Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viele Verbesserungsmöglickeiten...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Auberge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Comfort Hotel Auberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Auberge
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 10, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 214 von 662 Hotels in Berlin
Leer, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viele Verbesserungsmöglickeiten...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt fing sehr gut an, sehr freundliche zuvorkommende Begrüßung durch den Herrn an der Rezeption. Wir hatten trotz der zentralen Lage auch einen Parkplatz vor der Tür gefunden, sonst bot man uns auch alternativ einen Stellplatz in der Tiefgarage an. Unser Zimmer klein aber nett im Berliner Altbau, aber mit neuen Fenstern. Die Heizung war viel zu warm, ließ sich mangels Thermostat im Halbdunkel nur schwer runterregeln. Das Bad sehr klein, was ja auch zu tolerieren ist in so einem hübschen alten Haus. Aber es roch sehr schlimm nach Urin in dem Bad, auch wenn es modern war und sauber aussah. Kaum zu ertragen. Wir haben aus anderen Gründen nach zwei Nächten ein anderes Zimmer bekommen. Nach vorne aus, groß und hell, leider die selben alten Heizkörper. Aber ein etwas größeres Bad und v.a. ohne den Gestank. Dazu wunderschöne alte Stuckdecken, ein Zustellbett, dass als Sofa fungierte und ein Schreibtisch.
Frühstück gibt es von sieben bis 11:00 Uhr. Das Frühstück nahmen wir am ersten Tag erst gegen zehn nach dem Ausschlafen ein. Begrüßt wurden wir ganz sonderbar mit den Worten "Sie sind die letzten". Das Frühstück war aber auch schon längst nicht mehr frisch. Es gab ein großes Sortiment am Buffet in den schönen Frühstücksräumen. Rührei, hart gekochte Eier, es wurde auch angeboten weiche Eier extra nachzukochen. Das Rührei war allerdings an allen Tagen an den Rändern schon sehr alt aussehend und meistens kalt. Dazu gab es sehr alte offenbar mindestens einmal auf gebackene Brötchen, frische leckere Croissonts. Vier verschiedene Sorten Marmelade, Obstsalat, Früchte Quark, Käse und Wurst, verschiedene Säfte. Dann gab es noch frisch aufgeschnittene Paprika, schon an den Rändern alt aussehende geschnittene Tomaten. Kaffee gab es umsonst in einer Thermoskanne auf den Tisch. Wer etwas anderes als den Standard Kaffee wollte konnte sich entweder am Buffet einen Tee machen, oder kostenpflichtig noch verschiedene Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Ähnliches bestellen.
Am Tag unserer Abreise wurde während des Frühstücks, diesmal waren wir früher dran, für Ostern dekoriert, was zu einer Bahnhofsatmosphäre um uns herum während des Frühstücks führte.
Insgesamt ein schönes Hotel in zentraler Lage hinter den KaDeWe in der Nähe des Wittenberg Platzes. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, nur bei dem Zimmer mussten wir ein wenig nachhaken. Das Frühstück aber, für das wir neun Euro extra bezahlten, hatte schon einige Mängel. Ebenso sind die Zimmer doch sehr unterschiedlich, auch wohl was die Sauberkeit anbelangt.
Ich würde erstmal nicht wieder in dieses Hotel kommen. Mit ein bisschen Extra Bemühung und Anstrengung kann man aus diesem Hotel aber sicherlich wieder ein empfehlenswertes Hotel machen.

Aufenthalt März 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

103 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    41
    17
    3
    0
Bewertungen für
25
38
9
9
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cottbus, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Es gibt grössere Hotels;es gibt modernere Hotels (wir mögen es etwas "plüschig) und es gibt auch mehrere Hotels ,die so zentral gelegen sind. Aber wir haben bisher in Berlin kein Hotel gefunden in dem das gesamte Team (vom Hausmeister angefangen,über die Stubenmädchen,die Küchenfee, bis hin zur Chefin-Frau Last) sich nicht nur bemüht umsichtig,aufgeschlossen und individuell auf jeden einzelnen Gast einzugehen, sondern dies stets zur vollsten Zufriedenheit auch gelingt.Wir sprechen hier aus mehrjähriger Erfahrung,-reisen wir doch mit unserem 33 jährigen Sohn der "anders" ist- und werden uns auch in Zukunft deshalb immer wieder für das Hotel Auberge in der Bayreuther Str. entscheiden.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ein kleines Berliner Hotel in einem restaurierten Altbau. Wir hatten ein Komfort-Zimmer mit viel Platz. Der Service ist vom Empfang bis zur Reinigung außerordentlich freundlich. Alle Wünsche hinsichtlich Zimmer usw. wurden anstandslos erfüllt. Auch unsere Katze hat sich wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein super Hotel mit freundlichem und persönlichem Service. Die Zimmer haben ein Bad und sind gemütlich und ganz individuell eingerichtet.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Die zentrale Lage zur U- Bahnstation und zum KaDeWe sind nennenswert.
Ein gemütliches Haus im altberliner Stil- sehr zu empfehlen. Würde dieses Haus immer wieder buchen.Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das schöne Altbau-Hotel liegt sehr zentral ca. 150m vom KaDeWe und der U-Bahn-Station Wittenbergplatz entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Unser Zimmer war klein aber fein, sauber und ruhig zum Hof gelegen. Für zwei Übernachtungen wirklich super.
Das Frühstück war ebenfalls gut. Die Auswahl war reichlich und die Kanne Kaffee wurde von der freundlichen Mitarbeiterin persönlich zum Tisch gebracht.

Wirklich empfehlenswert!

Für Gehbehinderte jedoch ein Manko: es gibt zwar einen Aufzug, aber sowohl um die Rezeption als auch die Zimmer erreichen zu können muss man Treppen steigen. Der Aufzug hält immer zwischen zwei Etagen, die Rezeption ist nach etwas Treppensteigen in der ersten Etage anzutreffen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Es ist zentral gelegen und in 3 Minuten erreicht man die U-Bahn und die Busse. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Die Zimmer zur Hofseite hin sind sehr ruhig. Der Aufzug hält immer zwischen 2 Etagen. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

In Nähe von Wittenbergplatz und Ka de We (Kaufhaus des Westens) mit sehr guter Anbindung an öffentlichen Verkehr ist das Hotel ideal für einen Kurzbesuch. Das alte Gebäude ist innen renoviert und die Zimmer (eher klein und sehr hoch) sind zweckmässig eingerichtet. Das Personal z.B. am Empfang und beim Frühstücks Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tagsüber kann ein Teil des gemütlichen Frühstücksraumes auch zum Aufenthalt benutzt werden.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Comfort Hotel Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Comfort Hotel Auberge

Anschrift: Bayreuther Strasse 10, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 214 von 662 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Auberge 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Auberge Berlin
Comfort Hotel Auberge Berlin
Comfort Auberge Hotel Berlin
Comfort Inn Berlin
Comfort Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Comfort Hotel Auberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.