“Sehr ansprechendes Hotel in Friedrichshain” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 169 von 668 Hotels in Berlin
“Sehr ansprechendes Hotel in Friedrichshain”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben das Hotel sehr kurzentschlossen telefonisch gebucht und hatten bereits im Telefonat einen sehr angenehmen Eindruck über den sehr engagierten und auskunftsfreudigen Rezeptionisten.

Das Komfort- Zimmer war sehr geräumig und ansprechend.
Da zum Innenhof gelegen, war es auch sehr ruhig, so dass man die Fenster komplett öffnen konnte. Dadurch waren die Innentemperaturen an den heißen Augusttagen auch ohne Klimaanlage sehr angenehm.

Nach einer Stadttour empfiehlt sich auf der Dachterrasse eine Ausspannzeit.

Ideales Parken inklusive unserer eigenen Fahrräder war in der Tiefgarage möglich.

Das Frühstück war umfangreich und gut.

Ebenfalls zu empfehlen, das zugehörige Restaurant im Hotel. Wo wir auch den Kommentar eines scheinbar öfter einkehrenden Gastes zur Bedienung mitbekamen: "Und richten Sie Ihrem Koch aus, kochen kann er noch immer!"

Dies konnten wir auch komplett bestätigen.

Aufenthalt August 2015, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es war mein erster Besuch in diesem Hotel, und ich wurde angenehm überrascht. Das Hotel liegt relativ zentral und ist vor allem umgeben von vielen interessanten Szene-Lokalen. Bei schönem Wetter sind die Gehwege bis zur Straße in jedem Lokal mit Stühlen und Tischen belegt, und es herrscht dann dort eine entspannte, fröhliche Atmosphäre. Das Hotel selbst bietet einen schönen Sauna-Bereich mit Dachterrasse, die Zimmer sind guter Standard, und das Frühstück ist umfangreich und qualitativ ausgezeichnet. Der Service ist in allen Bereichen freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Hotel war bei meinem Besuch stark frequentiert, so dass es beim Frühstück schon mal etwas laut war, dies tat der guten Laune aller, wie ich es beurteilen kann, keinen Abbruch.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Katharina Z, Director of Sales von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Moin, Moin! Sehr geehrter Klaus J.

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und die Schilderung Ihrer Eindrücke dazu. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, um unsere Leistung ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage mit uns hier in Berlin verlebt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir waren gern Ihr Gastgeber und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

MIt freundlichen Grüßen
-Guest Relation Manager-
Jüchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der S bzw. U Bahnstation Friedrichshain (Fußweg ca. 10 Min.) von dort aus erreicht man schnell das Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, was für einen Städtetrip vollkommen ausreichend ist, jedoch ist auch das Hoteleigene Restaurant zu empfehlen, hier haben wir am Abend des Ankunftstages gegessen.
Wir würden bei einer Berlinreise dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Katharina Z, Verkaufsleiter von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Moin. Moin! Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Meinung dazu in Form einer Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, um Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir ein guter Gastgeber waren. Es war eine sehr angenehme Zeit mit Ihnen. Besuchen Sie uns recht bald wieder!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Der Weg zur nächsten U-Bahn ist doch etwas weit, aber einmal angekommen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten ganz einfach. Das Hotel selbst ist sehr schön, geräumige Zimmer, nettes Personal und ein exzellentes Frühstück. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2015
Katharina Z, Director of Sales von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2015
Moin, Moin! Sehr geehrter Gast!

vielen Dank, dass Sie zu Gast waren bei uns und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um die Qualität unserer Arbeit ständig zu verbessern.
Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und unser Verständnis von friesischer Gastlichkeit von Ihnen geteilt wird. Wir waren gern für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Bei Städtetrips ist mir ja vor allem die Lage wichtig: was gibt es für Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung, wie weit ist es bis zur S- und U-Bahn, ist es halbwegs ruhig. Weniger wichtig ist uns eine fancy Ausstattung, wir sind ja wegen der Stadt hier. Dies alles war beim Upstalsboom gegeben, aber das wussten wir ja bereits vor der Buchung.

Was wir nicht wussten, und was uns sehr gefreut hat: hier wurde überdurchschnittlich viel Wert auf Details gelegt. Das Frühstück war weitaus besser als erwartet und wird am Wochenende sogar bis 12 Uhr serviert. In der Tiefgarage standen Eimer mit Fensterwischern (unsere Windschutzscheibe hatte es dringend nötig). Als wir ein Problem mit unserem Zimmer hatten wurde uns sofort ein anderes (besseres) Zimmer angeboten. Das kostenlose WLAN war das beste, was ich je in einem Hotel hatte.

Wir werden hier bestimmt wieder herkommen!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Katharina Z, Verkaufsleiter von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2015
Moin, Moin! Sehr geehrter Koki67,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre gute Bewertung dazu. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, um Fehler besser zu erkennen und zukünftig zu vermeiden. Wir waren sehr gern Ihr Gastgeber und freuen uns, dass Sie unser Verständnis von Gastfreundlichkeit teilen. Unser Haus besticht nicht unbedingt durch "Top Design", aber dafür wollen wir uns durch Herzlichkeit und Freundlichkeit von anderen unterscheiden. Danke, dass Sie das gespürt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen noch eine schöne Sommerzeit!

Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Die Zimmer sind in Ordnung, dasAmbiente passt, sehr gutes Früstücksbuffet nette Mitarbeiter und auch für Familien mit kleineren Kindern ideal. S-Bahn Station ist in der Nähe und man kommt leicht überall hin.

Zimmertipp: Es gibt Raucher und Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Katharina Z, Verkaufsleiter von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2015
Moin, Moin! Sehr geehrte stella110388,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir waren gern Ihr Gastgeber und danken Ihnen für die gute Bewertung unserer Leistung. So können wir unsere Arbeit besser reflektieren und verbessern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen noch eine schöne Sommerzeit!

Eichenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Ausgesprochen freundliches Personal, saubere und gepflegte Räumlichkeiten, anständiges Frühstück, angenehme Dachterrasse mit lauschigem Strandkorbaufenthalt inbegriffen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Nichts auszusetzen

Aufenthalt Mai 2015, Business
Katharina Z, Guest Relations Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Moin, Moin! Sehr geehrter Karl S,

vielen Dank für Ihren Besuch und die dazu abgegebene Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, um Fehler zu erkennen und zu vermeiden. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und unser Verständnis von friesischer Gastfreundschaft bei Ihnen angekommen ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 399 von 668 in Berlin
Almodóvar Hotel
Almodóvar Hotel
Nr. 196 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 127 der Businesshotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.