“Gutes Hotel, tolle Lage, aber ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Auberge

Comfort Hotel Auberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Auberge
3.0 von 5 Hotel   |   Bayreuther Strasse 10, 10789 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 225 von 664 Hotels in Berlin
Hilden
“Gutes Hotel, tolle Lage, aber ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

... leider auch nicht ganz leise. Die Lage ist erklassig, direkt am Wittenbergplatz/KaDeWe, aber dadurch eben nicht wirklich ruhig. Das Hotel ist ein schönes, altes Haus, gediegen, liebevoll eingerichtet, aber die Fenster sind eben auch alt und dadurch mäßig schallisoliert. Enorm teuer fand ich auch die Parkgarage, die wir leider in Anspruch nehmen mussten.
Das Frühstücksbuffet sieht klein aus, bietet aber alles, was das Herz begehrt, sehr gut! Das Personal ist nett, die Zimmer sind echt bequem (unseres mit Sofa, sehr komfortabel).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ruhig gelegen, aber in unmittelbarer Nähe zum Wittembergplatz, befindet sich dieses Hotel zwar im Westteil der Stadt (die Hauptattraktionen sind ja eher im Osten), aber mit der Lage am KaDeWE und der super Nahverkehrsanbindung ist dieses Hotel eine gute Wahl. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet. Das Bad zwar mit Duschvorhang, aber penibelst sauber, so dass man sich wohlfühlen konnte. Super ist der Wasserkocher auf dem Zimmer (besonsers bei -13 °C tagsüber!!!). Beim Frühstück blieben auch keine Wünsche offen und zudem war das Personal sehr nett und freundlich.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und ich würde jederzeit wieder gerne in diesem ´Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe des Wittenberg Platzes und des KDW. Diverse Restaurants befinden sich direkt um die Ecke (Mexikaner, Italiener, Café etc.). Offiziell ist das Haus mit drei Sternen klassifiziert, welchen es mehr als gerecht wird. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock, der Aufzug hält jeweils auf den Zwischenetagen (Altbau), sodass man mit Kinderwagen oder Rollstuhl eher aufgeschmissen ist. Die Zimmer sind, wie das übrige Hotel auch, sehr gepflegt und neuwertig eingerichtet. Die Grösse ist in Ordnung, das Badezimmer extrem klein jedoch mängelfrei und gut ausgestattet. Die Frühstücksauswahl ist gut, qualitativ könnte es jedoch besser sein. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt, wenngleich wir den Preis für ein 3 Sterne Haus für zu hoch empfunden haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Nettes Hotel ruhig und trotzdem zentral gelegen, nahe dem Wittenbergplatz und KaDeWe.
Wir waren 4 Freundinnen und hatten die Suite gebucht.
Das Zimmer war sehr groß und hatte zusätzlich noch ein kleines sep. Zimmer mit Einzelbett. Die Suite liegt in der letzten Etage und hat Dachfenster.
Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl völlig ausreichend.
2 Frühstücksräume mit hohen Stuckdecken, gemütlich eingerichtet und mit vielen Orchideen.
Nachmittags wurde das eine Frühstückszimmer als Lounge umgewandelt, zur Freude der Raucher, Wasser, Bier, Sekt und Saft konnte man bis abends bestellen.
Ein PC mit Internetanschluss steht kostenlos zur Verfügung.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Die neue Besitzerin Antje Last, kümmert sich um alle Belangen - sei es Tickets oder Berlin-Tipps. Danke Antje!!!
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Nicht weit vom Wittenbergplatz liegt dieses kleine Hotel in einem alten Gebäude mit sehr hohen Decken. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Preis war nur durch die Lage gerechtfertigt, privat hätte ich hier aber nicht übernachtet. Die Zimmergröße war gut, daß Badezimmer allerdings winzig, so daß man aufpassen mußte, daß die Handtücher vom Handtuchhalter nicht auf dem Klo auflagen. Das Bad war neu renoviert und technisch gut, die freie Fläche muß aber unter einem halben Quadratmeter betragen haben. Die Matratze war hart und hat überhaupt nicht nachgegeben. Die Möbel waren in etwa so alt wie das Gebäude. Der Fernseher war winzig und die WLAN-Verbindung wurde häufiger unterbrochen, war unzuverlässig und nicht schnell. Zum Glück ging mein Zimmer Richtung Innenhof, so daß es sehr ruhig war. Das Frühstück bestand aus Zutaten wie Fertigkuchenscheiben, einem Obstsalat, der nicht übermäßig frisch aussah, Wurst, die schon etwas roch etc. Es war reichhaltig, aber zu billig eingekauft. Die Parkgarage ist sehr praktisch.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Auberge

Anschrift: Bayreuther Strasse 10, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 225 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Auberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Berlin
Comfort Hotel Auberge Berlin
Comfort Auberge Hotel Berlin
Comfort Inn Berlin
Comfort Hotel Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Auberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.