“Hotel am Prenzlauer Berg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee

Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
4.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 169, 10409 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Pauschalangebot
Nr. 246 von 665 Hotels in Berlin
Frankfurt am Main
“Hotel am Prenzlauer Berg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt an der Straßenbahnstation. Das Personal war sehr freundlich und auf Anfrage konnten wir auch weitere Handtücher bekommen die wir uns allerdings selber abholen mussten, was nicht weiter schlimm war. Sehr schönes großes Badezimmer, Duschvorhänge oder Kabinen wären von Vorteil. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Albeck-Zehden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Hallo Andrea S,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung Ihres Aufenthalt in unserem Hotel.
Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir werden das Kompliment an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Berlinbesuch.

Fröndenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Da ich als Geschäftsreisender sehr viel unterwegs bin, habe ich schon viele Hotels bewohnt und " erlebt ". Im Holiday Inn fühlt man sich immer wieder auf das Neues wohl und sehr gut aufgehoben. Gute, saubere Zimmer und ein hochmotiviertes Team sorgen dafür, dass man immer gerne wiederkommt. Ein gutes Frühstücksbuffet und ein leckeres Bierchen am Abend sorgen dafür, dass der Tag gut anfängt und auch gut endet. Das Hotel eignet sich sowohl für Geschäftsreisende als auch für eine Privatreise. Egal, welche Fragen und Wünsche man hat, man erhält immer eine freundliche und kompetente Antwort. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, was mich dazu bewegt, immer wieder in Berlin im Holiday Inn City Center East Gast zu sein.

• Aufenthalt August 2012, Business
Molde, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

sehr freundliches Personal, gutes Fruehstueck, Zimmer gut. Ist ein Stadthotel, also mit Strassengeraeuschen rechnen. Aber Fenster isolieren gut! Die Fernseher sind ganz alt, aber dafuer hatten wir nicht viel Zeit :) Das Hotel liegt super im Prenzlauer Berg. Man kann in 15 Minuten ueberall hin laufen und direkt vor der Tuer ist eine Tram Station in die Mitte. unsere Fragen haben die an der Rezeption super beantwortet. wir kommen wieder im August!

Zimmertipp: wer Ruhe vom Strassenlaerm dem Blick ins Leben vorzieht kann nach dem Innenhof fragen!
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Bereits bei der Buchung ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, welcher sich beim Einchecken fortsetzte. Wir hatten sogar das Glück, ein Zimmer in der 6. Etage zum Hof zu erhalten. Das Zimmer war super - groß und mit guten Betten - und das Frühstück reichhaltig und lecker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schön war auch, dass das Auto in der Tiefgarage abgestellt werden konnte. Es gibt aber auch Parkplätze in der Nähe der Hotels.

Fazit: Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Mit der Tram sind es 10 Minuten zum Alexanderplatz. Freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Schöne Zimmer, bequeme Betten. Fugen in der Dusche sollten allerdings mal wieder erneuert werden. Waren z.T. etwas schwarz. Aber einziger kleiner Negativpunkt. Sonst sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Mit kleinen Abstrichen ( z.B. keine Plastiktüten in den Abfallkörben ) durchaus zu empfehlendes Stadthotel. Lage ist super, Frühstück in Ordnung. Für einen Kurztrip nach Berlin gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Lage ist sehr gut, die Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Man erreicht in 15 Minuten den Alexanderplatz. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, das Hotelpersonal, besonders im Frühstücksbereich, sehr zuvorkommend und freundlich.
Nachteile:
Das TV-Geraüt ist altertümlich(Röhrengerät).
Bedingt durch den hohen Lärmpegel, ist es in den Zimmern, die an der Straßenfront liegen, nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee

Anschrift: Prenzlauer Allee 169, 10409 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 133 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.