“Übernachtung vor oder nach einer Flugreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Mercure Airport Hotel Berlin Tegel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
4.0 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Damm 202, 13405 Berlin, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 316 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Übernachtung vor oder nach einer Flugreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Die Übernachtungen in Ihrem Haus vor oder nach einem Urlaub sind in jeder Beziehung ein guter Einstieg in den Urlaub bzw. ein guter Ausklang des Urlaubs.
Wir werden , da uns Ihr Service zu unserer vollsten Zufriedenheit gefällt, Ihr Hotel weiterhin in Anspruch nehmen.
Hinweis: Vielleicht ist es möglich kleine Abfallbehälter auf den Frühstückstisch zu stellen, da man nicht weiß, wohin mit dem Abfall.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wir hatten einen Parkplatz direkt am Hotel reserviert. Als wir ankamen war dieser angeblich ausgebucht obwohl die Hälfte der Plätze noch frei waren, so wurden wir zu einem externen Parkplatz geschickt wo uns allerdings ebenfalls mitgeteilt wurde das es keine Plätze mehr gibt.
Das Zimmer im Hotel hatte einen wiederlichen Gestank sodass wir noch einen Zimmerwechsel machen mussten. Morgens wurde uns dann mitgeteilt das wir ausserdem noch für den Flughafentransfer zahlen müssten was nirgendwo auf der Bestätigung vermerkt war. Danach haben wir uns ausschliesslich für andere Hotels in Tegel entschieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel befindet sich auf dem großräumigen Areal des Berliner Flughafens Tegel und ist somit nur für Fluggäste empfehlenswert. Täglich ab 5:00 fährt ein Shuttlebus zum Terminal. Notfalls könnte man die Strecke aber auch problemlos in 10-15 Minuten zu Fuß bewältigen. Die Zimmer sind im üblichen Mercure Stil eingerichtet. Dank schallisolierter Fenster bekommt man vom Flughafenlärm nicht viel mit und kann somit nahezu ungestört schlafen. Das Personal war freundlich und kompetent; der Check-in und out Vorgang ging schnell über die Bühne.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Weitere Informationen über Mercure Airport Hotel Berlin Tegel

Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 151 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Airport Hotel Berlin Tegel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Airport Hotel Berlin Tegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Accor Airport Hotel Berlin Tegel

Wenn Sie Mercure Airport Hotel Berlin Tegel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.