“Zentrale Lage und angenehme Atmosphere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
4.0 von 5 Hotel   |   Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 183 von 665 Hotels in Berlin
Kirkel, Deutschland
“Zentrale Lage und angenehme Atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind groß genug und bequem ausgestattet. Im Bad fehlt es an nichts. Und das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet am Wochenende sogar bis 12h. Zentral im Kneipenviertels und doch sehr ruhig ist das Hotel ein prima Ausgangspunkt. U+S- Bahn Warschauer Str. sind nur wenige Minuten entfernt. Die Eastsidegalerie und Kreuzberg damit ebenfalls.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Katharina Z, Verkaufsleiter von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freun uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Tönisvorst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich teilte mir im Rahmen unserer Gruppenreise über Silvester nach Berlin (31.12-02.01) ein Doppelzimmer mit einem Freund.

Als wir unser erstes Zimmer betraten stellten wir fest, dass dieses noch bewohnt war !!! Es lag ein IPad auf dem Schreibtisch und es befand sich Kleidung im Schrank. Natürlich sind wir direkt raus und haben es gemeldet. Nicht vorzustellen was passiert wäre wenn die falschen Leute dieses Zimmer betreten hätten oder die Gäste gerade aus der Dusche kommen...... Sehr grober Sicherheitsmangel.

An der Rezeption keine Entschuldigung, sondern Verwunderung. Wir bekamen wegen der nun langen Wartezeit ein Freigetränk, aber dies kann natürlich nicht den groben Fehler verdecken. Nun erhielten wir auch noch ein viel kleineres Zimmer mit nur einem französischem, durchgelegenen Bett, da sonst alles voll war. Das da an Schlaf nicht zu denken war, wenn zwei ausgewachsene Männer (ich 1,93; 128 kg) sich ein kleines Bett teilen müssen ist klar.
Ich hatte bis 10 Tage danach noch Rückenbeschwerden.

Alle anderen aus unserer Gruppe hatten deutlich größere Zimmer und die "nicht Paare" Einzelbetten, der Preis aber war der gleiche und das über Silvester nicht zu knapp.

Das Frühstück war für die Kategorie unteres Mittelmaß, trotz Neujahr gab es keine Extras wie z.B. Sekt. Immerhin war es im Reisepreis inkludiert. Die Teller wurden nicht immer abgeräumt, obwohl sie vom Personal bemerkt worden sind.

Beim Check-Out wurden wir nicht gefragt wie es uns gefallen hat.

Alles in allem bin ich mit dem Aufenthalt unzufrieden und sehe keinen Grund dieses Hotel zu empfehlen und wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Katharina Z, Verkaufsleiter von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Hotelgast,
danke für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung dazu. Ein Feedback der Gäste ist wichtig für uns, um Schwachstellen im Service zu erkennen und zukünftig zu vermeiden.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten unseres Services zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen, dass Sie in ein belegtes Zimmer eingecheckt wurden. Dieser Fehler hätte nicht passieren dürfen und ist ein Einzelfall in unserem Hause. Es ist schade, dass Sie nicht von unserem Angebot Gebrauch gemacht haben, am nächsten Tag in ein größeres, bequemes Komfortzimmer umzuziehen. Wir hatten einen Umzug für Sie vorbereitet und hätten uns sehr gefreut. Unsere Aufmerksamkeiten zum Jahreswechsel für unsere Gäste, wie zum Beispiel eine Pfannkuchen-Auswahl in der Hotellobby haben Sie sicher übersehen. Wir sind dankbar, dass laut Befragung die Mehrzahl unserer Gäste einen schönen Jahreswechsel in unserem Hause verbracht haben.
Bitte geben Sie uns die Chance, Sie bei einem nächsten Besuch besser von unserem hohen Anspruch an Gastfreundschaft zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Empfohlen in einer nahe gelegenen Weinhandlung entpuppte sich die Überraschungsbuchung als echter Glücksfall. Extrem freundlicher Check-in, geräumige Tiefgarage auch für Oberklassefahrzeuge und der Knaller: Ich reise ja fast immer mit Hund, seit mehr als 20 Jahren, aber für die 7 € Aufpreis war im Zimmer ein Hundenapf, Futter und eine flauschige Decke. Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen, dies gilt hier besonders! Das Zimmer in der Basiskategorie ist mehr als gut, das Hotel ist neu, empfehlenswert ist die Buchung via Internet und dann als Geschäftsreisender, das macht je nach Zimmerkategorie 15 bis 20 € Discount!

Zimmertipp: Internet booking, Standard room is sufficient
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Katharina Z, Director of Sales von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014
Sehr geehrter Axel,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Die Meinung unserer Gäste ist wichtig, um Schwachstellen zu erkennen und Fehler zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie sich und auch Ihr "vierbeiniger" Reisebegleiter bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
MIt freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

zu Fuß ist man in gerade mal 5 Minuten mitten im Szene Viertel und auch direkt um die Ecke ist schon das typische Friedrichshain. Als Smart-Deal ein echtes Schnäppchen. Zimmer im 7. Stock mit gläserner Fensterfront und Decke. Schlafen unterm Sternenhimmel. Frühstück ist sehr gut. Personal ist freundlich und Parkplätze sind direkt am Hotel oder in der Tiefgarage vorhanden. Dachterrasse sieht auch super aus, war im Winter sogar geöffnet und man konnte raus gehen.

Zimmertipp: Im 7. Stock ist die Decke aus Glas und kann bei Bedarf auch verdunkelt werden.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Das Hotel ist auf verschiedene Arten (Bus, Tram, S-Bahn( erreichbar. Wir haben die ruhige Atmosphäre im Hause geschätzt..Der Zimmerservice war sehr gut.
Das Morgenessen ein Traum. Auch wurden alle Lebensmittel dauernd wieder "aufgefüllt". Insbesondere die Produkte aus der Umgebung sind sehr gut und könnten noch mehr angeschrieben werden (Käse, Konfitüre).

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Katharina Z, Verkaufsleiter von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Eine Einschätzung durch unsere Gäste ist sehr wichtig für uns. Sie hilft, Fehler zu erkennen und zukünftig zu vermeiden.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und über Ihre netten Worte zur Atmosphäre des Hauses, zum Roomservice und zum Frühstück.
Wir sind sicher, dass Sie recht bald wieder einmal bei uns vorbeischauen. Bis dahin alles Gute!

Waldeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Positiv: Wer ein Hotel zum Übernachten in Friedrichshain sucht, ist hier gut aufgehoben. Zimmer ok, Frühstücksbuffet sehr gut. Hot deal Preis (incl. Frühst.) für verlängertes Wochenende super. Wellnessbereich nicht genutzt, aber besichtigt. Macht guten Eindruck ! Ebenso Dachterrasse. S-Bahn (Alex) + U-Bahn (Kudamm) in der Nähe, ebenso Tram (Nordbahnhof), je nachdem, wo es hingehen soll.

Negativ: Ambiente / Flair eines 4 Sterne Hotel vermisst. Foyer eher nüchtern, steril, wenig einladend. Bar einsam & verwaist, evtl. jahreszeitlich (Febr.) bedingt. Sehr warm/überheizt in den Fluren, warum !? Montagmorgen 07:15 Uhr Müllentsorgung im Innenhof mit viel Lärm.

Fazit: Zum Übernachten für Berlin-Besucher geeignet, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, aber am Wohlfühlfaktor muss noch gearbeitet werden....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Für den günstigen Preis (über Ameropa) handelt es sich um ein gutes Hotel, in das wir auch wieder gehen würden.
Einziger Mangel ist die unterkühlte Art des Servicepersonals im Frühstücksbereich und in der Lounge.
Der Service an der Rezeption hingegen war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Katharina Z, Reception von Upstalsboom Hotel Friedrichshain, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns immer über gute Anmerkungen und geben das gerne weiter.
Die Kritik jedoch ist und auch sehr wichtig und wir sind dankbar über jeden angesprochenen Kritikpunkt, denn nur so können wir an uns arbeiten um der Service und die Qualität verbessern.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Ihr Upstalsboom Berlin Friedrichshain

Sie waren bereits im Upstalsboom Hotel Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Anschrift: Gubener Strasse 42, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 128 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Upstalsboom Hotel Friedrichshain 4*
Inmitten des pulsierenden Lebens von Berlin, im kreativsten und innovativsten Bezirk Friedrichshain, heißt Sie das Upstalsboom Hotel Friedrichshain herzlich willkommen. Sie wohnen am Puls der Hauptstadt, nur eine S-Bahn Station entfernt vom Ostbahnhof (ICE-Anbindung). Durch die zentrale Lage und die direkte S- und U-Bahnanbindung gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. In nur 1000 Meter Entfernung befindet sich die O2-World, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt. Die friesische Gastlichkeit im Upstalsboom Hotel Friedrichshain prägt den Stil der insgesamt 170 Zimmer. Sie wohnen in geräumigen Standard-, Standard Plus-, Komfort-, Komfort Plus-Zimmer, welche bis zu 30 m² groß sind. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, Sitzecke, Telefon, SAT-TV/Radio, Minibar, zum Teil Wertfach, Dusche/WC, Rasierspiegel, Föhn und Handtuchwärmer sowie mit einer Flasche Mineralwasser. Standard- und Komfort Plus-Zimmer haben zusätzlich eine Kitchenette mit Mikrowelle sowie Kaffee- und Tee-Facilities sowie einen großen Schreibtisch. Familienfreundliche Zimmer sowie eine Babyausstattung erhalten Sie auf Anfrage. In den öffentlichen Bereichen steht Ihnen kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Friesische Gerichte und internationale Spezialitäten erwarten Sie in unserem Restaurant dem kulinarischen Zentrum des Hauses. Abends entspannen Sie in der unkonventionellen Atmosphäre der Hotelbar „Comenius Lounge“. Entspannung finden Sie im Fitnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine oder bei schönem Wetter auf unserer begrünten Dachterrasse mit Blick über die Dächer Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Hotel Friedrichshain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Berlin
Upstalsboom Hotel Friedrichshain Berlin
Upstalsboom Hotel Berlin

Wenn Sie Upstalsboom Hotel Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.