“Super Lage, nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 316 von 665 Hotels in Berlin
Regensburg
“Super Lage, nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Auch wenn die Tage des Flughafens Tegel gezählt sind: Das Hotel ist das nächste zum Flughafen. Ich habe dort übernachtet, da ich am nächsten Tag sehr früh abgeflogen bin. Es gibt einen eigenen kostenlose shuttle zum Flughafen (5 Minuten Fahrt). Das Hotel ist in gutem Zustand. Der Checkin war sehr freundlich. Die Zimmer passen zu einem Mercure. Gerne komme ich wieder - so lange Tegel noch existiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir hatten das Pech, das die Computeranlage ausfiel und man nicht in der Lage war, ein gewünschtes freies Nichtraucherzimmer zu ermitteln. Außerdem ist der Terminal- / Hoteltransfer nicht dem wirklichen Fluggeschehen angepasst: 23:30 Uhr ist eben Schluss. Unser Flieger landete 23:35 Uhr, dann auf den Koffer warten - zum Glück war noch ein Taxi da - aber wenn die Transfers zum Image gehören, ist mehr Flexibilität notwendig! Trotzdem, das Haus ist praktisch gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich hatte für einen Urlaubsantritt zwei Zimmer und bei Anreise ein drittes gebucht.Wir haben mit Freunden zu Abend gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend.Das Essen gut und schmackhaft .Die Speisekarte könnte mal geändert werden.Wir buchen das Hotel öfter und wissen nicht mehr was wir essen sollen. Das langjährige Barpersonal war wieder sehr freundlich und aufmerksam.
In allen 3 Zimmern lies die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig. Schamhaare und Flusen in der Wanne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich gehe davon aus, dass das ein einmaliges Ereignis war, aber es gab bei der Ankunft am späten Abend kein warmes Wasser. Der Hinweis kam aber nicht etwa beim Einchecken, sondern auf meine Nachfrage als ich nur kaltes Wasser bekam. Eine kleine Geste der Wiedergutmachung wäre schön gewesen, und wenn es ein Kaffee zum Abschied gewesen wäre. Der Rest war gut, insbesondere die Qualität der Betten hat mich positiv überrascht. Von der Autobahn war bei geschlossenem Fenster nichts zu hören. Kostenloser Airporttransfer hat ebenfalls überzeugt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß oder per kostenfreiem Shuttle vom Flughafen Tegel entfernt. Der Empfang war freundlich und effektiv. Das Zimmer könne etwas frische Farbe gebrauchen, weil doch viele Kratzspuren an den Wänden waren, war aber recht sauber und gut ausgestattet. Die Nacht war trotz Flughafennähe erstaunlich ruhig, was auch an der zweiten Tür zum Gang lag. Endlich konnte man auch mal per Vorhang ein Zimmer ordentlich verdunkeln.
Das Frühstück am nächsten Morgen, was für Frühabflieger schon sehr früh serviert wird, hat mich in Qualität und Auswahl bei effektivem und sehr freundlichem Service überzeugt. Das Auschecken war eine Sache von Sekunden.
Der Shuttle-Bus war leider gerade weg, so dass ich in gut 15 Minuten zu Fuß zum Flughafen bin. Schade, daß die Tage des Flughafens Tegel gezählt sind, denn in diesem Hotel würde ich sicher noch einmal vor einem Flug übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Erlenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

liegt in guter Nähe zum Flughafen, Shuttle schnell dort, geht zügig, netter Fahrer. Hotel ist ordentlich und sauber, Zimmer geräumig. Betten sind o.k, Bad auch sehr angenehm. Das Frühstück ist leider nicht inklusive, sondern muss separat bezahlt werden. Kann man ruhig wieder buchen. Da der Aufenthalt nur sehr kurz war, leider keine weiteren Bewertungen möglich.

• Aufenthalt August 2011, Business

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 147 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.