“Schönes Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 165 von 666 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Der Weg zur nächsten U-Bahn ist doch etwas weit, aber einmal angekommen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten ganz einfach. Das Hotel selbst ist sehr schön, geräumige Zimmer, nettes Personal und ein exzellentes Frühstück. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2015

Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Bei Städtetrips ist mir ja vor allem die Lage wichtig: was gibt es für Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung, wie weit ist es bis zur S- und U-Bahn, ist es halbwegs ruhig. Weniger wichtig ist uns eine fancy Ausstattung, wir sind ja wegen der Stadt hier. Dies alles war beim Upstalsboom gegeben, aber das wussten wir ja bereits vor der Buchung.

Was wir nicht wussten, und was uns sehr gefreut hat: hier wurde überdurchschnittlich viel Wert auf Details gelegt. Das Frühstück war weitaus besser als erwartet und wird am Wochenende sogar bis 12 Uhr serviert. In der Tiefgarage standen Eimer mit Fensterwischern (unsere Windschutzscheibe hatte es dringend nötig). Als wir ein Problem mit unserem Zimmer hatten wurde uns sofort ein anderes (besseres) Zimmer angeboten. Das kostenlose WLAN war das beste, was ich je in einem Hotel hatte.

Wir werden hier bestimmt wieder herkommen!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind in Ordnung, dasAmbiente passt, sehr gutes Früstücksbuffet nette Mitarbeiter und auch für Familien mit kleineren Kindern ideal. S-Bahn Station ist in der Nähe und man kommt leicht überall hin.

Zimmertipp: Es gibt Raucher und Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Eichenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ausgesprochen freundliches Personal, saubere und gepflegte Räumlichkeiten, anständiges Frühstück, angenehme Dachterrasse mit lauschigem Strandkorbaufenthalt inbegriffen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Nichts auszusetzen

Aufenthalt Mai 2015, Business
Katharina Z, Guest Relations Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Moin, Moin! Sehr geehrter Karl S,

vielen Dank für Ihren Besuch und die dazu abgegebene Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, um Fehler zu erkennen und zu vermeiden. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und unser Verständnis von friesischer Gastfreundschaft bei Ihnen angekommen ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Thomas L.
-Guestrelations-
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Sympathisches Hotel mit sehr netten Personal. Gute Lage, U Bahn und S Bahn ist in der Nähe. Alles sauber und gepflegt. Frühstück sehr gut und reichlich. Angenehm empfanden wir auch die für Berliner Verhältnisse gepflegte Umgebung des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Katharina Z, Front Office Manager von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Moin Herr Jan, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder. Liebe Grüße Anne
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Simon-Drach-Strasse. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer haben eine normale Größe und sind sauber. Das Frühstück ist sehr gut und es bleibt kein Wunsch offen.

• Aufenthalt März 2015, Business
Moin Donaldteefax, Vielen Dank für ihr tolles Feedback. Wir sind ständig darum bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bis zum nächsten Besuch. Liebe Grüße Anne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte über Ostern im Hotel. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstück und die Tatsache, dass man bis um 12 Uhr frühstücken konnte. Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber alles in allem geräumig und funktional eingerichtet.

Aufenthalt April 2015, Paar
Katharina Z, Director of Sales von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Moin, Moin! Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie schöne Tage hier mit uns verlebt haben. Wir waren gern für Sie da und würden Sie recht bald wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas L.
-Guestrelations-

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Luxushotels in Berlin
Nr. 120 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.