist das einzige Flughafenhotel am Flughafen, somit mangelt es leider an Alternativen. Das Hotel macht einen relativ alten Eindruck, nicht gerade modern, liegt aber halt direkt am Airport. Die Zimmer sind ok, aber wirklich nichts Besonderes. Zum Flughafen kann man entweder laufen oder den kostenlosen Shuttle nutzen, der ab 5 Uhr fährt

• Aufenthalt September 2011, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ein Nichtraucherzimmer sollte Standard bei einer Bestellung sein und nicht als als Sonderwunsch angegeben werden müssen (O-Ton eines Mitarbeiters)! Das uns dann gegebene Behindertenzimmer war eiskalt und heißte sich nur mangelhaft auf! Resultierend daraus war das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise akzeptabel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai vor unserem Abflug in den Urlaub fuer eine Nacht im Mercure. Durch den kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen ist es ausgezeichnet fuer Vorabendankuenfte und entspannten Abflug am Folgetag geeignet. Es liegt 3 Minuten vom Airport entfernt. Fluglaerm hoerte man im Hotel nicht. Personal aeuserst hilfsbereit. Zimmer sauber und modern. Fuer uns in Tegel erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2011
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Auch wenn die Tage des Flughafens Tegel gezählt sind: Das Hotel ist das nächste zum Flughafen. Ich habe dort übernachtet, da ich am nächsten Tag sehr früh abgeflogen bin. Es gibt einen eigenen kostenlose shuttle zum Flughafen (5 Minuten Fahrt). Das Hotel ist in gutem Zustand. Der Checkin war sehr freundlich. Die Zimmer passen zu einem Mercure. Gerne komme ich wieder - so lange Tegel noch existiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir hatten das Pech, das die Computeranlage ausfiel und man nicht in der Lage war, ein gewünschtes freies Nichtraucherzimmer zu ermitteln. Außerdem ist der Terminal- / Hoteltransfer nicht dem wirklichen Fluggeschehen angepasst: 23:30 Uhr ist eben Schluss. Unser Flieger landete 23:35 Uhr, dann auf den Koffer warten - zum Glück war noch ein Taxi da - aber wenn die Transfers zum Image gehören, ist mehr Flexibilität notwendig! Trotzdem, das Haus ist praktisch gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich hatte für einen Urlaubsantritt zwei Zimmer und bei Anreise ein drittes gebucht.Wir haben mit Freunden zu Abend gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend.Das Essen gut und schmackhaft .Die Speisekarte könnte mal geändert werden.Wir buchen das Hotel öfter und wissen nicht mehr was wir essen sollen. Das langjährige Barpersonal war wieder sehr freundlich und aufmerksam.
In allen 3 Zimmern lies die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig. Schamhaare und Flusen in der Wanne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich gehe davon aus, dass das ein einmaliges Ereignis war, aber es gab bei der Ankunft am späten Abend kein warmes Wasser. Der Hinweis kam aber nicht etwa beim Einchecken, sondern auf meine Nachfrage als ich nur kaltes Wasser bekam. Eine kleine Geste der Wiedergutmachung wäre schön gewesen, und wenn es ein Kaffee zum Abschied gewesen wäre. Der Rest war gut, insbesondere die Qualität der Betten hat mich positiv überrascht. Von der Autobahn war bei geschlossenem Fenster nichts zu hören. Kostenloser Airporttransfer hat ebenfalls überzeugt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 146 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.