“Alles war perfekt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georghof Hotel Berlin

Georghof Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georghof Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Guertelstrasse 40- 41, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Friedrichshain)   |
Nr. 510 von 662 Hotels in Berlin
Berlin, Berlin, Germany
“Alles war perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

also wir können die vorigen Kommentare nicht bestätigen wir hatten ein zimmer vorne zur straße und es war super ruhig und sauber , das frühstück ist für 6 euro der hammer , kalt warmes büffet und es gibt alles von kuchen über würstchen usw.
großes lob an die mitarbeiter immer lieb und freundlich und sprechen alle deutsch englisch und russisch !
immer wieder gerne !
lage so wieso perfekt frankurter allee !

• Aufenthalt August 2012, Paar

HH
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Zimmer (Einzelzimmer) hatte wohl um die 6m².
Es wirkte düster und roch nach nassem Hund.
Ich glaube, der Teppich war etwa 100 Jahre alt.
Mobiliar Marke Gelsenkirchener Barock.
Der Schock kam nach 3 Minuten, als ich die S-Bahn vorbeifahren hörte.
Man hatte das Gefühl, man stünde direkt auf den Gleisen, so laut war das.
DIE GANZE NACHT.
Der BVG macht nur eine Pause von etwa 2 - 3.30 Uhr. Dafür fährt die Fernbahn die ganze Nacht.
Ich habe überhaupt nicht geschlafen und bin sehr enttäuscht.
Ich finde nicht, dass man anderen Menschen derartiges zufügt.
Video:

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Almaty
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Für Deutsch siehe unten.

I GOT BADLY SCREWED BY GEORGSHOF, BERLIN: Have you ever had the nightmare that after a long trip you finally arrive at your destination - and the hotel that you have booked in advance tells you that you cannot stay there? The Georgshof, Berlin made this nightmare come true for me, just worse: they did not let me stay, but they did charge me!

This is what happened: I had booked 7 nights. 2 days in advance I got a little sick, so I called to tell them that I would arrive a day later. They told me over the phone that I still had to pay for the night that I was not going to be there because it was a guaranteed booking, and that they were going to take note that I was going to arrive a day later. Of course I was not happy, but I understand the concept of a guaranteed booking. But when I then arrived they plainly denied that I ever called, and they told me that because I did not arrive the first day of my booking I could not stay at all. On top of that, I nevertheless should pay for the full seven days! Also funny: they offered me to pay a second time for the seven nights, then I could get my room...

DER GEORGSHOF IN BERLIN HAT MICH AUFS ÜBELSTE BETROGEN: Hatten Sie schon mal den Alptraum, dass Sie nach langer Reise endlich im Hotel ankommen, das Sie im Voraus gebucht haben - und dann sagt man Ihnen an der Rezeption, dass sie dort leider nicht unterkommen können? Der Georgshof in Berlin hat diesen Alptraum für mich wahrgemacht, nur schlimmer: sie haben mich nicht ins Zimmer gelassen, aber berechnet haben sie mir das Zimmer trotzdem!

Das ist die ganze Geschichte: Ich hatte 7 Nächte im Voraus gebucht. 2 Tage vor Anreise bin ich krank geworden. Also habe ich im Georgshof angerufen um anzukündigen, dass ich einen Tag später anreise. Am Telefon hat mir die Dame gesagt, dass ich die erste Nacht trotzdem bezahlen müsste, dass sie aber notiert, dass ich einen Tag später anreise. Gefreut habe ich mich natürlich nicht, aber ich verstehe, dass die Bedingungen einer garantierten Buchung eben so sind. Was passiert ist, als ich dann angekommen bin, verstehe ich aber nicht: die Rezeptionistin meinte zu mir, dass ich, weil ich einen Tag später angereist bin, auch die verbleibenden sechs Nächte nicht mehr wahrnehmen könnte. Ich müsste aber trotzdem auch für diese sechs Nächte zahlen! Das i-Tüpfelchen dazu: die Dame hat mir doch tatsächlich ernsthaft angeboten, einfach noch ein zweites Mal zu bezahlen, dann könnte ich auch gerne mein Zimmer bekommen, denn ausgebucht war der Georgshof nicht...

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Man darf vor allem bei diesem Hostel eins nicht haben - hohe Erwartungen: Aber den kann man bei einem Übernachtungspreis von knapp über 30 Euro ja sowieso nicht erwarten. Wie immer das positive am Anfang: grundsätzlich sauber, ruhig.... Das Zimmer ist sehr spatanisch eingerichtet, beim Duschen muss man aufpassen, dass man das Badezimmer nicht überflutet. Die anderen Gäste sind teilweise schon sehr gewöhnungsbedürftig. Eine Mischung aus osteuropäischen Truckerfahrern und anderen seltsamen Gestalten. Falls das Geld wirklich knapp ist und man nicht 10 oder 15 Euro mehr in ein besseres Hotel investieren möchte, dann kann man sicherlich dort übernachten. Es wird sicherlich keine WOW - das war toll Hotelerfahrung werden, aber es gibt sicherlich auch deutlich schlechtere Hostels etc.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

kommen gerade von diesem Hostel zurück, wir waren 2 personen hatten zimmer nr.10.
Die Betten waren sehr weich man hat sehrgut darin geschlafen, von Lärm wegen der s- Bahn keine Spur. Die Sauberkeit war auch in Ordnung , Für diese Preisklasse einfach unschlagbar.
zur U- Bahn sind es nur 5 Minuten. Die Dusche und das WC ist gleich nebenan, dass die Gäste regelmässig eine Überschwemmung im Badezimmer veranstalten dafür kann das Hostel ja nichts.Die Klimmanlage hat zeitweise etwas geschnurrt war aber auszuhalten.
Die Handtücher könnten etwas öfters gewechselt werden, alles in allem von uns ein dickes Lob, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich habe das Hotel durch Zufall im Internet entdeckt und bin auf das günstige Angebot reingefallen ( für 3 Nächte mit Frühstück: ca. 150,- für 2 Personen ) dagegen lässt sich auch nichts sagen.
Was uns dann im Zimmer erwartet hat, war eine Enttäuschung nach der anderen. Es fing an mit einem zerschlissenen Stuhl und an der Decke verstaubten Spinnweben, die so offensichtlich ins Auge stachen, schon beim Betreten des Zimmers. Der kleine Wasserkocher, der auf dem Tisch stand, sah innen alles andere als einladen aus, verkalkt und versifft. Wie beschreibe ich das Bad.....zum aufs Klo gehen hat es gereicht, Zähne putzen und duschen, nicht unbedingt ein Vergnügen, da Kalk, Rost und Grünspan ihr Zuhause bereits gefunden hatten.
Um etwas positives zwischendrin hinzuzufügen, die Entfernung zur nächsten U-und S-Bahn ist nur einen Katzensprung entfernt!
Das Frühstück war im Großen und Ganzen ok, bis auf Wurst und Käse, auf diese sollte man verzichten und auf die abgepackten Sachen zurückgreifen.
Das BETT: für alle Menschen, die noch nicht von Rückenschmerzen geplagt waren, dürften es spätestens nach einem Besuch im Georghof sein!!! Die Sprungfedern raubten uns den lezten Nerv und bohrten sich kontinuierlich in alle Körperteile und somit war an Schlaf nicht viel zu denken!!!
Unser Fazit: Berlin: ja; Georghof Hotel: nie wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel wirkt wie ein typisches Nachwendehotel. Die Zimmer ( mit Badewanne) sind
gut und großzügig eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig ist die laut vorbeifahrende S- Bahn
( Ringbahn). Ideal ist die Entfernung zum Steinbeißerhaus, wo viele Seminare und Tagungen stattfinden. Frühstücksbuffet is ganz gut, jedoch etwas billig. Personal freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Georghof Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georghof Hotel Berlin

Anschrift: Guertelstrasse 40- 41, 10247 Berlin, Deutschland (ehemals Friedrichshain)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 510 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Georghof Hotel Berlin 3*
Ein Hotel in Berlin Friedrichshain geeignet für Übernachtungen von Geschäftsreisenden, Kurzurlaubern und sonstige Besuchern Berliner Veranstaltungen (ILA, IFA). Die über 60 Einzelzimmer und Doppelzimmer sind im Biedermeierstil des 19. Jahrhunderts designt. Sehr zentral liegend in der Gürtelstraße 40-41, 10247 Berlin, sind Sie mit der zusätzlichen Nähe zum U+S Bhf. Frankfurter Allee auf der komfortablen Seite, wenn Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Berlins (Brandenburger Tor, East Side Gallery, Checkpoint Charlie, O2 World Konzerte, Berghain) ohne Auto erkunden möchten. Fahrstuhl, behindertengerechte Zimmer, W- Lan, hauseigene Parkplätze, Fitnessstudio sowie ein sehr gutes Frühstücks Buffet machen Ihren Aufenthalt im Georghof Hotel Berlin perfekt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georghof Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Georghof And Hostel
Berlin Georghof Hotel Berlin
Georghof Hotel Berlin
Tulip Inn Berlin

Wenn Sie Georghof Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.