“Fast ausgezeichnet...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee

Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
4.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 169, 10409 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Pauschalangebot
Nr. 229 von 665 Hotels in Berlin
“Fast ausgezeichnet...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Absolut ruhiges Zimmer zum Innenhof. Sauber, mit Ausnahme der Dusche, die im unteren Bereich Schimmelflecken hat. Frühstücksbüfett einwandfrei - wird laufend frisch aufgefüllt.
Freundliches Personal! Verkehrsgünstig, direkt an der Straßenbahnhaltestelle.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen fuer die positive Bewertung unseres Hotels, die uns allen eine grosse Motivation ist, unseren Gaesten auch zukuenftig angenehme Aufenthalte zu gestalten.

Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen und arbeiten an der Verbesserung unseres Services!

Gern werden wir Sie wieder bei uns begruessen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

In Randlage am Prenzlauer Berg, an der stark befahrenen Prenzlauer Allee mit entsprechendem Lärmpegel. Das Zimmer war geräumig, roch aber leider stark nach Rauch. Der Geruch war auch nach 4 Tagen Lüften nicht wegzukriegen.
´Die Betten waren sauber, wenn man von der fleckigen Auflage absieht. Die Verdunklungsvorhänge dagegen könnten eine Reinigung dringend gebrauchen.
Das Frühstücksbuffet entsprcht dem 3 Sterne Standard. "Toll" ist es sicherlich nicht.
An den ersten beiden Tagen waren die Croissants frisch und lecker, an Tag 3 und 4 plötzlich dunkel und knochentrocken. Gut ist das Angebot an Tees. die Auswahl ist gut und man kann sich nicht nur Aufgussbeutel aufbrühen.
An zwei Tagen gab es Probleme mit der Warmwasserversorgung: Es gab kein warmes Wasser. Leider hat sich niemand die Mühe gemacht, die Gäste darüber zu informieren oder sich dafür zu entschuldigen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich zur Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben.

Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service ständig zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie dann die kritisch angesprochenen Punkte als behoben vorfinden werden.
Karlsruhe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel ist modern gestaltet und liegt verkehrsgünstig an der Prenzlauer Allee.

Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Türe. S-Bahn ca. 300 m entfernt. Zum Flughafen Tegel dauert es ca. 30 - 40 min.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, vorallem beim Frühstück. Dieses gibt es von 6:30 bis 10:30 Uhr. Serviert wird alles was das Herz begehrt. Gute Wurst und Käseauswahl. Brot, Brötchen, Toast. Süßes, Muesli, frische Säfte usw. Es hat nie etwas gefehlt.

Das Zimmer war sauber und ebwnfalls modern eingerichtet. Das Badezimmer ebenfalls sauber und riesig. Nur an manchen Fugen in den Ecken konnte man leicht Schimmel finden. Der Grund warum ich keine 5 Sterne gegeben habe. Ansonsten war es sehr ruhig da Innenhoflage.

Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Für den Besuch von Freunden haben wir uns in diesem Hotel übers Wochenende eingecheckt.
Das Holiday Inn in der Prenzlauer Allee deckte meine Erwartungen an ein Hotel dieser Kette. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit, nett und kompetent. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Gaststätten, Cafes und Restaurants in der Umgebung waren mit kurzen Spaziergängen gut zu erreichen. Überrascht war ich von der guten Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Die Tram-Station direkt vor dem Eingang ermöglicht es innerhalb von ein paar Minuten am Alexander Platz zu sein. Auch die S-Bahn Station Prenzlauer Allee ist gut erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

War ein schöner Aufenthalt in Berlin. Wir haben uns gut erholt.
Das Zimmer war ruhig. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Der Prenzlauer Kiez ist zu Fuß zu erreichen. Bis Berlin Mitte ist es ein Katzensprung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Albeck-Zehden, Manager von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich zur Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben.

Wir schaetzen Sie als unsere Gaeste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern koennen, unterstuetzen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns fuer Sie und andere Gaeste zukuenftig noch angenehmer zu gestalten.

Wir freuen uns, dass Sie die zentrale und verkehrsguenstige Lage unseres Hotels als positive Aspekte hervorgehoben haben.

Gern wuerden wir Sie bald wieder bei uns begruessen und wissen Ihre Treue zu unserer Marke zu schaetzen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester in Berlin und haben relativ preiswertes aber ordentliches Hotel gesucht
Nach etwas längerer Recherche haben wir uns für dieses Hotel entschieden da es ordentlich und nett aussah
Auch die Bewertungen waren durchweg positiv
Also kurzerhand gebucht
Als wir ankamen fiel uns als erstes auf dass, das Personal sehr freundlich ist.
Check-in ging schnell von statten.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und auch bekommen
Das Zimmer war ordentlich, sauber und geräumig.
Der Fernseher war auch gut und die Lautstärke wär abgeriegelt
Die Heizung hat auch gut funktioniert.
Das Bad war sehr hell und auch geräumig
Das Waschbecken hatte eine geräumige Ablagefläsche und eine große Dusche gab es auch!
Duschgel, Shampoo und Bodylotion gab es auch
Das frühstück haben wir nicht probiert, roch aber sehr gut :)
Aber um die Ecke war ein nettes Café mit leckerem Café und Brötchen
Ein Manko gibt es und zwar das es nur eine Stunde kostenloses Internet gibt, sonst war alles top.
Würde ich auf jeden Fall wieder buchen und auch empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Florian,

vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich zur ausfuehrlichen Bewertung Ihres kuerzlichen Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben.

Wir schaetzen Sie und Ihre Freunde als unsere Gaeste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern koennen, unterstuetzen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns fuer Sie und andere Gaeste zukuenftig noch angenehmer zu gestalten.

Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter und freuen uns, dass Sie die Groesse, Ausstattung und Funktionalitaet unserer Hotelzimmer und Baeder zu schaetzen wussten.

Da unseren Gaesten die Internetnutzung ab sofort kostenfrei angeboten wird, haben wir das einzige von Ihnen aufgefuehrte Manko bereits behoben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Gut gelegenes Hotel. Straßenbahn direkt vor der Türe.
Sehr freundlicher und kompetenter Service am Empfang.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig und für jeden was dabei.
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Diese Hotel kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee

Anschrift: Prenzlauer Allee 169, 10409 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 128 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.